Ulrike von der Groeben

"Let's Dance" 2020 - wer ist raus?
"Let's Dance" 2020 - wer ist raus?

Fotos"Let's Dance" 2020 - wer ist raus?

Wer überzeugt bei "Let's Dance" 2020? Wer war früh raus? Wir zeigen, welche Kandidaten und Profitänzer wann ausgeschieden sind.

Bilder aus 30 Jahren "RTL Aktuell"
Bilder aus 30 Jahren "RTL Aktuell"

FotosBilder aus 30 Jahren "RTL Aktuell"

Am 5. April 2018 wird die Nachrichtensendung "RTL Aktuell" des privaten Senders 30 Jahre alt. Wir zeigen einige Bilder von damals und heute. Hier zu sehen: Moderator Peter Kloeppel und seine

Gladbach präsentiert EM-Bewerbung
Gladbach präsentiert EM-Bewerbung

Borussia MönchengladbachGladbach präsentiert EM-Bewerbung

Die Stadt Mönchengladbach und Borussia haben am 9. Juni 2017 ihre Bewerbung für die EM 2024 präsentiert.

Highlights aus 30 Jahren RTL
Highlights aus 30 Jahren RTL

FotosHighlights aus 30 Jahren RTL

RTL feiert seinen 30. Geburtstag. Dazu bekommt Moderator Thomas Gottschalk 30 junge Frauen an die Seite gestellt, die alle am 2. Januar 1984 zur Welt kamen.

Bilder aus 20 Jahren "RTL Aktuell"
Bilder aus 20 Jahren "RTL Aktuell"

FotosBilder aus 20 Jahren "RTL Aktuell"

Peter Kloeppel ist seit 20 Jahren Nachrichtensprecher bei RTL. Seine erste Sendung "RTL aktuell" wurde am 30. März 1992 ausgestrahlt.

Promi-WWM: die letzten Fragen der Kandidaten
Promi-WWM: die letzten Fragen der Kandidaten

FotosPromi-WWM: die letzten Fragen der Kandidaten

Thomas Gottschalk war der Held des Abends. Er räumte für einen guten Zweck eine Millionen Euro bei der Prominenten-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" ab. Wir haben seine letzten Fragen und die der

Die schönste Halbfinal-Elf
Die schönste Halbfinal-Elf

FotosDie schönste Halbfinal-Elf

Ulrike von der Groeben hat die schönsten Halbfinalisten bei der EM-Endrunde gewählt. Ronaldo, Luca Toni und Fredrik Ljungberg sind leider nicht mehr im Rennen, aber der Rest kann sich durchaus sehen