Wok-WM - Infos zur ehemaligen Show von Stefan Raab

Wok-WM - Infos zur ehemaligen Show von Stefan Raab

Foto: ProSieben/Willi Weber

Wok-WM

Neuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut

Promis im EiskanalNeuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut

Es ging wieder steil bergab in Winterberg. Asiatische Kochtöpfe geführt von Promis aus Schauspiel und Sport haben sich erneut den Eiskanal heruntergewagt. Dabei gab es sogar einen neuen Rekord.

Das müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ wissen

Die Kult-Show kehrt zurückDas müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ wissen

Am 12. November ist es wieder soweit. Die „TV Total Wok-WM“ startet nach siebenjähriger Pause in die nächste Runde. Die wichtigsten Infos zur Sendezeit, den Teilnehmern und den bisherigen Siegern finden Sie hier.

Die Wok-WM feiert ihr Comeback

Ehemalige Raab-ShowDie Wok-WM feiert ihr Comeback

Prominente rodeln auf einem Wok eine Eisbahn hinunter: Stefan Raabs Erfindung, die „TV total Wok-WM“, lief erfolgreich von 2003 bis 2015. Nun kommt sie wieder. Aber weder Raab noch sein Nachfolger sind dabei.

ProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück

Produziert von Raab TVProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück

Nach dem Comeback von „TV total“ hatte Sender ProSieben bereits die Rückkehr des Formats "Turmspringen“ angekündigt. Nun soll ein weiterer Klassiker wiederbelebt werden.

ProSieben kündigt dritte „Masked Singer“-Staffel an

Start im HerbstProSieben kündigt dritte „Masked Singer“-Staffel an

Das kollektive Kopfzerbrechen darf weitergehen: Noch ist die zweite Staffel der überaus erfolgreichen TV-Show „The Masked Singer“ nicht beendet, schon kündigt ProSieben den Start der dritten Staffel für den Herbst an.

Warum Sven Ottke im Dschungelcamp den Titel holen will

Weltmeister in AustralienWarum Sven Ottke im Dschungelcamp den Titel holen will

Ein Weltmeister im Dschungelcamp: Sven Ottke will es wissen und versucht, den Kampf um die Krone zu gewinnen. Wie man sich durchsetzt, müsste der ehemalige Profiboxer eigentlich wissen.

NGK-Sportler vor der Fernsehkamera

DormagenNGK-Sportler vor der Fernsehkamera

Heidi Morjan, Sarah Voss und Absolvent Charbin Kleemann machen auf unterschiedliche Weise auf sich aufmerksam.

Vom Daddel-König zum Reise-Vlogger

Dner beim Webvideopreis 2017Vom Daddel-König zum Reise-Vlogger

Felix von der Laden alias "Dner" ist einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands. Seine Anfänge liegen in kommentierten Videospiel-Clips. Heute reist er um die ganze Welt.

Joey Kelly motiviert Sportlerteams

Sg Langenfeld Und 1. Fc MonheimJoey Kelly motiviert Sportlerteams

Wenn zwei begeisterte Sportfreunde sich zusammentun, um ihren gerade aufgestiegenen Lieblingsvereinen etwas Gutes zu tun, dann kommt ein außergewöhnlicher Abend dabei heraus. Jörg Schneider, Geschäftsführer der Firma "Garten & Pool" und Ralf Volgmann, in seiner Jugend selbst leidenschaftlicher Handballspieler, wollten den Handballern der SG Langenfeld und den Fußballern des 1. FC Monheim einmal eine Unterstützung auf ganz besondere Weise zuteilwerden lassen.

Promis werden beim Völkerball zur Zielscheibe

TV-EventPromis werden beim Völkerball zur Zielscheibe

Auch ohne Stefan Raab geht bei ProSieben das sportliche Kräftemessen der Promis weiter. Nach Wok-WM, Turmspringen und Stockcar-Rennen bringt der Fernsehsender nun 48 Stars bei der großen "Völkerball Meisterschaft" ins Schwitzen.

FC-Trainer Stöger pokert gegen Raab

TV-AuftrittFC-Trainer Stöger pokert gegen Raab

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, testet sein Glück beim Pokern. Der Österreicher ist am Freitag zu Gast bei der TV Total Pokernacht auf Pro Sieben und zockt um 50.000 Euro.

