Tasting-Menu in Düsseldorf Was in „Frank’s Bistro“ auf den Tisch kommt

Düsseldorf · „Frank’s“ im Andreasquartier will Düsseldorfs neue It-Location werden. Der Weg ist noch weit. Jetzt stellte der Küchenchef sein Gastro-Konzept fürs Bistro vor.

Andreasquartier in Düsseldorf: Frank’s Bistro und Restaurant in der Altstadt
Link zur Paywall

Frank’s Bistro und Restaurant in der Altstadt

13 Bilder
Foto: Frank's

Wie wird man zur Gastro-Legende? Harry’s Bar in Venedig hatte einen genialen Chef, der sowohl den Bellini als auch das Carpaccio erfunden haben soll. Im Algonquin Hotel in New York trafen sich in den 20er Jahren die (zumindest nach eigener Meinung) scharfsinnigsten Geister der Literatur- und Theaterszene. Der Techno-Club Bar25 in Berlin war in den Nullerjahren stilprägend für seine scheinbar keinerlei Regeln folgenden, tagelangen Partys.