Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Talanx sagt Börsengang überraschend ab

Hannover (dpa). Der Versicherungskonzern Talanx bläst seinen seit Jahren anvisierten Börsengang ab. Es habe sich herausgestellt, dass die Preisvorstellungen der Investoren und des Unternehmens zu weit auseinanderliegen, teilte Talanx überraschend gestern Abend in Hannover mit.

"Die Höhe des von den Investoren geforderten Abschlags auf den Unternehmenswert war weder für uns noch für unseren Anteilseigner akzeptabel", sagte Vorstandschef Herbert Haas. Das Unternehmen wolle die Aktien nicht zu jedem Preis an den Markt bringen. Der Sprung aufs Parkett war eigentlich für den Herbst geplant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort