Tara Tabitha: Aktuelle News und Infos zur Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Tara Tabitha: Aktuelle News und Infos zur Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Tara Tabitha

Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder das RTL-Dschungelcamp. Den Sieg hat sich diesmal Filip Pavlovic gesichert. Hier alle Infos zur Show in der Übersicht.

Kandidatin Tara Tabitha wird im Dschungelcamp ihr Make-up am meisten vermissen
Kandidatin Tara Tabitha wird im Dschungelcamp ihr Make-up am meisten vermissen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Kandidatin Tara Tabitha wird im Dschungelcamp ihr Make-up am meisten vermissen

In Österreich hatte sie schon ihre eigenen TV-Sendungen - in Deutschland ist sie bisher eher unbekannt. Das möchte Realityshow-Teilnehmerin und Influencerin Tara Tabitha im Dschungelcamp ändern. Sie musste die Show in Folge 8 verlassen.

Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht
Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen Überblick.

Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone
Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

Die einen freuen sich, die anderen wissen schon jetzt nicht mehr, was sie nach dem 4. Februar abends machen sollen: Dann ist Dschungel-Finale und der oder die Gewinnerin steht fest. Warum es eine große Überraschung geben könnte.

Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen
Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2022Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Zoff und Lästereien, doch auch eine Aussöhnung waren am Freitagabend im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Nach der Schlangengrube gab es auch den ersten richtigen Rauswurf.

„Hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein“
„Hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein“

85 Regelverstöße im Dschungelcamp„Hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein“

Es ist Tag sechs im Dschungelcamp – und es gab bereits 85 Regelverstöße. Tara Tabitha fällt beim Zähneputzen ein Veneer aus. Und nach dem wetterbedingten Ausfall wird die Dschungelprüfung „Schrotto-Lotto“ nachgeholt – mit Maden, Fischeingeweiden und Schleim.

„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“
„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

Dschungelcamp 2022„Diese Prinzessinnenscheiße geht mir auf den Sack“

An Tag fünf wird im Dschungelcamp geflirtet und Harald Glööckler erklärt Filip, wie Frauen ticken. Nur Liebe und Harmonie? Von wegen: Linda Nobat zofft sich mit Anouschka Renzi – und auch Jasmin Herren ist verärgert.

Linda hält Janina nicht für „die hellste Kerze auf der Torte“
Linda hält Janina nicht für „die hellste Kerze auf der Torte“

Tag 3 im Dschungelcamp 2022Linda hält Janina nicht für „die hellste Kerze auf der Torte“

Der dritte Tag im Dschungelcamp hält Beichten bereit, die man lieber nicht hören will: Tara Tabitha hat Angst vor Gefühlen und gesteht, wie sie mit High Heels, Socken und Fußnägeln zu Geld kam. Und Linda sucht nach einem Mann mit Geld.

Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis
Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Aus der Traum des Thronerben: Lucas Cordalis wird nicht mehr ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Der Sänger war positiv auf Corona getestet worden.

„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp
„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Rückkehr nach Corona-Pause„Wühlen, Wissen, Würgen“ – so lief die erste Folge des Dschungelcamp

Nach einem Jahr Zwangspause hat am Freitagabend der RTL-Dschungel wieder seine Pforten geöffnet. Es gibt einige Neuerungen, aber auch viele Dinge, die weiterhin fragwürdig sind. So lief Folge 1 ab.