Waterboarding

"Der Folterbericht ist ein Dokument der Schande"
"Der Folterbericht ist ein Dokument der Schande"

Presse"Der Folterbericht ist ein Dokument der Schande"

Die Veröffentlichung des Senatsbericht über die Foltermethoden der CIA ist von der Presse zahlreich kommentiert worden. Ein Blick in die Meinungsspalten.

Was macht eigentlich George Bush?
Was macht eigentlich George Bush?

FotosWas macht eigentlich George Bush?

Was macht eigentlich der ehemalige US-Präsident George W. Bush? Seit zwei Jahren ist er nicht meht in der Politik tätig. Jetzt hat er sich als Buchautor versucht und stellt seine Memoiren vor. So

Folterspaß auf Coney Island
Folterspaß auf Coney Island

FotosFolterspaß auf Coney Island

Die Foltermethode Waterboarding gibt es jetzt auch als Gag auf dem Rummel.

Kinospot prangert grausame Verhörmethode an
Kinospot prangert grausame Verhörmethode an

FotosKinospot prangert grausame Verhörmethode an

In britischen Kinos läuft ein Werbespot von Amnesty International, mit dem die Menschenrechtsorganisation auf die Grausamkeit von Waterboarding aufmerksam machen will.