Ulli Potofski

"Kreisklasse" im DSF

Tore und Storys von den Amateurkickern"Kreisklasse" im DSF

München (rpo). Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, Champions League, Uefa-Cup - kennt jeder, guckt jeder, klare Sache. Aber was ist eigentlich mit den Fußball-Ligen, die höchsten montags im Lokalsport kurze Erwähnung finden? Dort treten bundesweit an jedem Wochenende immerhin rund drei Millionen Kicker vor den Ball. Potenzielle Zuschauer genug, dachte man sich beim DSF und startet das neue Magazin "Kreisklasse".

Wetten für einen Euro

Neue Wettbedingungen auf der GalopprennbahnWetten für einen Euro

Von Klaus Göntzsche

Alles begann mit einem Fehlstart

Vorzeigbares Rahmenprogramm komplettierte RenntagAlles begann mit einem Fehlstart

Zu einem erfolgreichen Renntag gehört nicht nur ein sportlich hochklassiges Hauptrennen. Auch das Rahmenprogramm sollte vorzeigbar sein. Der Neusser Rennverein hat das geschafft und so waren die insgesamt 401.440,67 Euro Wettumsatz ein verdienter Lohn, mit 32,56 Prozent (130.698,50 Euro) bilanzierte sich auch der Bahnumsatz akzeptabel. 64.068,40 Euro entfielen allein auf das Hauptrennen.

RTL setzt auf Jauch, Sammer und Bierhoff

Champions League: Becker nicht mehr drinRTL setzt auf Jauch, Sammer und Bierhoff

Hannover (rpo). Günther Jauch ist beim TV-Sender RTL allgegenwärtig. Nach dem "Großen IQ-Test" steht für den Moderator nun wieder die Champions League auf dem Programm. Als Experten stehen ihm Matthias Sammer und Oliver Bierhoff bei.