Uwe Rösler

Fortuna Düsseldorf: Die letzten 10 Trainer der Fortunen
Fortuna Düsseldorf: Die letzten 10 Trainer der Fortunen
VideoFortuna Düsseldorf: Die letzten 10 Trainer der Fortunen

Fortuna Düsseldorf wurde in den letzten 8 Jahren von 10 Trainern gecoacht. Seit 2014 übernahmen Trainer wie Lorenz-Günther Köstner, Oliver Reck, Taskin Aksoy, Frank Kramer, Peter Hermann, Marco Kurz,

Fortunas Ex-Trainer Uwe Rösler hat einen neuen Job
Fortunas Ex-Trainer Uwe Rösler hat einen neuen Job
VideoFortunas Ex-Trainer Uwe Rösler hat einen neuen Job

Zum 30. Juni 2021 ist der Vertrag von Uwe Rösler bei Fortuna ausgelaufen. Nun hat er einen Job. Zukünftig wird er als TV-Experte für die skandinavische Streamingplattform „Viaplay“ im Einsatz sein.

Fortuna: Das Aus für Trainer Uwe Rösler
Fortuna: Das Aus für Trainer Uwe Rösler
VideoFortuna: Das Aus für Trainer Uwe Rösler

Fortuna Düsseldorf wird den Vertrag mit Cheftrainer Uwe Rösler nicht verlängern. Damit endet die Amtszeit des 52-Jährigen nach knapp eineinhalb Jahren. Der Klub begibt sich nun auf die Suche nach

Was für und was gegen Klose als Fortuna-Trainer spricht
Was für und was gegen Klose als Fortuna-Trainer spricht
VideoWas für und was gegen Klose als Fortuna-Trainer spricht

Miroslav Klose hat Chancen Trainer bei Fortuna Düsseldorf zu werden, sollte sich gegen eine Vertragsverlängerung von Trainer Uwe Rösler entschieden werden. Wir haben die Pro- und Contra-Argumente für

Fortuna: Kein Aufstieg nach 3:0 gegen Aue
Fortuna: Kein Aufstieg nach 3:0 gegen Aue
VideoFortuna: Kein Aufstieg nach 3:0 gegen Aue

Die eigenen Hausaufgaben hat Fortuna Düsseldorf am vorletzten Zweitliga-Spieltag am 16. Mai 2021 erledigt, aber das war am Ende nicht genug. Da Fürth in Paderborn gewann, nutzte der Mannschaft von