The Big Bang Theory - News und aktuelle Informationen zur Serie

The Big Bang Theory - News und aktuelle Informationen zur Serie

Foto: dpa

The Big Bang Theory

US-Schauspielerin Kaley Cuoco gibt Schwangerschaft bekannt

Bekannt aus „The Big Bang Theory“US-Schauspielerin Kaley Cuoco gibt Schwangerschaft bekannt

Kaley Cuoco und ihr Freund, „Ozark“-Schauspieler Tom Pelphrey, erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram zeigt die Schauspielerin ihren Babybauch.

So glamourös zeigten sich die Stars auf dem Roten Teppich

Emmy Awards 2022So glamourös zeigten sich die Stars auf dem Roten Teppich

Am Montagabend fanden die Emmy Awards 2022 in Los Angeles statt und die Promis konnten sich zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder auf dem Roten Teppich zeigen. Wer dabei das glamouröseste Outfit trug.

So wird man spielerisch zum Stammzellforscher

Düsseldorf fördert AppSo wird man spielerisch zum Stammzellforscher

Mit Hilfe aus Düsseldorf hat die Spiele-App einer britischen Elite-Uni jetzt beste Chancen auf dem deutschen Markt. In „Dish Life“ bekommen Nutzer Einblicke in die Aufgaben und auch Dilemmas eines Stammzellforschers.

„Big Bang Theory“-Stimme und Dichter Rajvinder Singh ist tot

Synchronsprecher von Raj„Big Bang Theory“-Stimme und Dichter Rajvinder Singh ist tot

Er war ein Dichter – und er gab dem Nerd „Raj“ in der Serie „The Big Bang Theory“ seine unvergleichliche Stimme. Der TV-Sender ProSieben trauert um den Sprecher Rajvinder Singh. Dessen Karriere hatte viele Facetten.

US-Schauspielerin Kaley Cuoco von Ehemann getrennt

„Penny“ aus Big Bang TheoryUS-Schauspielerin Kaley Cuoco von Ehemann getrennt

Die US-Schauspielerin Kaley Cuoco (35, „The Big Bang Theory“) und ihr Mann Karl Cook (30) gehen nach drei Jahren Ehe getrennte Wege. Cuoco war bereits einmal verheiratet.

So sieht das neue ProSieben-Magazin mit Zervakis und Opdenhövel aus

Immer montags zur PrimetimeSo sieht das neue ProSieben-Magazin mit Zervakis und Opdenhövel aus

Das neue ProSieben-Journal „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ wird am 13. September an den Start gehen - knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl. Das berichtete der Sender am Montag in Unterföhring bei München. Was die Zuschauer erwarten können.

Bei Abflug Mord

Amazon-Serie „The Flight Attendant“Bei Abflug Mord

Die neue Serie „The Flight Attendant“ erzählt hochspannend und psychologisch komplex von einer Flugbegleiterin, die in einen Kriminalfall stolpert. In der Hauptrolle: Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“.

Schauspieler Jim Parsons hatte Corona

Bekannt aus „Big Bang Theory“Schauspieler Jim Parsons hatte Corona

Die meisten Menschen kennen ihn aus seiner Rolle als Super-Nerd Sheldon Cooper in der US-Serie „Big Bang Theory“. In einer Talkshow offenbarte Jim Parsons nun, dass er und sein Ehemann Todd Spiewak mit dem Coronavirus infiziert waren.

Bye Bye, „Big Bang Theory“

ProSieben zeigt die letzten FolgenBye Bye, „Big Bang Theory“

Die Popkultur hat dieser Serie viele schöne Gags und das Wort „Bazinga“ zu verdanken: „TBBT“ läuft nun auch im deutschen Fernsehen aus.

Ganz schön gruselig – Halloween in Pont

„Nightfall Nerdy Halloween“Ganz schön gruselig – Halloween in Pont

Monster, Zombies und Geister kriechen ab Freitag in Pont aus ihren Löchern. Beim ersten „Nightfall Nerdy Halloween“ kommen Markt, Lesungen, Kinderprogramm und Party zusammen.

Letzte Staffel von „The Big Bang Theory“ startet im Fernsehen

Zwölf FolgenLetzte Staffel von „The Big Bang Theory“ startet im Fernsehen

Bei ProSieben geht „The Big Bang Theory“ mit der zwölften Staffel in die Zielgerade. Die Sitcom um die WG der jungen Physiker-Nerds Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) hat noch zwölf Folgen, dann ist Schluss.

