Verhandlungen sind laut Reisekonzern im Gange TUI-Reisen sollen ins Aldi-Angebot

Essen/Hannover (rpo). Der Touristikkonzern TUI verhandelt mit Aldi über ein gemeinsames Angebot von preisgünstigen Reisen in allen Aldi-Filialen.

An den Kassen der deutschen Aldi-Märkte werden möglicherweise schon bald Reisekataloge ausliegen. Eine Vertriebs-Tochter des weltgrößten Tourismuskonzerns TUI (Hannover) verhandelt nach Informationen aus TUI-Kreisen vom Freitag über eine Zusammenarbeit.

Der Ausgang der Gespräche sei offen, hieß es. Möglich sei, in den Märkten mit Handzettel und Kataloge auf spezielle Reiseangebote hinzuweisen, die über ein Callcenter der Tochter "Berge & Meer" zu buchen sind. Offiziell wollte die TUI sich nicht äußern. Aldi-Nord in Essen dementierte Gespräche. Aldi-Süd äußerte sich zunächst nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort