1. Sport
  2. Handball
  3. Themen

Uwe Gensheimer: Aktuelle News und Infos zum deutschen Handballspieler

Uwe Gensheimer: Aktuelle News und Infos zum deutschen Handballspieler (Foto: dpa/Uwe Anspach)

Uwe Gensheimer

  • Position: Linksaußen
  • Verein: Rhein-Neckar Löwen
  • Geburtstag: 26. Oktober 1986
  • Geburtsort: Mannheim-Neckarau

Uwe Gensheimer ist ein deutscher Handballspieler. Er wurde am 26. Oktober 1986 in Mannheim-Neckarau geboren und spielt für den Verein Rhein-Neckar Löwen auf der Position Linksaußen. Nach den Olympischen Spielen 2021 in Tokio gab Uwe Gensheimer nach 204 Länderspielen und 921 erzielten Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt.

Das müssen Sie zur Handball-EM 2022 wissen

Ein ausführliches Porträt von Uwe Gensheimer finden Sie hier.

Aktuelle News und Infos über Uwe Gensheimer finden Sie hier.

Beliebte Bilder