Thomas Rath - News zum Mode-Designer

Thomas Rath - News zum Mode-Designer

Foto: dpa, Caroline Seidel

Thomas Rath

Das sind Deutschlands schönste Kurven
Das sind Deutschlands schönste Kurven

Fräulein Kurvig Wahl in KrefeldDas sind Deutschlands schönste Kurven

Sie sind schön - und tragen Konfektionsgrößen von 38 bis 52: In einer wunderbaren Gala wurde „Fräulein Kurvig“ gewählt. Ehrungen gab es für Barbara Schöneberger, Thomas Rath und Sarah Knappik. Wir haben auch hinter die Kulissen geschaut.

Thomas Rath und seine extravagante Tea-Time-Idee
Thomas Rath und seine extravagante Tea-Time-Idee

Ausgehen in DüsseldorfThomas Rath und seine extravagante Tea-Time-Idee

Mode und Genuss hat der Designer Thomas Rath nun auf eine originelle Weise verbunden. Zu erleben ist seine Idee im Breidenbacher Hof.

Großer Umbruch für Modebranche in Düsseldorf
Großer Umbruch für Modebranche in Düsseldorf

Mode-Standort DüsseldorfGroßer Umbruch für Modebranche in Düsseldorf

Der Verein Fahion Net engagiert sich für die Modewirtschaft in Düsseldorf und wird dabei auch mit städtischen Geldern unterstützt. Nun wechselt nach mehr als zehn Jahren der Vorstandschef; auch zahlreiche andere Positionen werden neu besetzt.

Ratsherr schlägt Preis für nachhaltige Mode vor
Ratsherr schlägt Preis für nachhaltige Mode vor

Neue Auszeichnung in Düsseldorf vorgeschlagenRatsherr schlägt Preis für nachhaltige Mode vor

Die Stadt verleiht bereits regelmäßig den Modebusiness Award. Im Wirtschaftsausschuss soll es bald um eine mögliche neue Auszeichnung gehen.

Designer Thomas Rath bekommt Fashion Award
Designer Thomas Rath bekommt Fashion Award

Mode-AuszeichnungDesigner Thomas Rath bekommt Fashion Award

Einkäufer der Modebranche sind in diesen Tagen anlässlich der CPD in Düsseldorf und ordern die Kollektionen für den nächsten Winter. Am Samstagabend gab es eine Ehrung für einen der bekanntesten Düsseldorfer Designer.

Blue Motion Night - Promis feiern zwischen Luxusjachten
Blue Motion Night - Promis feiern zwischen Luxusjachten

Messe Boot in DüsseldorfBlue Motion Night - Promis feiern zwischen Luxusjachten

Viele prominente Gäste feierten bei der Blue Motion Night der Boot in Düsseldorf. Besonderer Gast war Boris Herrmann, der Greta Thunberg mit seiner Jacht in die USA gebracht hatte.

Greta Thunbergs Skipper kommt zur „boot“
Greta Thunbergs Skipper kommt zur „boot“

Messe in DüsseldorfGreta Thunbergs Skipper kommt zur „boot“

Segler Boris Herrmann brachte Klimaaktivistin Greta Thunberg im vergangenen August mit der Yacht „Malizia II“ von England nach New York – jetzt kommt er zur Messe „boot“ nach Düsseldorf.

Zweites Todesopfer nach Attacke in Göttingen
Zweites Todesopfer nach Attacke in Göttingen

Sie wollte helfenZweites Todesopfer nach Attacke in Göttingen

Das schwer verletzte zweite Opfer des mutmaßlichen Göttinger Frauenmörders ist tot. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen.

Beauty-Messe mit vielen Prominenten

Areal BöhlerBeauty-Messe mit vielen Prominenten

Zum ersten Mal sind die Bunte Beauty Days in diesem Jahr in Düsseldorf. Dort können sich Interessierte über neueste Trends informieren und Prominenten dabei zuhören, wie sie über die wahre Bedeutung von Schönheit debattieren.

Himmlische CPD
Himmlische CPD
ANZEIGE Look!Himmlische CPD

Neue Showrooms wurden eröffnet, Fashion Cocktails und Partys gefeiert, Preise verliehen und während der Ordertage wurde – ungeachtet aller düsteren Meldungen aus der Branche – auch Mode verkauft.

Thomas Rath kritisiert Auftritt von Kerstin Ott bei Let’s Dance
Thomas Rath kritisiert Auftritt von Kerstin Ott bei Let’s Dance

Düsseldorfer DesignerThomas Rath kritisiert Auftritt von Kerstin Ott bei Let’s Dance

Zum Tanzen gehören nach Meinung des Düsseldorfer Designers Thomas Rath Mann und Frau, wie er jetzt in einem Interview erzählt hat. Eine deutliche Spitze gegen seine Konkurrentin Kerstin Ott, die in der Show mit einer Tanzpartnerin auftritt.

Thomas Rath will einfach nur tanzen
Thomas Rath will einfach nur tanzen

Let’s DanceThomas Rath will einfach nur tanzen

Der Designer Thomas Rath ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt zeigt er, was er tänzerisch drauf hat – bei „Let’s Dance“.

Evelyn Burdecki bleibt Düsseldorfer Mädchen
Evelyn Burdecki bleibt Düsseldorfer Mädchen

DschungelköniginEvelyn Burdecki bleibt Düsseldorfer Mädchen

Sie vermitelte zeitweise den Eindruck, als wolle sie nach Köln ziehen. Unserer Redaktion sagt Evelyn Burdecki klar: „Ich bleibe meiner Heimatstadt treu.“

Evelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“
Evelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“

Dschungelkönigin aus DüsseldorfEvelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“

Läuft bei Evelyn Burdecki. Nach dem Dschungelcamp-Sieg folgt nun erwartungsgemäß die nächste RTL-Show: Let’s Dance. Auch zwei andere Düsseldorfer Promis sind dabei.

Thomas Rath tanzt aus der Reihe
Thomas Rath tanzt aus der Reihe

RTL-ShowThomas Rath tanzt aus der Reihe

Der Düsseldorfer Designer ist Kandidat bei der RTL-Show „Let’s Dance“. Auch Barabara Becker ist dabei.

Mode-Cocktail mit Thomas Rath
Mode-Cocktail mit Thomas Rath

DesignerMode-Cocktail mit Thomas Rath

Der Designer Thomas Rath stellte gestern seine Kollektion in seinem neuen Showroom vor.

Schnäppchenjagd 
für den guten Zweck
Schnäppchenjagd für den guten Zweck

BürgerstiftungSchnäppchenjagd für den guten Zweck

Die siebte Kleiderbörse der Düsseldorfer Bürgerstiftung war ein voller Erfolg. 6000 Stücke standen zur Auswahl. Der Erlös war für den guten Zwecke bestimmt.

Am Samstag ist wieder Kleiderbörse
Am Samstag ist wieder Kleiderbörse

BürgerstiftungAm Samstag ist wieder Kleiderbörse

Bei der Kleiderbörse der Bürgerstiftung, die alle zwei Jahre stattfindet, herrscht stets großer Andrang. Man kann dort tolle Schnäppchen für einen guten Zweck ergattern.

Die schönsten Fülligen kommen aus NRW
Die schönsten Fülligen kommen aus NRW

Plus-Size-Wettbewerb in MönchengladbachDie schönsten Fülligen kommen aus NRW

Bei einem Schönheitswettbewerb in Mönchengladbach wurden am Wochenende die schönsten Plus-Size-Models Deutschlands gekürt. Sowohl „Fräulein Kurvig“ als auch „Mister Big“ kommen aus NRW.

Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
ANZEIGE „We just clicked“Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC

Für QVC setzte der renommierte Modefotograf Rankin Highlights der Herbst-Winter-Saison in Szene und kombiniert trendige Must-Haves von Designern wie Jette Joop und den Düsseldorfern Thomas Rath und Uta Raasch. Starke Beautymarken machen die Looks der Saison komplett.

Rita Ora tritt bei Heidi Klum auf
Rita Ora tritt bei Heidi Klum auf

GntmRita Ora tritt bei Heidi Klum auf

Am kommenden Donnerstag findet im ISS Dome das Finale zur aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" (GNTM) statt. Neben Model-Mama Heidi Klum treten die Finalistinnen Christina (22), Julianna (20), Pia (22) und Toni (18) auf. Der singende Superstar Rita Ora wird ebenfalls zur Show kommen, die live auf Prosieben ausgestrahlt wird, wie eine Sprecherin auf Nachfrage sagte. Der deutsche Popsänger Wincent Weiss ist noch im Boot.

Thomas Rath will jetzt auch Männer schön machen
Thomas Rath will jetzt auch Männer schön machen

Erste Herrenkollektion im HerbstThomas Rath will jetzt auch Männer schön machen

Er war Juror bei „Germany’s Next Topmodel“, verkauft seine Mode in Edelkaufhäusern und im Teleshopping. Jetzt will er zum ersten Mal auch eine Kollektion für die Herren der Schöpfung auf den Markt bringen.