Auszeichnung Rheinische Post bei Newspaper Awards achtmal prämiert

Düsseldorf · Großer Erfolg für die Rheinische Post. Unsere Redaktion wurde mit insgesamt acht „European Newspaper Awards“ ausgezeichnet.

 Die Bilder-Collage zu unserem Spezial „70 Jahre Grundgesetz“

Die Bilder-Collage zu unserem Spezial „70 Jahre Grundgesetz“

Foto: RP

An dem größten europäischen Zeitungswettbewerb nahmen 184 Zeitungen aus 25 Ländern teil, es gab weit mehr als 4000 Einsendungen in den 20 Preiskategorien. Die Rheinische Post wurde unter anderem für eine Rheinpegel“ mit einem „Award of Excellence“ ausgezeichnet. Auch eine Grafik zum 50. Jahrestag der Mondlandung und eine Multimedia-Geschichte zum Abschied des Basketball-Stars Dirk Nowitzki wurden neben weiteren Beiträgen honoriert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort