Quartalsverlust von 270 Millionen Euro Spotify knackt Abo-Marke und meldet trotzdem Verluste

Stockholm · Immer mehr Menschen nutzen die Bezahldienste von Spotify - der Musikstreaming-Anbieter konnte jetzt eine neue Marke knacken. Doch das Unternehmen meldet gleichzeitig hohe Verluste und baut Arbeitsplätze ab. Was die neuen Quartalszahlen zeigen.

Kopfhörer liegen auf dem Bildschirm eines Smartphones, auf dem das Logo vom Musikstreaming-Dienst Spotify angezeigt wird (Archivfoto).

Kopfhörer liegen auf dem Bildschirm eines Smartphones, auf dem das Logo vom Musikstreaming-Dienst Spotify angezeigt wird (Archivfoto).

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez
Spotify Wrapped 2022: Top-Songs und -Künstler des Jahresrückblicks
11 Bilder

Diese Sänger wurden am häufigsten gestreamt

11 Bilder
(mzu/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort