Protest gegen neues Angebot von Tchibo Zahntechniker verschenkt Kaffee an Kunden

Düsseldorf · Der Kaffeeröster vertreibt in seinen Verkaufsstellen eine Karte, mit der Patienten günstig an Zahnersatz kommen. Ein Konkurrent unterbindet die Werbung des Unternehmens, Zahntechniker klären in Krefeld über Risiken auf.

 Der Zahntechniker Markus Graatz in seinem Dentallabor in Krefeld. Am Samstag verschenkt er Kaffee an Kunden, die für mindestens 150 Euro Zahnersatz ordern. "Damit führen wir die Tchibo-Aktion ad absurdum", sagt er.

Der Zahntechniker Markus Graatz in seinem Dentallabor in Krefeld. Am Samstag verschenkt er Kaffee an Kunden, die für mindestens 150 Euro Zahnersatz ordern. "Damit führen wir die Tchibo-Aktion ad absurdum", sagt er.

Foto: Thomas Lammertz
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort