Fotos Lena Gercke plaudert in Düsseldorf über Mode
Model Lena Gercke kam am Donnerstag zur Neueröffnung von Karstadt an der Schadowstraße.
Dort plauderte die 24-Jährige über ihre persönlichen Modetrends für Herbst und Winter.
Sie ist das neue Gesicht der Karstadt-Kampagne und bei den Neueröffnungen der Warenhäuser dabei.
In Düsseldorf verriet das Model, was sie am liebsten im Herbst und Winter trägt. Zum Beispiel weiche Cashmere-Pullover.
Lena Gercke hatte 2006 die erste Staffel der Sendung "Germany's Next Topmodel" gewonnen. Am Donnerstag lief sie bei Karstadt über den Laufsteg.
Für 150 Euro würde das Model in der neuen Schuh-Abteilung von Karstadt shoppen gehen. Sie ist über 1000 Quadratmeter groß.
Am Stand von Mavi Jeans konnten sich Karstadt-Besucher eine Jeans mit Farbe oder anderen Accessoires zu einem Unikat stylen.
Auch Ex-DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe ließ sich bei Mavi ein T-Shirt umstylen.
Das Model testete auch den Körperscanner von Bodymetrix. Dieser misst den Körper und soll so die perfekte Passform für jeden finden. Der Körperscanner steht noch bis zum 11. November bei Karstadt.
Im Fashion-Talk mit Moderatorin Angela Julie Wadenpohl verriet Lena, was ihre Modelieblinge sind. Sie trägt im Winter am liebsten gefütterte Boots, die nicht zu eng sein dürfen.
Lena mit ein paar Karstadt-Models. Persönlich mag sie es bei Männer am liebsten, wenn sie nicht eitel sind und sich eher sportlich kleiden. "Kapuzenpullover mag ich an Männern", verriet das Model.
Die 24-Jährige mit den anderen Models, die bei der Eröffnung die neue Karstadt-Mode präsentierten. "Die Mode ist viel jünger und moderner", meint Gercke. Es gebe viele internationale Marken, die man sonst nicht in Deutschland finde.
Auch der Verbotene Liebe-Schauspieler Jo Weil (l.) kam zur Neueröffnung. v.l.: Mara Bergmann (Moderatorin), Marion Hennig (Geschäftsführung Filiale Düsseldorf), Lena Gercke, Nina Moghadam (Moderatorin), Fabienne Rothe (Ex-DSDS-Kandidatin).
Lena Gercke ist das neue Gesicht der Karstadt-Kampagne "New Brands, New Looks". v.l.: Andrew Jennings (CEO Karstadt), Lena Gercke, Deike Nordhoff (Direktor Marketing) und André Maeder (CRO Karstadt).
Hier finden Sie weitere Artikel und Informationen zu Lena Gercke