Boeing unter Druck Wieder Probleme mit polnischen Dreamliner

Warschau · Die Probleme der polnischen Fluggesellschaft LOT mit ihren neuen Flugzeugen vom Typ Dreamliner reißen nicht ab. Polnischen Medienberichten zufolge hatten am Mittwoch gleich zwei der Flugzeuge Technikprobleme.

Während ein Flug von Warschau nach Chicago ganz abgesagt wurde, startete ein Flug nach Toronto erst am Donnerstag, der ursprünglich bereits am Mittwoch erfolgen sollte, berichtete der polnische Rundfunk. Die Passagiere hatten zuvor sechs Stunden an Bord der Maschine auf den Start gewartet, berichtete der Nachrichtensender "TVN 24". Eine Unternehmenssprecherin der LOT bestätigte, dass die Flüge wegen technischer Probleme annulliert beziehungsweise später gestartet worden seien, ohne Details zu nennen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort