Konkurrenz für Lufthansa Ryanair will Europas wichtigste Fluglinie für Manager werden

Berlin · Europas größter Billigflieger will den klassischen Fluggesellschaften wie der Lufthansa bei Geschäftsreisen Kundschaft abspenstig machen.

 Zum Ende 2017 will Marketingchef Kenny Jacobs 200 000 Geschäftsreisepakete pro Woche verkaufen.

Zum Ende 2017 will Marketingchef Kenny Jacobs 200 000 Geschäftsreisepakete pro Woche verkaufen.

Foto: dpa, ar ed hm mda

"Wir werden zu Europas wichtigster Fluglinie für Manager", sagte Ryanair-Marketingchef Kenny Jacobs der "Wirtschaftswoche". "Bereits ohne große Werbung verkaufen wir mehr als 10 000 unserer Geschäftsreisepakete pro Woche, und Ende 2017 werden es gut 200 000 pro Woche oder zehn Millionen im Jahr sein." Einzelheiten kündigte Jacobs für das Frühjahr an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort