Tyler Beskorowany - alle Infos zum Torhüter

Tyler Beskorowany - alle Infos zum Torhüter

Foto: www.american-sports.info / P.Koch

Tyler Beskorowany

Warum Henrik Haukeland kein Mann für die Top Ten ist
Warum Henrik Haukeland kein Mann für die Top Ten ist

Goalie der DEGWarum Henrik Haukeland kein Mann für die Top Ten ist

Glanzparaden mag er nicht, dafür tanzt er nach großen Siegen. Torwart Henrik Haukeland ist endgültig bei der Düsseldorfer EG angekommen. Auf dem Eis schon lange, nun macht er sich auch außerhalb einen Namen.

Pantkowski erobert das DEG-Tor
Pantkowski erobert das DEG-Tor

Dank starker LeistungenPantkowski erobert das DEG-Tor

In der vergangenen Eishockey-Saison wechselten sich die jungen DEG-Torhüter ab, nun geht es mehr nach Leistung. Seit dem Wochenende hat Mirko Pantkowski die Nase vorn. Auch die Fans feiern ihn.

Kölner Haie scheitern an München — Kruse sieht Niederlage der Grizzlys
Kölner Haie scheitern an München — Kruse sieht Niederlage der Grizzlys

Play-off-Halbfinale in der DELKölner Haie scheitern an München — Kruse sieht Niederlage der Grizzlys

Sechs Jahre nach dem Aufstieg in die DEL hat Red Bull München erstmals das Finale erreicht. Der Vorrundensieger bezwang im spektakulären fünften Play-off-Halbfinale die Kölner Haie mit 5:4 und feierte in der Best-of-seven-Serie den entscheidenden vierten Sieg.

Düsseldorfs ehrgeizige Eis-Oldies verfolgen großes Ziel
Düsseldorfs ehrgeizige Eis-Oldies verfolgen großes Ziel

Düsseldorfer EGDüsseldorfs ehrgeizige Eis-Oldies verfolgen großes Ziel

Die Fans der DEG träumen vom ersten Meistertitel seit 1996. Aber auch die Routiniers wollen sich den Traum erfüllen. Gegner im Viertelfinale ist Wolfsburg.

Goepfert will bei der DEG bleiben
Goepfert will bei der DEG bleiben

Düsseldorfer EGGoepfert will bei der DEG bleiben

Seine Karriere gleicht einer Achterbahnfahrt. DEG-Torhüter Bobby Goepfert war ganz oben und ganz unten — meist auch noch konträr zur Mannschaft. Er lässt seine Glücksmomente und Leidensgeschichten Revue passieren.

Ein Tor ist zu wenig für die DEG
Ein Tor ist zu wenig für die DEG

Düsseldorfer EGEin Tor ist zu wenig für die DEG

Die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer hat die dritte Heimniederlage in Folge kassiert. Vor 6784 Zuschauern verlieren die Gastgeber gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 1:2. Am Sonntag geht es nach Hamburg.

Die Gründe für den Höhenflug der DEG
Die Gründe für den Höhenflug der DEG

Düsseldorfer EGDie Gründe für den Höhenflug der DEG

Im Sport geht es manchmal sehr schnell — abwärts, aber auch aufwärts. Die Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft exerziert das gerade vor.

Niederberger: "Im Herzen bin ich immer Düsseldorfer"
Niederberger: "Im Herzen bin ich immer Düsseldorfer"

Düsseldorfer EGNiederberger: "Im Herzen bin ich immer Düsseldorfer"

Der Torhüter der Düsseldorfer EG spricht über seine Familie, seinen Verein und seine Heimatstadt. Er erzählt, wie er in seine Weiterbildung investiert und warum die Nationalmannschaft kein Thema für ihn ist.

DEG krönt famose Aufholjagd
DEG krönt famose Aufholjagd

Düsseldorfer EGDEG krönt famose Aufholjagd

Die Düsseldorfer EG ist charakterstark und gibt nie auf. 0:3 liegt die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer nach zwei Dritteln in Nürnberg zurück und gewinnt noch mit 4:3 nach Verlängerung. Es ist der zehnte Sieg im elften Spiel.

Niederberger bleibt bei der DEG
Niederberger bleibt bei der DEG

Düsseldorfer EGNiederberger bleibt bei der DEG

Der 23 Jahre alte Torhüter wird auch in der nächsten Saison in Düsseldorf spielen. Hier ist er geboren, hier wurde er zum Stammtorwart und hat mit seinen hervorragenden Leistungen maßgeblichen Anteil am Aufschwung des Klubs.

DEG schlägt Nürnberg 6:4 und entzaubert Beskorowany
DEG schlägt Nürnberg 6:4 und entzaubert Beskorowany

Düsseldorfer EGDEG schlägt Nürnberg 6:4 und entzaubert Beskorowany

Die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer feiert beim 6:4 gegen Nürnberg den fünften Sieg in Folge. 12.425 Fans waren schier aus dem Häuschen. Am Sonntag geht es nach Schwenningen.

DEG trifft auf ihren Traumfänger
DEG trifft auf ihren Traumfänger

Düsseldorfer EGDEG trifft auf ihren Traumfänger

In der Vorsaison stand Tyler Beskorowany für Düsseldorf im Eishockey-Tor — jetzt kehrt er als Gegner zurück.

DEG will junge Fans begeistern
DEG will junge Fans begeistern

Düsseldorfer EGDEG will junge Fans begeistern

Die morgige Partie zwischen Düsseldorf und Nürnberg ist aus verschiedenen Gründen ein Top-Spiel. Es findet vor großer Kulisse statt, denn der ISS-Dome wird mit 12.000 Zuschauern fast ausverkauft sein.

DEG setzt voll auf Niederberger
DEG setzt voll auf Niederberger

Düsseldorfer EGDEG setzt voll auf Niederberger

Trainer Christof Kreutzer entscheidet sich gegen die Rückkehr von Torhüter Tyler Beskorowany. Stattdessen vertraut er auf Mathias Niederberger, Bobby Goepfert und Felix Bick. Dabei ist die Zukunft der Erstgenannten gar nicht geklärt.

Rätsel um Beskorowanys Vertrag — Kreutzer enttäuscht
Rätsel um Beskorowanys Vertrag — Kreutzer enttäuscht

Düsseldorfer EGRätsel um Beskorowanys Vertrag — Kreutzer enttäuscht

Der 25-Jährige stand bei der DEG bis 2017 unter Vertrag, erhielt im Sommer die Freigabe für einen Wechsel nach Nordamerika und heuert nun beim DEL-Konkurrenten Nürnberg an - wohl ohne Ablöse für die DEG.

Nürnberg holt Ex-DEG-Torwart Beskorowany
Nürnberg holt Ex-DEG-Torwart Beskorowany

DELNürnberg holt Ex-DEG-Torwart Beskorowany

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben auf die Verletzungsmisere auf der Torhüterposition reagiert und den Ex-DEG-Keeper Tyler Beskorowany verpflichtet.

Kreutzer geht seinen Weg — und ist der strahlende Sieger
Kreutzer geht seinen Weg — und ist der strahlende Sieger

Düsseldorfer EGKreutzer geht seinen Weg — und ist der strahlende Sieger

Der Trainer der DEG bleibt sich treu. Er kritisiert seine Spieler und die Fans. Außerdem stellt er die Reihen um. All das geschieht nicht ohne Risiko, aber maßvoll und durchaus begründet - das ist sein Erfolgsgeheimnis.

Hamburg hat Interesse an Beskorowany
Hamburg hat Interesse an Beskorowany

Düsseldorfer EGHamburg hat Interesse an Beskorowany

Der 25 Jahre alte Torhüter der DEG nutzte im Sommer eine Ausstiegsklausel, um in die NHL zu wechseln. Jetzt spielt er eine Klasse tiefer. Bei den Hamburg Freezers, deren Torhüter Caron operiert wurde, steht er auf der Wunschliste.

DEG fährt zum Angstgegner Iserlohn
DEG fährt zum Angstgegner Iserlohn

Düsseldorfer EGDEG fährt zum Angstgegner Iserlohn

Gegen keine andere Mannschaft haben die Düsseldorfer in der vergangenen Saison so hoch verloren. 0:8 und 1:8 endeten die Begegnungen im Sauerland. Ein derartiges Debakel will die DEG heute unbedingt verhindern.

Niederberger hütet das Tor der DEG
Niederberger hütet das Tor der DEG

Düsseldorfer EGNiederberger hütet das Tor der DEG

Trainer Christof Kreutzer hat entschieden: Mathias Niederberger steht heute bei der Champions-League-Premiere gegen Black Wings Linz zwischen den Pfosten. Bobby Goepfert reagiert professionell.

Die Angst spielt mit bei Goalie Goepfert
Die Angst spielt mit bei Goalie Goepfert

LokalsportDie Angst spielt mit bei Goalie Goepfert

Nach fast einjähriger Verletzungspause kehrt Bobby Goepfert auf das Eis zurück. Seinen Platz muss er noch finden, denn mit Mathias Niederberger liefert er sich ein hartes Duell um den Platz zwischen den Pfosten.

Drei Partner im Kasten der DEG
Drei Partner im Kasten der DEG

Düsseldorfer EGDrei Partner im Kasten der DEG

Der Kampf um die Königsposition im Eishockey wird in Düsseldorf fair geführt.

Niederberger wird die Nr. 1
Niederberger wird die Nr. 1

Düsseldorfer EGNiederberger wird die Nr. 1

DEG-Trainer Christof Kreutzer sorgt für die nächste Überraschung. Er leiht Torhüter Mathias Niederberger von den Eisbären Berlin aus. Der 22-jährige gebürtige Düsseldorfer soll Tyler Beskorowany ersetzen.