Porträt Johanna Quandt - Die Grande Dame von BMW

Bad Homburg · Aus ihrem gewaltigen Vermögen unterstützte Johanna Quandt Wirtschaftsjournalisten und engagierte sich für krebskranke Kinder. Wenn sich die BMW-Erbin doch einmal in der Öffentlichkeit zeigte, dann beeindruckte sie mit der Aura der Grande Dame.

 Dieses Foto aus dem Jahr 2009 zeigt die BMW-Erbin Johanna Quandt bei einer Veranstaltung, bei der sie mit dem Großen Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde.

Dieses Foto aus dem Jahr 2009 zeigt die BMW-Erbin Johanna Quandt bei einer Veranstaltung, bei der sie mit dem Großen Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde.

Foto: ap
 Dieses Foto stammt vom 20. April 1971. Es zeigt Herbert Quandt und seine Ehefrau Johanna.

Dieses Foto stammt vom 20. April 1971. Es zeigt Herbert Quandt und seine Ehefrau Johanna.

Foto: dpa, pr_gr_ab fpt
(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort