Wayne Carpendale

Carpendale, Raab und Joko&Klaas nominiert
Carpendale, Raab und Joko&Klaas nominiert

Deutscher FernsehpreisCarpendale, Raab und Joko&Klaas nominiert

Wayne Carpendale, Stefan Raab sowie das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind jetzt auch für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Gladbacherin spielt im TV um 250.000 Euro
Gladbacherin spielt im TV um 250.000 Euro

MönchengladbachGladbacherin spielt im TV um 250.000 Euro

Patricia Osmond hat an "Deal or no deal" teilgenommen. Die Fernsehshow wird ab heute ausgestrahlt.

Wayne Carpendale zockt um 250 000 Euro

UnterföhringWayne Carpendale zockt um 250 000 Euro

In "Deal or no Deal" zählen Glück, Risikobereitschaft und Nervenstärke. Ab morgen (20.15 Uhr, Sat.1) stellt Moderator Wayne Carpendale die Show-Kandidaten immer wieder vor die nervenzerreißende Entscheidung, ob sie den sicheren Deal vom Banker annehmen oder auf Risiko gehen. "Und diese Entscheidung werde ich keinem meiner Kandidaten leicht machen", sagt Carpendale.

Fortuna-Fan zockt im Fernsehen um 250 000 Euro

Tv-ShowFortuna-Fan zockt im Fernsehen um 250 000 Euro

Für jede Sendung ein anderes Fortuna-Shirt. Michael Domeracki brauchte gleich fünf Hemden, denn er hielt fünf Aufzeichnungen der Quiz-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale durch. Morgen um 20.15 Uhr ist Auftakt einer neuen Staffel.

Sat.1 und seine neuen Schwiegersohn-Gesichter
Sat.1 und seine neuen Schwiegersohn-Gesichter

Carpendale und SchroppSat.1 und seine neuen Schwiegersohn-Gesichter

Der strauchelnde Sender hat eine neue "Show-Offensive" angekündigt. Bei den Moderatoren zeigt er allerdings wenig Mut zur Innovation.

Carpendale übernimmt "Nur die Liebe zählt"

BerlinCarpendale übernimmt "Nur die Liebe zählt"

Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale ("Der Landarzt") moderiert bei Sat.1 nach "Deal or no Deal" bald noch eine weitere Show: Im Winter werde der 37-Jährige den Klassiker "Nur die Liebe zählt" neu aufleben lassen, teilte der Münchner Privatsender mit. Früher präsentierte Kai Pflaume, der jetzt in ARD-Diensten steht, die Sendung - zunächst für RTL, dann für Sat.1.

Wayne Carpendale moderiert "Nur die Liebe zählt"
Wayne Carpendale moderiert "Nur die Liebe zählt"

Sat1 bestätigtWayne Carpendale moderiert "Nur die Liebe zählt"

Der TV-Klassiker "Nur die Liebe zählt" kehrt ins Fernsehen zurück. Wie das Sat1 am Donnerstag bestätigt hat, wird Wayne Carpendale die Show moderieren.

Neue Shows mit alten Gesichtern

BerlinNeue Shows mit alten Gesichtern

Der Herbst bei Sat. 1 und Pro Sieben bringt viele Shows, dafür wenig eigenproduzierte Serien.

Stefan Raab hat ein neues Projekt
Stefan Raab hat ein neues Projekt

ProSieben und Sat.1 stellen Programm vorStefan Raab hat ein neues Projekt

Viele Showabende, aber wenige eigenproduzierte Serienhighlights: So sehen die nächsten Monate bei Sat,1 und ProSieben aus. Ein neues Format bringt Entertainer Stefan Raab auf den Bildschirm, Abschied nehmen heißt es von "Danni Lowinski".

Moderiert Wayne Carpendale bald "Nur die Liebe zählt"?

BerlinModeriert Wayne Carpendale bald "Nur die Liebe zählt"?

Der TV-Klassiker "Nur die Liebe zählt" hat offenbar gute Chancen, wieder ins Fernsehen zurückzukehren. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung könnte Schauspieler Wayne Carpendale die Show auf Sat.1 moderieren.

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross im Turtelmodus
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross im Turtelmodus

Flitterwochen auf den SeychellenWayne Carpendale und Annemarie Warnkross im Turtelmodus

Sie sind nicht nur eines der bestaussehendsten Paare der TV-Landschaft, sondern auch eines der glücklichsten. Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben nach ihrer heimlichen Hochzeit ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbracht.

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben geheiratet
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben geheiratet

Schauspieler und TV-Moderatorin frisch verheiratetWayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben geheiratet

Das Ja-Wort gaben sie sich still und heimlich — und ließen statt der Paparazzi ihre Facebook-Fans wissen, wie schön ihre Traumhochzeit war. Nun teilen Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross weitere Fotos aus ihrem Leben.

Manuel Cortez gewinnt Tanzshow bei RTL

KölnManuel Cortez gewinnt Tanzshow bei RTL

Die RTL-Sendung "Let's Dance" hat nach sieben Jahren wieder einen männlichen Promi-Sieger. Der Schauspieler Manuel Cortez ("Verliebt in Berlin") setzte sich im Finale gegen seine Kollegin Sila Sahin ("Gute Zeiten, Schlechte Zeiten") durch. Nach Schauspieler Wayne Carpendale bei der Premiere 2006 hatten vier Frauen die Tanzshow gewonnen. Beim Finale schalteten 4,74 Millionen Zuschauer ein.

Der "Landarzt" verabschiedet sich

MainzDer "Landarzt" verabschiedet sich

Nach rund 25 Jahren und drei Ärzten wird die Praxis der beliebten ZDF-Serie geschlossen.

Jan Sosniok als neuer "Winnetou"

Bad SegebergJan Sosniok als neuer "Winnetou"

Wayne Carpendale spielt Old Shatterhand bei den Festspielen in Bad Segeberg.

"Der Landarzt" macht die Praxis dicht
"Der Landarzt" macht die Praxis dicht

Nach mehr als einem Vierteljahrhundert"Der Landarzt" macht die Praxis dicht

Die Praxis wird für immer geschlossen: Das ZDF beendet nach mehr als einem Vierteljahrhundert den Serienklassiker "Der Landarzt".

Rautenberg zündet Tanzfeuerwerk
Rautenberg zündet Tanzfeuerwerk

DinslakenRautenberg zündet Tanzfeuerwerk

Die Tanzschule Rautenberg in Voerde gibt es seit drei Jahren. Für ihre erste große Gala zog sie in die Dinslakener Stadthalle um und bot ihren Gästen eine atemberaubende Show mit den Stars der Szene.

Magdalena Brzeska holt den Titel
Magdalena Brzeska holt den Titel

Finale von "Let's Dance"Magdalena Brzeska holt den Titel

And the Winner is: Magdalena Brzeska! Die ehemalige Weltklasse-Sportlerin hat am Mittwochabend das Let's-Dance-Finale gegen das Nachwuchs-Model Rebbecca Mir gewonnen. Und schaffte nebenbei das Kunsstück, sich vom Boulevard keine Affäre mit ihrem Tanzpartner anhängen lassen zu müssen.

"Du bist das Phänomen Let’s Dance 2012"
"Du bist das Phänomen Let’s Dance 2012"

Lars Riedel ulkt sich eine Runde weiter"Du bist das Phänomen Let’s Dance 2012"

Er ist Supermann, Al Bundy oder auch mal Schoßhund, aber immer kommt Lars Riedel irgendwie weiter. Auch dieses Mal hat es der Zwei-Meter-Mann mit seiner netten Art statt tänzerischen Fähigkeiten als letzter Hahn im Korb in die nächste Runde geschafft. Höchste Zeit, für eine Hommage an Riedel. Gehen musste indes Kandidat Patrick Lindner.

Gala-Abend mit vielen Tanzstars
Gala-Abend mit vielen Tanzstars

VoerdeGala-Abend mit vielen Tanzstars

Es wird die erste Gala sein, die die Tanzschule Rautenberg veranstaltet. Stattfinden wird sie am 22. September in der Dinslakener Kathrin-Türks-Halle. Die 300 Gäste erwartet eine festliche Ballnacht mit hochrangigen Künstlern aus der Tanzszene.

Maite Kelly ist die Tanzkönigin
Maite Kelly ist die Tanzkönigin

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Maite Kelly ist die Tanzkönigin

Im Vorfeld war es als "Moppel-Finale" angekündigt, weil die beiden übrig gebliebenen Kandidaten ein paar Pfund zu viel auf den Hüften haben. Doch dann wurde der Kampf um den Sieg bei "Let's Dance" zu einem echten Herzschlagfinale. Am Ende setzte sich Maite Kelly mit nur einem Pünktchen gegen Moritz A. Sachs durch - und die Krone der Königin des Parketts auf.

Die Show nach der großen Show

Die Show nach der großen Show

In der Rheinterrasse feierte die ESC-Prominenz bis in den frühen Morgen sich selbst und ein gelungenes Spektakel. Unter den Gästen waren unter anderem NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Moderatorin Judith Rakers, Schauspieler Wayne Carpendale und das Sieger-Duo Ell und Nikki.

Wayne Carpendale spielt wieder den "Landarzt"
Wayne Carpendale spielt wieder den "Landarzt"

ZDF-SerieWayne Carpendale spielt wieder den "Landarzt"

Schauspieler Wayne Carpendale steht wieder als "Der Landarzt" vor der Kamera. Ab Dienstag werden 15 neue Folgen der gleichnamigen ZDF-Vorabendserie gedreht, wie der Sender am Montag in Mainz mitteilte.

Diese Promis wagen sich aufs Parkett
Diese Promis wagen sich aufs Parkett

"Let's Dance" bei RTLDiese Promis wagen sich aufs Parkett

Heiße Tänze voller Gefühl, Leidenschaft, Stil und Glamour will RTL wieder bieten, wenn im März eine neue Staffel von "Let's Dance" an den Start geht. Jetzt hat der Sender die zehn Promis bekannt gegeben, die die sich jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett in Köln wagen.

Promi-Kinder eifern Eltern nach
Promi-Kinder eifern Eltern nach

Ambitionierter NachwuchsPromi-Kinder eifern Eltern nach

Emma Schweiger, Joelina Drews oder Dustin Semmelrogge: Viele Kinder wollen in die Fußstapfen ihrer prominenten Eltern treten. Doch der Weg zum Ruhm ist steinig - und nicht alle schaffen es ans Ziel.

Schröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus
Schröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus

"Let's Dance" startet am FreitagSchröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus

Brigitte Nielsen hat Angst, Gerhard Schröders Ex-Frau Hillu Schwetje hat schlechte Erinnerungen an ihre bisherigen Tanz-Erfahrungen und Sylvie van der Vaart ist wohl letztmals mit ihrer Perücke zu sehen: Nach drei Jahren Auszeit startet heute Abend die dritte Staffel von "Let's Dance".

Ohne Hape, dafür mit Hillu
Ohne Hape, dafür mit Hillu

Neue Staffel "Let's dance"Ohne Hape, dafür mit Hillu

Endlich! Die Tanz-Show "Let's dance" kommt nach drei Jahren Pause auf die Bildschirme zurück. Am 9. April startet die neue Staffel. RTL gab nun bekannt, welche Promis diesmal um den Titel "Dancing Star 2010" kämpfen werden. Nazan Eckes und Daniel Hartwich werden die Show moderieren.

Kandidaten für "Let's Dance" stehen fest
Kandidaten für "Let's Dance" stehen fest

Abraham, van der Vaart und Thomalla dabeiKandidaten für "Let's Dance" stehen fest

Die Kandidaten für die neue Staffel stehen fest: Gerhard Schröders Exfrau Hiltrud ("Hillu"), Brigitte Nielsen und Boxer Arthur Abraham gehören zu den Promis, die sich beim RTL-Tanzwettbewerb "Let's Dance" ab 9. April aufs Parkett wagen.

Spendenaktion: Flürens Pfadis live bei RTL

WeselSpendenaktion: Flürens Pfadis live bei RTL

Weil Flürener Pfadfinder am Samstag bei Real 4600 Euro gesammelt haben, sind 20 von ihnen heute Gäste in Kölner TV-Show

23 Schöne bei Thomas Gottschalk
23 Schöne bei Thomas Gottschalk

"Wetten, dass..?" von Mallorca23 Schöne bei Thomas Gottschalk

de Mallorca Seit dem 1. Juni werkeln Bühnenarbeiter bereits in der Stierkampfarena aus den 20er Jahren, die 11 600 Zuschauer fasst. Der Sand der Arena wird wegen des trockenen und heißen Wetters gewässert, um nicht zu viel Staub aufzuwirbeln. Zur Zeit betragen die Temperaturen auf den Balearen 28 Grad im Schatten.

"Wir sind ganz miese Beifahrer"
"Wir sind ganz miese Beifahrer"

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross"Wir sind ganz miese Beifahrer"

Schauspieler Wayne Carpendale und seine Freundin, die ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross, kabbeln sich wie andere Paare beim Autofahren. "Sowohl meine Freundin Annemarie als auch ich sind ganz miese Beifahrer", sagte der "Landarzt"-Darsteller.

Wayne Carpendale ist der neue "Landarzt"
Wayne Carpendale ist der neue "Landarzt"

ZDF-FernsehserieWayne Carpendale ist der neue "Landarzt"

Das Zweite schlägt ein neues Kapitel der Vorabendserie „Der Landarzt“ auf: In Zukunft praktiziert Wayne Carpendale als Dr. Jan Bergmann in Deekelsen.

Wayne Carpendale kann jähzornig werden
Wayne Carpendale kann jähzornig werden

Beliebter SchauspielerWayne Carpendale kann jähzornig werden

Der neue ZDF-"Landarzt" Wayne Carpendale ist nach eigenem Bekunden nicht immer der nette Typ wie im Fernsehen: "Ich kann jähzornig sein", sagte der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale der Zeitschrift "auf einen Blick". "Wenn ich etwas partout will, dann verbeiße ich mich so in die Dinge, dass ich mit dem Kopf durch die Wand will."

Wayne Carpendale mit "taff"-Moderatorin zusammen

Neue Liebe für TV-"Landarzt"Wayne Carpendale mit "taff"-Moderatorin zusammen

München (RPO). Schauspieler Wayne Carpendale hat eine neue Freundin. Beim "Movie meets Media"-Event im Berliner Ritz-Carlton zeigte er sich nach Angaben des Onlineportals "Bunte.de" mit ProSieben-"taff"-Moderatorin Annemarie Warnkross. "Ja, wir sind seit November zusammen und beide super glücklich miteinander", sagte der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale laut dem Peopleportal. Nach drei gemeinsamen Jahren hatte sich Carpendale Anfang August vergangenen Jahres von Schlagersängerin Yvonne Catterfeld getrennt. Danach hatte er nach Medienberichten erklärt, für die Zukunft wolle er sich nun erstmal auf seinen Beruf konzentrieren. Künftig wird er als neuer "Landarzt" in der gleichnamigen ZDF-Serie zu sehen sein.

Die Trennungen des Jahres
Die Trennungen des Jahres

Gescheitere Promi-Beziehungen 2007Die Trennungen des Jahres

Nun sind Yvonne Catterfeld und Marilyn Manson Leidensgenossen. Denn sowohl die Sängerin als auch der Schockrocker mussten in diesem Jahr eine Trennung verkraften. Und das waren nicht die einzigen Promi-Beziehungen, die dieses Jahr in die Brüche gingen..

Catterfeld liebt den "Stromberg"-Ulf
Catterfeld liebt den "Stromberg"-Ulf

Neues Promi-PaarCatterfeld liebt den "Stromberg"-Ulf

Sie ist nicht mehr allein: Erst vor wenigen Wochen haben Yvonne Catterfeld und Schauspiel-Kollegen Wayne Carpendale ihre Trennung bekannt gegeben, jetzt ist die Sängerin und Schauspielerin wieder vergeben. Und es ist wieder ein Schauspieler. Es ist Oliver Wnuk, bekannt als "der Ulf" aus "Stromberg".

Kein Mitleid mit Yvonne Catterfeld
Kein Mitleid mit Yvonne Catterfeld

Die besten TV-SprücheKein Mitleid mit Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld weint - aber unsere Comedians haben anscheinend kein Mitleid. Genüsslich nehmen sie die Trennung der Sängerin von ihrem langjährigen Freund Wayne Carpendale aufs Korn. Und auch sonst sind unsere Comedians nicht auf den Mund gefallen.

Howard Carpendale leidet mit seinem Sohn Wayne

Nach der Trennung von Yvonne CatterfeldHoward Carpendale leidet mit seinem Sohn Wayne

Mainz (RPO). Howard Carpendale (61), Schlagersänger, gibt seinem Sohn derzeit Halt. "Es tut mir weh, dass Wayne auch solche Erfahrungen in seinem Leben machen muss", sagte der Vater der "Bild"-Zeitung". Vor knapp zwei Wochen war das Aus zwischen Wayne Carpendale (30) und der Popsängerin Yvonne Catterfeld (27) bekannt geworden. "Natürlich habe ich ihn getröstet, doch er ist erwachsen. Er weiß, wie man so was regelt", meinte der Sänger. Er erlebte selbst Beziehungs-Tiefs - seine Ehe zu Waynes Mutter Claudia (52) wurde 2005 geschieden. Auf die Frage, ob er Wayne denn Tipps in Liebesdingen gebe, sagte Howard Carpendale: "Ich werde ihm immer den Ratschlag geben, auf sein Herz zu hören. Auch wenn dies eine Trennung bedeutet."

Die witzigsten TV-Sprüche
Die witzigsten TV-Sprüche

Böse ZungenDie witzigsten TV-Sprüche

Auch diese Woche nehmen unsere Comedians kein Blatt vor den Mund. Ob die Trennung von Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale oder die Fußball-Frauen-WM in Deutschland: Bei diesen Sprüchen bleibt kein Auge trocken. Wir haben die besten TV-Sprüche der Woche für Sie zusammengestellt.

Catterfeld will erst einmal nicht mehr singen
Catterfeld will erst einmal nicht mehr singen

Konzentration auf SchauspielereiCatterfeld will erst einmal nicht mehr singen

Von der Schauspielerei zur Singerei zur Schauspielerei - das ist der Werdegang von Yvonne Catterfeld. Die 27-Jährige will die Musik erst einmal ruhen lassen und sich ganz auf die Arbeit vor der Kamera konzentrieren.

Diese Stars sind wieder zu haben

Promi-TrennungenDiese Stars sind wieder zu haben

Dieses Jahr bedeutete für zahlreiche Promi-Beziehungen das „aus“. Joy Denalane und Max Herre trennten sich, die Beziehung von Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale ging in die Brüche. Wir zeigen welcher Star wieder zu haben ist.

Yvonne Catterfeld will wieder träumen
Yvonne Catterfeld will wieder träumen

Interview nach Liebes-AusYvonne Catterfeld will wieder träumen

Yvonne Catterfeld tritt nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung von Schauspieler Wayne Carpendale wieder an die Öffentlichkeit. In einem Interview berichtet die Musikerin jetzt, sie wolle ihre alte Leichtigkeit wiedergewinnen. Auch wieder mehr zu träumen wäre schön.

Drei Tage, drei Liebesdramen
Drei Tage, drei Liebesdramen

Trennungswelle bei PromisDrei Tage, drei Liebesdramen

Man könnte es auf den Oktober schieben, darauf, dass die Tage kurz und dunkel werden. Dass sich in dieser Woche drei Promipaare an drei Tagen getrennt haben, kann daran jedoch nicht liegen: Sie alle sind schon länger nicht mehr zusammen. Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale, Oliver Geissen und Ehefrau Ulrike und Neu-ARD-Moderator Frank Plasberg und Angela Maas. Ein Liebesdrama in drei Akten.

Wayne Carpendale ist der neue "Landarzt"
Wayne Carpendale ist der neue "Landarzt"

Nach Liebes-Aus kommt neue RolleWayne Carpendale ist der neue "Landarzt"

Nach der Trennung von Yvonne Catterfeld kann sich Wayne Carpendale nun zumindest in beruflicher Hinsicht freuen: Der Schauspieler übernimmt die Titelrolle in der ZDF-Vorabendserie "Der Landarzt".

Catterfeld und Carpendale getrennt
Catterfeld und Carpendale getrennt

Liebes-AusCatterfeld und Carpendale getrennt

Liebes-Aus: Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale haben sich getrennt - und das bereits im August. Doch die Trennung gaben die beiden erst jetzt bekannt. Trennungsgrund: Aus der anfangs großen Liebe war nur noch reine Freundschaft geworden.

Giovane Elber - ein neuer Tanzstar?
Giovane Elber - ein neuer Tanzstar?

Let's danceGiovane Elber - ein neuer Tanzstar?

Wer hätte das zu Beginn der zweiten Staffel von "Let's dance" gedacht? Nachdem Sänger Ben am Samstagabend seine Tanzschuhe wieder gegen die sportliche Variante eintauschen konnte, ist Giovane Elber der letzte verbliebene männliche Kandidat in der Show. Ein Ballkünstler auf dem Weg zum neuen Tanzstar?

Wer hat die beste Chancen auf die Tanz-Krone?
Wer hat die beste Chancen auf die Tanz-Krone?

"Let's dance" bei RTLWer hat die beste Chancen auf die Tanz-Krone?

Am Montagabend startet die zweite Runde von „Let’s Dance“. Zehn Prominente stellen sich dem Tanz-Wettstreit von RTL. Wer tanzt in die Fußstapfen von „Dancing-Star“ Wayne Carpendale und „Hoppel-Heide“ Simonis? Wir bewerten die Teilnehmer für Sie!

RTL ruft wieder aufs Tanzparkett
RTL ruft wieder aufs Tanzparkett

Zweite Staffel von "Let's dance"RTL ruft wieder aufs Tanzparkett

Bei RTL wird wieder das Tanzbein geschwungen: Am Montag beginnt die zweite Staffel der Tanzshow "Let's dance". Mit dem langsamen Walzer wagen sich zehn Prominente mit ihren professionellen Tanzpartnern aufs Parkett. Als Moderatoren sind erneut Hape Kerkeling und Nazan Eckes dabei, die selbst wieder tanzen werden.

"Let's dance": Showeinlage von Hape und Nazan
"Let's dance": Showeinlage von Hape und Nazan

Start am 14. Mai"Let's dance": Showeinlage von Hape und Nazan

Mit Stars wie Fußballer Giovane Elber, Sänger Guildo Horn, Moderatorin Margarethe Schreinemakers und Sängerin Jasmin Wagner startet am 14. Mai die zweite Staffel der RTL-Tanzshow "Let's dance". Auch die Moderatoren, Hape Kerkeling und Nazan Eckes, wollen in diesem Jahr das Publikum mit eigenen Showeinlagen überraschen.

"Let's Dance": Diese Promis tanzen
"Let's Dance": Diese Promis tanzen

Parkettneuigkeiten"Let's Dance": Diese Promis tanzen

"Let's Dance" geht in die zweite Runde, ab Mitte Mai wird auf RTL wieder semi- und richtig professionell getanzt. Seit heute stehen die Teilnehmer der Show fest.

Der glanzvolle Auftritt von Yvonne Catterfeld
Der glanzvolle Auftritt von Yvonne Catterfeld

Goldene KameraDer glanzvolle Auftritt von Yvonne Catterfeld

Sängerin Yvonne Catterfeld hat einen glanzvollen Auftritt hingelegt. Vielleicht nicht unbedingt mit der tiefschürfendsten Rede, aber ganz bestimmt mit dem aufregendsten Kleid des Abends. Die 26-Jährige schritt als Laudatorin für Katie Melua wie eine echte Diva über die Bühne.

Ruth Moschner gewinnt "Dancing on Ice"-Finale
Ruth Moschner gewinnt "Dancing on Ice"-Finale

RTL-ShowRuth Moschner gewinnt "Dancing on Ice"-Finale

Ruth Moschner ist die Eiskönigin des Jahres. Die Komikerin und Moderatorin gewann das Finale der RTL-Eistanzshow "Dancing in Ice" mit einer großartigen Vorstellung.

„Ihr seid ein Vorbild für alle“
„Ihr seid ein Vorbild für alle“

Wesel„Ihr seid ein Vorbild für alle“

Der Trupp Regenbogen der Flürener Jungpfadfinderinnen der DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg) hatte am 23. September bei der Spendenaktion von 100 Filialen auf dem Weseler Real-Parkplatz 2.100 Euro gesammelt, die dann an den RTL-Spendenmarathon gingen.

RTL-Entdeckung lässt die Funken sprühen
RTL-Entdeckung lässt die Funken sprühen

Frech — schlagfertig — blondRTL-Entdeckung lässt die Funken sprühen

Düsseldorf (rpo). Das RTL-Eislauf-Spektakel "Dancing on Ice" hat nicht jeden erwärmen können. Wohl aber die frechen Sprüche von RTL-Neuentdeckung Mirjam Weichselbraun. Mit Witz, Schlagfertigkeit und Sex-Appeal quasselte sie Co-Moderator Wayne Carpendale an die Wand.

"Dancing on Ice": Promis auf dem Glatteis
"Dancing on Ice": Promis auf dem Glatteis

RTL- Eistanzshow"Dancing on Ice": Promis auf dem Glatteis

Köln (rpo). Bei der RTL Eistanzshow "Dancing on Ice", die am Montag Premiere hatte, musten die Moderatoren Wayne Carpendale und Österreicherin Mirjam Weichselbraun erst einmal das heftige Lampenfieber ihrer Kandidaten lindern. Denn ob gestandene Sportler wie der Athlet Lars Riedel oder Collien Fernandes - sie alle kamen auf dem Eis teilweise mächtig ins Rutschen...

Duell auf dem Eis: Kati Witt gegen Wayne Carpendale

Eistanz-Shows im TVDuell auf dem Eis: Kati Witt gegen Wayne Carpendale

Berlin (RP). Bei RTL heißt es "Dancing on Ice", Pro7 präsentiert "Stars auf Eis". Mit gleich zwei - fast zeitgleich beginnenden - Eislauf-Promishows wollen die Sender bei den Zuschauern landen. RTL startet am Montag mit dem "Let's Dance"-erprobten Wayne Carpendale und der Österreicherin Mirjam Weichselbraun, Pro7 dann mit Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt und Co-Moderator Stefan Gödde.

Wayne Carpendale moderiert neue RTL-Serie
Wayne Carpendale moderiert neue RTL-Serie

"Dancing on Ice"Wayne Carpendale moderiert neue RTL-Serie

Düsseldorf (rpo). Nach "Let's Dance" versucht sich der Fernsehsender RTL erneut mit einer großen Tanzshow. Am 21. Oktober startet "Dancing on Ice". Der Clou: Wayne Carpendale moderiert zusammen mit Mirjam Weichselbraun und hat wieder viel Zeit zum flirten.

Wayne Carpendale begeistert von nackter Tanzpartnerin
Wayne Carpendale begeistert von nackter Tanzpartnerin

Sexy Isabel EdvardssonWayne Carpendale begeistert von nackter Tanzpartnerin

Düsseldorf (RPO). Bei der RTL-Show "Let's Dance" waren viele fest davon überzeugt, dass Wayne Carpendale und seine sexy Tanzpartnerin Isabel Edvardsson das neue Traumpaar werden. Doch die beiden dementierten fleißig. Jetzt hat sich die 24-Jährige für den Playboy entblättert - und Wayne Carpendale ist beim Betrachten der Fotos ganz heiß geworden.

Wayne Carpendale begeistert von nackter Tanzpartnerin
Wayne Carpendale begeistert von nackter Tanzpartnerin

Sexy Isabel EdvardssonWayne Carpendale begeistert von nackter Tanzpartnerin

Bei der RTL-Show "Let's Dance" waren viele fest davon überzeugt, dass Wayne Carpendale und seine sexy Tanzpartnerin Isabel Edvardsson das neue Traumpaar werden. Doch die beiden dementierten fleißig. Jetzt hat sich die 24-Jährige für den Playboy entblättert - und Wayne Carpendale ist beim Betrachten der Fotos ganz heiß geworden.

"Let's Dance"-Star lässt die Hüllen fallen
"Let's Dance"-Star lässt die Hüllen fallen

Isabel Edvardsson zieht sich für "Playboy" aus"Let's Dance"-Star lässt die Hüllen fallen

Sie war die Tanzpartnerin von Wayne Carpendale in der TV-Show "Let's Dance" und nun ziert sie das Cover des September-"Playboy": Die 24-jährige Isabel Edvardsson ließ für das Männer-Magazin alle Hüllen fallen und beweist, dass sie nicht nur auf dem Tanzparkett eine gute Figur macht.

Die Zukunft der DEG
Die Zukunft der DEG

ISS Dome vor der VollendungDie Zukunft der DEG

Düsseldorf (dto). Die Bauarbeiten am ISS-Dome sind auf der Zielgeraden. Schon in drei Monaten ist Eröffnung. Die Arbeiter sind dabei, Teile des Daches mit Aluminium zu verkleiden. Die Arbeiten an der abschließenden Schicht des Metalldaches sind fortgeschritten und werden vermutlich pünktlich zum 31. August fertig. Am 2. September wird der ISS DOME erstmals seine Tore für alle Besucher öffnen.

Überraschung im Finale von "Let's dance"
Überraschung im Finale von "Let's dance"

Dancing-Star vergebenÜberraschung im Finale von "Let's dance"

Köln (rpo). Das Publikum an den Fernsehschirmen kippte das Urteil der Jury im Saal - das war die Überraschung beim Finale von "Let's Dance". Letztlich war es nur ein Wimpernschlag, der in der großen RTL-Show zwischen den Stars Wolke Hegenbarth und Wayne Carpendale den Ausschlag gab.

Hegenbarth und Carpendale im Finale
Hegenbarth und Carpendale im Finale

"Let's Dance"Hegenbarth und Carpendale im Finale

Köln (rpo). Wolke Hegenbarth und Wayne Carpendale haben es ins Finale der RTL-Promishow "Let's Dance" geschafft. Sie tanzen am kommenden Sonntag mit ihren Partnern Oliver Seefeldt und Isabel Edvardsson um den Titel "Dancing Star". Sandy Mölling und Tanzpartner Roberto Albanese waren am Samstagabend im Halbfinale ausgeschieden.

"Let's Dance" - Vor Heide sollte Hillu tanzen
"Let's Dance" - Vor Heide sollte Hillu tanzen

Anfrage"Let's Dance" - Vor Heide sollte Hillu tanzen

Berlin (rpo). Bei der RTL-Prominenten-Tanzshow "Let's Dance" sollte zunächst auch Hiltrud Hensen (Hillu), Ex-Frau von Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder, das Tanzbein schwingen. Doch sie scheute die öffentliche Aufmerksamkeit und sagte ab. Dass Heide Simonis vorzeitig aufhören musste, wundert Hillu nicht. Sie sei in etwas hineingetappt, was sie nicht einschätzen konnte.

