1. Wirtschaft

Geldserie der Rheinischen Post kommt als E-Book

Expertentipps und mehr : Geldserie der Rheinischen Post kommt als E-Book

Unter dem Titel "Ihr Geld" hat unsere Zeitung im März zwei Wochen lang den Lesern Tipps und Ratschläge rund ums Geldanlegen, Versichern und Sparen gegeben. Diese Beitragsreihe gibt es jetzt noch einmal als E-Book – mit einem reichhaltigen Angebot.

Unter dem Titel "Ihr Geld" hat unsere Zeitung im März zwei Wochen lang den Lesern Tipps und Ratschläge rund ums Geldanlegen, Versichern und Sparen gegeben. Diese Beitragsreihe gibt es jetzt noch einmal als E-Book — mit einem reichhaltigen Angebot.

Die Serie beinhaltete jeden Tag eine Extra-Seite mit Service-Beiträgen, Experten-Tipps, Produkt-Vergleichen und informativen Grafiken. Zudem berichtete täglich ein prominenter Gastautor, wie und wo er sein erstes Geld verdient hat.

Es gab eine Telefonaktion mit Experten und eine Podiumsdiskussion mit dem Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen. Wer sich die gesamte Serie nachträglich noch für sein persönliches Archiv sichern will, kann sie hier herunterladen.

(RP)