Rückflug aus Bahrain Lufthansa storniert Flug nach Autounfall der Crew

Frankfurt/Main · Der Autounfall einer Lufthansa-Crew in Bahrain hat den pünktlichen Rückflug ihrer Maschine nach Frankfurt/Main verhindert. Die Lufthansa stornierte den Flug nach eigenen Angaben. Die Passagiere seien auf andere Flüge umgebucht worden.

Bei dem Unfall am Montag seien einige Besatzungsmitglieder verletzt worden, sagte ein Unternehmenssprecher. Zwar habe niemand schwere Verletzungen erlitten, einige Mitglieder der Crew seien aber nicht mehr einsatzfähig gewesen. Der Rückflug nach Deutschland hätte in der Nacht zum Dienstag stattfinden sollen. Die Crew selbst werde mit einer anderen Maschine ausgeflogen. Details zum Unfall und zur Zahl der Verletzten nannte der Sprecher nicht.

(rent/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort