Buchveröffentlichung Schiefbahner Kneipenkultur auf 117 Seiten

Schiefbahn · Stefan Flatters lädt zur „Schiefbahner Kneipentour“ ein. Unter dem Titel hat der 44-jährige Schiefbahner ein Buch veröffentlicht, das den Leser unterhaltsam in die Geschichte der örtlichen Kneipenkultur mitnimmt.

 Am „Dorfgespräch“ präsentiert Stefan Flatters sein Buch über Schiefbahner Gaststätten. Viele Anekdoten und Bilder hat er darin zusammengetragen.

Am „Dorfgespräch“ präsentiert Stefan Flatters sein Buch über Schiefbahner Gaststätten. Viele Anekdoten und Bilder hat er darin zusammengetragen.

Foto: Norbert Prümen

Zwei Filme über Schiefbahn hat Stefan Flatters schon produziert, nun ist der 44-Jährige, der beruflich Speditionsleiter ist, erstmals unter die Autoren gegangen. 39 Kneipen, vom Fernsehturm in Schiefbahn bis zum Schwarzen Pfuhl kurz vor der Grenze zu Neersen, stellt er in seinem Buch „Schiefbahner Kneipentour“ vor.