Fotos Was Crystal Meth aus Menschen macht

Die Dokumentation „From Drugs to Mugs“ eines Sheriffs aus Multnomah County in den USA zeigt, wie sehr Crystal Meth einen Menschen verändert – mitunter in rasender Geschwindigkeit. Bei dieser Frau entstand das zweite Bild gerade einmal anderthalb Jahre später.
2005 hatte dieser Mann noch ein fülliges Gesicht. Vier Jahre später wirkt er abgemagert, die Wangenknochen treten deutlich hervor, die Augen liegen tief in den Höhlen.
Vorher wirkte diese Frau noch recht lebensfroh. Doch 2,5 Jahre später ist davon nichts mehr übrig geblieben. Ihr Gesicht ist faltig und von Pickeln und Malen gekennzeichnet.
Auch dieser Mann hat deutliche Ausschläge im Gesicht. Die Pupillen sind geweitet, die Augen wirken im Vergleich zu vorher riesig.
Müde wirkt dieser Mann fünf Jahre nach der ersten Aufnahme. Das Gesicht ist blass und schmal.
Wie schnell sich die Droge bemerkbar macht, zeigen die Bilder dieser jungen Frau. Gerade einmal acht Monate liegen zwischen den beiden Aufnahmen. Vorher hatte sie ein rundliches Gesicht, nun wirkt sie eher hager. Pickel und auch erste Falten sind im Gesicht der jungen Frau zu sehen.
Ebenfalls ein recht junger Nutzer der Droge wird auf diesen Bildern gezeigt. Nach gerade einmal vier Monaten ist sein Gesicht schon extrem schmal geworden. Die Augen scheinen viel tiefer im Gesicht zu liegen als zuvor.
Und auch bei diesem Mann wird erschreckend deutlich, wie schnell die Droge wirkt. Nach nur drei Monaten hat er massive Ekzeme im Gesicht, die Augen sind klein und wirken müde.
Hier finden Sie weitere Informationen zu Crystal Meth

Weltgeschehen in einem Bild Die neuesten Karikaturen aus der Rheinischen Post

Alle Abgänge des Sommers in der Übersicht So schlagen sich die Ex-Fortunen bei ihren neuen Klubs
