Das RP-Plus-Video vom Kom(m)ödchen

Das RP-Plus-Video vom Kom(m)ödchen

RP Plus gibt es jetzt auch als Video, besser gesagt, als witzigen Spot im Internet. Gemeinsam mit der Düsseldorfer Kabarett-Bühne "Kom(m)ödchen" hat die Mediengruppe RP ein vierminütiges Video produziert, in dem es natürlich um RP Plus, aber auch um andere, nicht ganz ernst gemeinte Nutzungsmöglichkeiten des iPad geht.

In dem Spot zu sehen sind die bekannten Ensemble-Mitglieder des "Kom(m)ödchens": Christian Ehring, vielen TV-Zuschauern auch bekannt aus der "heute-show" des ZDF und ab August Moderator der NDR-Satiresendung "Extra 3", sowie Heiko Seidel und Maike Kühl.

Gedreht wurde an markanten Punkten in der Landeshauptstadt, unter anderem in der Präsidentensuite des Breidenbacher Hofs und auf dem Carlsplatz. Das Drehbuch schrieb Dietmar Jacobs, der als Autor der TV-Serie "Stromberg" 2006 mit dem Grimmepreis ausgezeichnet wurde. Umgesetzt wurde der RP-Plus-Spot von der Düsseldorfer Produktionsfirma Segami.

Und hier ist der RP-Plus-Spot zu sehen:

www.rp-online.de/rpplus/

youtu.be/IRwSD07PpuM

www.facebook.com/rpplus

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und weiterleiten!

(RP)
Mehr von RP ONLINE