McDonald's Deutschland sorgt für den Big Bang auf der gamescom 2019
ANZEIGE McDonald's DeutschlandMcDonald's Deutschland sorgt für den Big Bang auf der gamescom 2019

Gaming- und Serien-Fans aufgepasst! Im Rahmen der gamescom in Köln sorgt McDonald's in diesem Jahr für ein echtes Highlight. Das Unternehmen bringt das Wohnzimmer aus dem Set der Kultserie "The Big Bang Theory" erstmals nach Deutschland und gibt Besuchern der weltgrößten Computer- und Videospielemesse die Chance auf ein einmaliges Erlebnis.

Netz feiert Joko und Klaas als Programm-Daueransager bei ProSieben

Nach Pleite in der letzten FolgeNetz feiert Joko und Klaas als Programm-Daueransager bei ProSieben

In der vorerst letzten Folge von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ hat das Moderatoren-Duo gegen seinen Arbeitgeber verloren. Seit dem frühen Mittwochmorgen müssen sie jede Sendung anmoderieren. Das Netz freuts – Joko und Klaas eher weniger.

Wann ist das große Finale bei uns zu sehen?

„Big Bang Theory“Wann ist das große Finale bei uns zu sehen?

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom „The Big Bang Theory“ mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet. Aber wann ist sie in Deutschland zu sehen?

Dieser Star aus „The Big Bang Theory“ wird Vater

Per Instagram verkündetDieser Star aus „The Big Bang Theory“ wird Vater

Kaum geht die Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ zuende, beginnt für einen der Hauptdarsteller ein neues Kapitel. Wie er auf Instagram verkündete, ist bald Nachwuchs angesagt.

„The Big Bang Theory“ - Stars verewigen sich in Hollywood

Letzte Folge der Kult-Serie aufgezeichnet„The Big Bang Theory“ - Stars verewigen sich in Hollywood

Die Fans müssen mit 279 Folgen auskommen: Für „The Big Bang Theory“ ist nach zwölf Jahren jetzt Schluss - die Hauptdarsteller der Comedy-Serie haben einen Tag nach der letzten Klappe ein Denkmal in Hollywood erhalten.

Altstars glänzen in neuer Serie

„The Kominsky Method“Altstars glänzen in neuer Serie

„The Kominsky Method“ auf Netflix lebt vom Charme von Alan Arkin und Michael Douglas.

Streaming-Highlights im November

Bei Netflix, Amazon und SkyStreaming-Highlights im November

Wir stellen die interessantesten Neuerscheinungen vor, die es bei Netflix, Amazon, Sky und Magenta TV zu sehen gibt.

ProSieben startet neue Serie "Young Sheldon"

"The Big Bang Theory"-AblegerProSieben startet neue Serie "Young Sheldon"

In "The Big Bang Theory" ist Sheldon Cooper ein Physiker, der seine Freunde und Mitbewohner mit sozialen Macken zur Weißglut bringt. War er immer schon so? Das können Fans der Serie nun auch in Deutschland sehen.

Kaley Cuoco hat sich verlobt

"The Big Bang Theory"-StarKaley Cuoco hat sich verlobt

Als Penny in "The Big Bang Theory" lehnte sie so manchen Heiratsantrag ab, bevor sie sich mit Leonard (Johnny Galecki) verlobte - nun hat sie auch im wahren Leben "Ja" gesagt. Kaley Cuoco (32) wird heiraten.

Kikaninchen bei Kleinen beliebteste TV-Figur

MünchenKikaninchen bei Kleinen beliebteste TV-Figur

Das Kikaninchen aus dem öffentlich-rechtlichen Kinderkanal (Kika) ist die beliebteste Fernsehfigur bei deutschen Vorschulkindern. Auf Platz zwei folgt die Maus aus der "Sendung mit der Maus", wie das Internationale Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen mitteilte.

Jim Parsons heiratet seinen Freund

"Big Bang Theory"-StarJim Parsons heiratet seinen Freund

Jim Parsons, bekannt aus der Comedy "The Big Bang Theory", ist unter der Haube. Er hat seinen langjährigen Partner geheiratet.