Imagewechsel angestrebt T-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones

Los Angeles (rpo). Schlechte Nachricht für Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones: Der US-Abeleger von T-Mobile trennt sich von der 37-Jährigen, die jahrelang als Werbepartnerin für das Unternehmen gearbeitet hatte. Grund: T-Mobile will ein bodenständigeres Image.

Die schönsten Seiten von...Catherine Zeta-Jones
17 Bilder

Die schönsten Seiten von...Catherine Zeta-Jones

17 Bilder

Dies berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". Zeta-Jones sei seit 2003 das Gesicht von T-Mobile in Amerika gewesen, die Telefongesellschaft habe sich nun aber für eine bodenständigere Kampagne ohne Stars entschieden.

Die Schauspielerin ("Die Legende des Zorro") werde noch bis nächstes Jahr in einigen Spots erscheinen, die Kampagne solle dann langsam ausgeblendet werden. Die Ehefrau von "Basic Instinct"-Star Michael Douglas (62) ist auch das Gesicht der Kosmetikfirma Elizabeth Arden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort