Udo Lindenberg

Spotify Wrapped 2023: Die meistgestreamten Künstler und Songs
Spotify Wrapped 2023: Die meistgestreamten Künstler und Songs
VideoSpotify Wrapped 2023: Die meistgestreamten Künstler und Songs

Der Streaminganbieter Spotify hat am 30. November 2022 seine Bilanz für dieses Jahr 2022 veröffentlicht. Im Jahresrückblick können Nutzer ihre Bestenliste, die gehörte Minutenanzahl sowie

Panikrocker Lindenberg und Rapper Apache 207 singen zusammen
Panikrocker Lindenberg und Rapper Apache 207 singen zusammen
VideoPanikrocker Lindenberg und Rapper Apache 207 singen zusammen

Panikrocker trifft Deutsch-Rapper: Die Musiker Udo Lindenberg und Apache 207 haben erstmals zusammen einen Song aufgenommen. Das Lied „Komet“ wurde am Donnerstag veröffentlicht. „Unser Komet ist ein

Düsseldorfer des Jahres 2016
Düsseldorfer des Jahres 2016
VideoDüsseldorfer des Jahres 2016

Er macht sein Ding – Udo Lindenberg. Auch beim Düsseldorfer des Jahres, wo er den Sonderpreis 70 Jahre NRW erhielt. Gemeinsam mit dem Lebenswerk-Preisträger, der Jazz-Legende Klaus Doldinger, heizte

Udo Lindenberg im Breidenbacher Hof
VideoUdo Lindenberg im Breidenbacher Hof

Udo Lindenberg ist in der Stadt – am Wochenende gibt er in der Arena zwei Konzerte. Der Aufenthalt in Düsseldorf ist für die Rocklegende aber auch ein Wiedersehen mit einer alten Liebe: Mit dem

Udo Lindenberg in Düsseldorf
VideoUdo Lindenberg in Düsseldorf

Er ist wohl einer der größten Rockmusiker, die Deutschland je hervor gebracht hat. Mit Liedern wie „Sonderzug nach Pankow“ oder „Alles klar auf der Andrea Doria“ prägte er den deutschen Rock wie kein