ANZEIGE

Tickets zum Osterfest Ein Megastar nimmt Abschied

Dieter Bohlen spielt noch einmal seine und erzählt Anekdoten aus Nummer-1-Hits der Unterhaltungsbranche.

Dieter Bohlen geht noch einmal auf Tour. FOTO: STEPHAN PICK

Dieter Bohlen, Sänger und Produzent, Pop-Titan, Moderator, TV-Größe: Dieser Mann ist aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Seit den 1980er-Jahren jagt ein Erfolg den nächsten, die Liste seiner Auszeichnungen ist lang. Dieter Bohlen ist der einzige Künstler, der 23 Nummer-1-Hits nachweisen kann und mit über 1000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.

Generationsübergreifend erfreut sich Dieter Bohlen großer Beliebtheit, und dieser möchte er auch gerecht werden. ,,Wenn Tausende von Menschen Dich Deine ganze Karriere über so treu begleiten, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihnen bei meiner letzten Tour auch noch mal die Gelegenheit gebe, gemeinsam mit mir eine unvergessliche Show zu erleben", so Dieter Bohlen. Auf die Frage, worauf die Fans sich freuen können, antwortet er: ,,Neben meinen Nummer-1-Hits zum Mitsingen und ganz persönlichen, noch unbekannten Anekdoten aus der Unterhaltungsbranche werde ich einen besonderen Support mitbringen: Der Gewinner der DSDS-Staffel 2023 geht gemeinsam mit mir auf Tour!"

Termine: unter anderem
25. April, 19.30 Uhr
Westfalenhalle, Dortmund;
1. Mai, 19.30 Uhr
Mitsubishi Electric Halle,
Düsseldorf;
7. Mai, 19.30 Uhr
Palladium, Köln
Tickets: westticket.de
0211274000

Mehr zum Thema