Quelle startet sein Comeback im Internet

Die Traditionsmarke Quelle erwacht im Internet zu neuem Leben. Fast zwei Jahre nachdem der Versandhandelskonzern Otto die Rechte an der Marke des ehemaligen Rivalen erworben hatte, geht jetzt unter www.quelle.de ein neuer Online-Marktplatz an den Start.

Auf der Seite werden in erster Linie Elektronikartikel verkauft (Computer, Handys, Küchengeräte) sowie Produkte für den Haushalt (Möbel, Geschirr). Damit kommt der Otto-Konzern Plänen von Europas größtem Elektronikhändler Media-Saturn zuvor, der sein Online-Geschäft in den nächsten Monaten massiv ausweiten will. Die Fachmarktkette Saturn soll im Oktober mit einem deutlich verbesserten Internetangebot an den Start gehen. Im Januar will Media Markt folgen. (RP)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort