Thomas Hermanns - News zum Comedian und Let's-Dance-Teilnehmer 2018

Thomas Hermanns - News zum Comedian und Let's-Dance-Teilnehmer 2018

Foto: dpa

Thomas Hermanns

TV-Comeback für „Glücksrad“ geplant – mit diesen Moderatoren

Beliebte SpielshowTV-Comeback für „Glücksrad“ geplant – mit diesen Moderatoren

Das Comeback beliebter Spielshows im Fernsehen geht weiter: Nach „Geh aufs Ganze!“ und „Der Preis ist heiß“ soll nun auch „Das Glücksrad“ zurückkehren. Bis es so weit ist, kann es aber noch was dauern.

Barbara Schöneberger empfängt die Stars zum ESC-Countdown

Vor Finale in TurinBarbara Schöneberger empfängt die Stars zum ESC-Countdown

Unmittelbar vor dem großen ESC-Finale am 14. Mai gibt es für das deutsche TV-Publikum bereits einige Stars zu sehen. Thomas Hermanns, Max Giesinger und Johnny Logan stehen bereits auf der Gästeliste für die Countdownshow. Barbara Schöneberger wird durch den Abend führen.

Dieser Promi wurde als Möwe enttarnt

„The Masked Singer“Dieser Promi wurde als Möwe enttarnt

Eine gut gelaunte Möwe muss bei „The Masked Singer“ die Maske abnehmen. Ein Mitglied des Rateteams kam dem Vogel schon vor der Enthüllung auf die Schliche.

„Kein Pardon“ gibt es im Konzert- und Bühnenhaus

Musical in Kevelaer„Kein Pardon“ gibt es im Konzert- und Bühnenhaus

Das Musical von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling basiert auf dem gleichnamigen Film von 1993 und erzählt die Geschichte von Schnittchenauslieferer Peter Schlönzke.

Annemarie Carpendale rät im „Masked Dancer“-Halbfinale mit

Comeback des „Teddys“Annemarie Carpendale rät im „Masked Dancer“-Halbfinale mit

Bei „The Masked Singer“ versuchte Annemarie Carpendale die Zuschauer im Teddy-Kostüm an der Nase herumzuführen. Am kommenden Donnerstag wechselt die Moderatorin bei „The Masked Dancer“ die Seiten.

Showtime mit Sasha

Multitalent mit neuem BühnenprogrammShowtime mit Sasha

In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns hat Sasha eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige, atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, die die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Tänzern, Musikern und Sängern komplettiert wird. 

Der Quatsch ist in Gladbach angekommen

Kultur in MönchengladbachDer Quatsch ist in Gladbach angekommen

Von nun an präsentiert der Quatsch Comedy Club im TiG monatlich Live-Shows und Hot Shots mit Bühnentalenten der Region. „Quatsch-Gründer Thomas Hermanns persönlich kam zum Start.

„Man merkt, dass hier viel gelacht wird“

Comedy in Mönchengladbach„Man merkt, dass hier viel gelacht wird“

Thomas Hermanns kommt am 21. August zum Anpfiff der ersten Quatsch Comedy Show ins Theater im Gründungshaus (TiG) nach Mönchengladbach. Der Gründer der Comedy-Show verrät, warum der „Quatsch“ gut nach Gladbach passt.

„Die Comedians sind heiß wie Frittenfett“

Quatsch Comedy Club zieht nach Mönchengladbach„Die Comedians sind heiß wie Frittenfett“

Am 21. August stellt sich das TiG als neue Quatsch Comedy-Dependance vor. Thomas Hermanns verspricht, mit dem Format die besten Comedians nach Eicken zu holen.

Quatsch Comedy Club zieht nach Gladbach

Kultur in MönchengladbachQuatsch Comedy Club zieht nach Gladbach

Ab August gibt es monatlich die Live-Show mit Club-Moderator Thomas Hermanns und vier Comedians im TiG in Eicken. So sehen die Pläne aus.

Neusser wieder bei Castingshow dabei

„Luke – Die Band 2020“Neusser wieder bei Castingshow dabei

Luke Mockridge möchte in der „schnellsten Castingshow“ aller Zeiten eine Band zusammenstellen. Beworben hat sich auch Pascal Bornkessel aus Neuss, der die Jury am Freitag überzeugen möchte.

Zusatzshow am Sonntag mit „Herrn Schröder“

Musik in HückeswagenZusatzshow am Sonntag mit „Herrn Schröder“

Fans von Johannes Schröder dürfen sich freuen: Einen Tag nach der Vorpremiere gibt es einen weiteren Auftritt in der Schloss-Stadt. Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen.

Corona-Leichtsinn? Macher von neuer RTL-Show verteidigen sich

Fehlender AbstandCorona-Leichtsinn? Macher von neuer RTL-Show verteidigen sich

Viele Zuschauer der Show „I Can See Your Voice“ kritisieren, dass der Abstand innerhalb des Publikums und niemand Masken trug. Der Sender entgegnet, die gültigen Regeln seien eingehalten worden.

Die Rathaus-Sirene ist verstummt

KaarstDie Rathaus-Sirene ist verstummt

Zum letzten Mal hat am Freitag um 12 Uhr die Rathaus-Sirene in Kaarst und Büttgen geheult. Seit den 1960er Jahren waren diese immer zur selben Zeit zu hören, weil die Trommel regelmäßig bewegt werden musste. 

Haus droht einzustürzen - Nachbarschaft wurde evakuiert

Einsatz in KaarstHaus droht einzustürzen - Nachbarschaft wurde evakuiert

In Kaarst droht ein leerstehendes Mehrfamilienhaus an der Neusser Straße einzustürzen. Teile der Kellerdecke stürzten ein. Anwohner aus dem Nachbargebäude wurden umquartiert. Am Vormittag findet eine Lagebesprechung statt.

Für einen Abend wieder Teenie sein

Boybands ForeverFür einen Abend wieder Teenie sein

Von Take That bis zu den Backstreet Boys: Bei "Boybands Forever" stehen sie alle auf der Bühne.

Die schönsten Songs der Boybands

MusicalDie schönsten Songs der Boybands

Die Reise durch die faszinierende Welt der Boybands geht weiter: mit verblüffenden Tanzchoreografien und einem einzigartigen Sound.

Für Thomas Hermanns ist Tanzen Luxus

"Let's Dance"Für Thomas Hermanns ist Tanzen Luxus

Der 55-jährige Entertainer und Moderator zählt bei der neuen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu den Geheimfavoriten. Doch die prominente Konkurrenz ist groß.

Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

"Let’s Dance" 2018Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

Die Tanzriege für die neue Staffel von "Let's Dance" ist komplett: Mit Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht stehen die letzten Teilnehmer fest. Ab dem 9. März werden insgesamt 14 Prominente auf das RTL-Tanzparkett gehen.

Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Tanzshow "Let's Dance"Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Im März schickt RTL zum elften Mal wieder jede Menge Promis auf die Tanzfläche. Die Gerüchteküche um die Tänzer für die neue Staffel brodelt. Diese Kandidaten sollen angeblich bereits feststehen.

"The Square" ist bester europäischer Film

Preisverleihung in Berlin"The Square" ist bester europäischer Film

Triumph für das schwedische Kino: Gleich sechs Auszeichnungen erhält die Satire "The Square" bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises. Auch eine deutsche Regisseurin wird geehrt.

Kuscheltiergewitter für die Boybands

DuisburgKuscheltiergewitter für die Boybands

Die Backstreet Boys, Take That und New kids on the Block werden wieder zum Leben erweckt - ab morgen auf der Bühne im Theater am Marientor. Allerdings nur als Generalprobe.