Parodie made in Düsseldorf Dicke Männer veralbern Werbung für Sexspielzeug

Düsseldorf · Er ist aktuell einer der Werbespots, der am häufigsten im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Nun haben einige Düsseldorfer eine Parodie auf die Werbung von Eis.de veröffentlicht – mit etwas fülligeren Männern statt dünnen Frauen und echtem Eis statt Sexspielzeug.

 Szenen aus dem Original und der Parodie.

Szenen aus dem Original und der Parodie.

Foto: Youtube/lion&flamingo

Er ist aktuell einer der Werbespots, der am häufigsten im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Nun haben einige Düsseldorfer eine Parodie auf die Werbung von Eis.de veröffentlicht — mit etwas fülligeren Männern statt dünnen Frauen und echtem Eis statt Sexspielzeug.

Nicht nur die Köpfe der Werbefilmproduzenten von El Flamingo und der Agentur Lionmind dürften beim Stichwort Eis eher an kalte Süßigkeiten als an Sexspielzeug denken. Bislang kam allerdings noch keiner auf die Idee, die Werbung des Erotikshops Eis.de so gut zu parodieren wie die Düsseldorfer.

Hier sehen Sie den Originalspot in der TV-Edition:

In dem 50 Sekunden langen Spot läuft fast alles genau so ab wie im Original. Das Lied "Es rappelt im Karton" von Pixie Paris ist zu hören, jemand läuft leicht bekleidet mit einer Box einen Flur entlang, in einer Badewanne sind gen Himmel gereckte Beine zu sehen, und es wird hier und da ein wenig mit dem Hintern gewackelt.

Der große Unterschied: Statt drei junger Models sind drei etwas fülligere Herren zu sehen, die im engen Unterhöschen, mit Socken oder im Bademantel durch die Kulisse laufen. Statt Dildos ist zudem Eis zu sehen, und zwar in verschiedenen Variationen. Hier ein Waffeleis, da ein Bum Bum, an anderer Stelle ein Nogger.

Hier sehen Sie die Parodie:

Erdacht haben sich die Parodie als Reaktion auf den Spot der Agentur Jung von Matt die Werbe-Experten von El Flamingo und Lionmind. "Wir haben beim Spot von Jung von Matt direkt an Eis gedacht", sagt Lionmind-Geschäftsführer Tim Koslowski dem Portal "Horizont Online". "Innerhalb einer Woche haben wir den Clip geplant und produziert."

Von der Eis.de-Sexspielzeug-Werbung gibt es auch eine längere Version, die sie sich hier anschauen können:

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort