Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf Serie "Mein Geld" ist ab sofort als eBook verfügbar

Düsseldorf · Leserin R. aus Neuss hatte nur eine Bitte: alle Beiträge der 14-teiligen Serie "Mein Geld" noch einmal gebündelt zu bekommen. Dieser Wunsch kann nun erfüllt werden. Alle Folgen stehen ab sofort - im neuen Layout und für die Nutzung auf PC oder Tablet aufbereitet - im eBook-Shop unserer Zeitung zum Herunterladen bereit. Auf 111 Seiten gibt es Tipps und Anregungen für die persönliche Finanzplanung, für Sparpotenziale im Haushalt oder für die passende Altersvorsorge. Das eBook "Mein Geld" ist kostenlos erhältlich, ebenso wie die Jubiläumsausgabe des eBooks zu Borussia Mönchengladbach "7 Tage Schwarz-Weiß-Grün", von dem bereits 20 Folgen abrufbar sind. Die übrigen Angebote im Shop kosten zwischen 1 und 3,40 Euro.

Info Der eBook-Shop ist über die Adresse www.rp-online.de/ebooks zu erreichen. Die Bezahlung ist momentan nur über ein PayPal-Konto möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort