Tyler Beskorowany - alle Infos zum Torhüter

Tyler Beskorowany - alle Infos zum Torhüter (Foto: www.american-sports.info / P.Koch)
Tyler Beskorowany

Tyler Beskorowany ist ein kanadischer Eishockey-Goalie. Er spielt seit Dezember 2015 bei den Nürnberg Ice Tigers.

Tyler Beskorowany wurde am 28. April 1990 in Greater Sudbury im kanadischen Bundesstaat Ontario geboren. Nach verschiedenen Jugendmannschaft spielte er zunächst für Owen Sound Attack und später für Kingston Frontenacs in der OHL. Im NHL Entry Draft 2008 wurde Beskorowany an 59. Position von den Dallas Stars gezogen. Von 2010 bis 2013 spielte er für die Idaho Steelheads (ECHL) und die Texas Stars (AHL) sowie in der Saison 2013/14 für San Francisco Bulls (ECHL), Orlando Solar Bears (ECHL) und die St. John's IceCaps (AHL).

Im September 2014 verpflichteten die Düsseldorfer EG Tyler Beskorowany für den verletzten Bobby Goepfert. Nach sehr guten Leistungen bei der DEG wechselte er im Sommer 2015 in die AHL, um sich für die NHL zu empfehlen. Da er sich nicht durchsetzen konnte, kam er wieder in die DEL zurück. Dieses Mal zu den Nürnberg Ice Tigers.

Alle News und Infos zu Tyler Beskorowany finden Sie hier.