Teams rüsten sich für WM-Titel in Müngsten

RemscheidTeams rüsten sich für WM-Titel in Müngsten

Heute findet im Brückenpark die 1. Schwebefähre-WM statt. Diese Woche trainierten acht der 16 Mannschaften auf der Wupper.

Teams rüsten sich für WM-Titel in Müngsten

SolingenTeams rüsten sich für WM-Titel in Müngsten

Am Samstag findet im Brückenpark die 1. Schwebefähre-WM statt. Gestern trainierten acht der 16 Mannschaften auf der Wupper.

Stefan Raab hört auf

Ausstieg aus dem FernsehgeschäftStefan Raab hört auf

Stefan Raab steigt aus dem TV-Geschäft aus. Wie der Moderator und sein Haussender ProSieben am Mittwochabend mitteilten, wird Raab Ende 2015 seine letzte Fernsehshow moderieren. Für ProSieben ist der Verlust immens.

Verletzungen einkalkuliert?

Sturz von Steffen HensslerVerletzungen einkalkuliert?

Fernsehen tut manchmal weh. Diese Erfahrung machte unlängst TV-Koch Steffen Henssler, der sich bei dem Versuch, den Zuschauern eine gute Show zu liefern, eine Schnittverletzung zuzog. Doch Verletzungen sind im Fernsehen eher die Regel als die Ausnahme. Immer wildere und verrücktere Showmodelle fordern Tribut.

Wok-WM: Ben verpasst das Finale

DinslakenWok-WM: Ben verpasst das Finale

Das Daumendrücken für Ben Perdighe war vergebens: Der Dinslakener scheiterte mit Platz zwei in der Qualifikation und erhielt nicht den Startplatz für die Wok-Weltmeisterschaft von Stefan Raab. Der 37-Jährige nahm es aber sportlich.

Stefan Raab geht bei Wok-WM leer aus

Freundin von Köln-Trainer holt GoldStefan Raab geht bei Wok-WM leer aus

Bitterer Abend für Stefan Raab bei der von ihm initiierten Wok-WM: Erst zum dritten Mal in der 13. Auflage der Weltmeisterschaft blieb der Moderator ohne Medaille. Gold ging nach Italien und Österreich.

"Wok WM 2015": Stefan Raab will sich den Titel im Vierer-Wok zurückholen

TV total"Wok WM 2015": Stefan Raab will sich den Titel im Vierer-Wok zurückholen

In die Woks, fertig, los: Bei der "TV total Wok WM 2015" will sich der Präsident der World Wok Union in Innsbruck/Igls die Revance auf den Titel im Vierer-Wok. Jamaika hatte den Deutschland-Wok von Stefan Raab im letzten Jahr entthront.

Dinslakener fährt zur "Wok-WM" in Innsbruck

DinslakenDinslakener fährt zur "Wok-WM" in Innsbruck

Der 37-jährige Ben Perdighe aus Dinslaken hat für die "Wok-WM" eine Wild Card gewonnen. Er wird am Freitag bei der Qualifikation - dem Wok-Weitsprung - an den Start gehen. Wenn er die anderen Wild-Card-Kontrahenten hinter sich lässt, darf er beim Finale am Samstag mit Wok die Eisbahn runter rutschen.

Ben Perdighe will in Stefan Raabs Eiskanal

DinslakenBen Perdighe will in Stefan Raabs Eiskanal

Der Dinslakener ist einer von noch zehn Kandidaten, die sich um einen freien Platz bei der Wok-WM des Fernseh-Moderators und Entertainers bewerben. Dafür muss er zuerst im Internet Stimmen sammeln.

TV-Koch Henssler bei Wok-WM

WettbewerbTV-Koch Henssler bei Wok-WM

Zur zwölften "Wok-WM" holt Stefan Raab sich für seinen Deutschland-Wok mit Felix Loch Olympiaerfahrung ins Team. Den schönsten Wok führt Elton ins Feld: Er steuert mit Moderatorin Annica Hansen und Model Alena Gerber auf Edelmetall zu. TV-Koch Steffen Henssler ist erstmals dabei. Steven Gätjen moderiert die Sendung, Ron Ringguth kommentiert die Läufe. An Start und Ziel interviewen Matze Knop und Rebecca Mir die Fahrer. Zum zweiten Mal findet die Wok-WM im bayerischen Königssee statt.