Schauspieler Jochen Horst ausgeschieden
Schauspieler Jochen Horst ausgeschieden

RTL-TanzshowSchauspieler Jochen Horst ausgeschieden

Köln (rpo). Die TV-Tanzkarriere von Schauspieler Jochen Horst ist beendet. Der 44-Jährige schied am Samstagabend bei der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" aus. Horst und seine Profi-Tanzpartnerin Sofia Bogdanova, die zu "Beyond the Sea" von Robbie Williams einen Slowfox aufs Parkett gelegt hatten, erhielten am wenigsten Zustimmung.

Sieben Millionen sahen RTL-Show "Let's Dance"
Sieben Millionen sahen RTL-Show "Let's Dance"

EinschaltquotenSieben Millionen sahen RTL-Show "Let's Dance"

Köln (rpo). Tanzende Promis - das hat die Fernsehzuschauer offenbar interessiert. Bei der Auftaktsendung der RTL-Show "Let's Dance" mit den Moderatoren Hape Kerkeling und Nazan Eckes schalteten im Schnitt 7,12 Millionen Zuschauer ein, wie der Sender am Dienstag in Köln mitteilte.

13 neue Folgen von "Unser Charly"

13 neue Folgen von "Unser Charly"

Berlin (ddp). Der beliebteste Affe im deutschen Fernsehen kehrt auf die Mattscheibe zurück. Das ZDF zeigt ab 25. Februar, immer samstags um 19.25 Uhr, dreizehn neue Folgen der Serie "Unser Charly". Die elfte Staffel bringt neben dem aufgeweckten Hauptdarsteller und seinen bekannten Mitstreitern auch zwei neue Gesichter, wie die Produktionsfirma Phoenix Film am Montag in Berlin mitteilte. Neben Katja Giammona ("Unter weißen Segeln") bereichert Wayne Carpendale ("Sturm der Liebe") das Team und verdreht als charmanter Marketingexperte den Frauen reihenweise den Kopf.

Wayne Carpendale startet bei Telenovela "Sturm der Liebe"

Wayne Carpendale startet bei Telenovela "Sturm der Liebe"

München (ddp). Schauspieler Wayne Carpendale gibt am Dienstag sein Debüt in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Ab Folge 69 ist der 28-jährige Freund von Yvonne Catterfeld ("Sophie - Braut wider Willen") nach Angaben des Senders in der Serie in einer Hauptrolle zu sehen.

Yvonne Catterfeld gibt Lüge zu
Yvonne Catterfeld gibt Lüge zu

Selten Single gewesenYvonne Catterfeld gibt Lüge zu

Hamburg (rpo). Jetzt ist es raus: Popsängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld hat gebeichtet, dass sie ihre Fans lange in Bezug auf ihr Privatleben belogen hat. "Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund. Seitdem gab es kaum Phasen in meinem Leben, in denen ich keine Beziehung hatte", erklärte die 25-Jährige, die vor ihrer derzeitigen Beziehung mit Wayne Carpendale als Single vermarktet worden war, in einem Interview.

Catterfeld will nicht mit Carpendale zusammenziehen
Catterfeld will nicht mit Carpendale zusammenziehen

"Beruf hat Vorrang"Catterfeld will nicht mit Carpendale zusammenziehen

Düsseldorf (rpo). Yvonne Catterfeld hat es sich noch einmal überlegt. Die Sängerin und Schauspielerin hat es nun nicht mehr eilig, mit Freund Wayne Carpendale zusammenzuziehen. "Jetzt hat erst einmal der Beruf Vorrang", erklärte Catterfeld gegenüber der Zeitschrift "die aktuelle".

Managerin verklagt Yvonne Catterfeld
Managerin verklagt Yvonne Catterfeld

Nach TrennungManagerin verklagt Yvonne Catterfeld

Hamburg (rpo). Vor drei Wochen hat sich Sängerin Yvonne Catterfeld von ihrer Managerin getrennt. Jetzt scheint der Streit eskaliert zu sein, denn: nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung verklagt Veronika Jarzombek die Sängerin nun auf eine Zahlung von 150.000 Euro.

Yvonne Catterfeld ist Waynes große Liebe
Yvonne Catterfeld ist Waynes große Liebe

Schauspieler dementiert TrennungsgerüchteYvonne Catterfeld ist Waynes große Liebe

München (rpo). Für Wayne Carpendale ist Yvonne Catterfeld die große Liebe. Der Schauspieler betonte, dass er mit seiner Freundin "glücklicher denn je" sei. Die beiden sind seit September 2004 zusammen, wie Catterfeld im Dezember verriet.