Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Walter Freiwald

Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben
Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

Jedes Jahr aufs Neue fahren deutsche Prominenten nach Australien in den Dschungel, um sich dort Ekel-Prüfungen zu stellen – und viele Millionen schauen am Fernseher zu. Einige der Stars sind mittlerweile schon verstorben.

So verrückt wird die erste Show
So verrückt wird die erste Show

Schau mir in die Augen - Promis unter HypnoseSo verrückt wird die erste Show

Zehn Prominente versuchen in der neuen Show mehrere Spielrunden erfolgreich zu überstehen. Dabei werden sie jedoch Jan Becker, Deutschlands bekanntestem Hypnotiseur, unter Hypnose gestellt.

Diese Kandidaten schlagen wir fürs Dschungelcamp 2016 vor
Diese Kandidaten schlagen wir fürs Dschungelcamp 2016 vor

FotosDiese Kandidaten schlagen wir fürs Dschungelcamp 2016 vor

Im Dschungelcamp sind immer nur C-, D- oder sogar Z-Promis zu sehen. Alle relativ ähnlich. Uns reicht's! Wir haben mal eine Liste mit Vorschlägen für das Camp 2016 zusammengestellt. Wir sagen euch

Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus
Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

RTL-ShowDschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

Die elf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben sich einen Tag nach dem Finale der neunten Staffel im Baumhaus getroffen.

Die Quoten der einzelnen Folgen
Die Quoten der einzelnen Folgen

Dschungelcamp 2015Die Quoten der einzelnen Folgen

Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schalteten im Jahr 2015 mehrere Millionen Zuschauer ein.

Die Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron
Die Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron

RTL-ShowDie Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron

Fünf Kandidaten gibt es noch in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – so groß sind ihre Chancen auf den Titel des Dschungelkönigs.

Erste Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp
Erste Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015, Tag 0Erste Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp

Die ersten Kandidaten des Dschungelcamps 2015 mussten bereits vor ihren Leidensgenossen ins Camp ziehen.

Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie
Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

FotosDschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwarten die TV-Zuschauer wieder Maden-Hysterie, Sex-Geständnisse und Lästereien. Schon im Flieger geben die