Tanja Wenzel - News zur Schauspielerin

Tanja Wenzel - News zur Schauspielerin

Foto: Sat. 1

Tanja Wenzel

Anna Thalbach ist die Queen unter den Punks
Anna Thalbach ist die Queen unter den Punks

"Promi Shopping Queen"Anna Thalbach ist die Queen unter den Punks

Unter dem Motto "Punk's not dead!" shoppten diesmal Guildo Horn, Tanja Wenzel, Kate Hall und Anna Thalbach um die Wette. Mit zerissenen Jeans, Lederjacke und Nieten versuchten die Promis, den angestaubten Look in die Moderne zu befördern.

Hänsel und Gretel in der Firmenkantine

SolingenHänsel und Gretel in der Firmenkantine

Blinde Kuh spielten Hänsel und Gretel bei den Gebrüdern Grimm zwar nicht. So viel künstlerische Freiheit nahm sich die Theatergruppe von Heidi Theunissen dennoch, als sie am Samstag den Märchen-Klassiker im Kantinentheater der Stahlgießerei Grossmann auf die Bühne brachte. Vor vollen Zuschauerreihen führte die "staatlich geprüfte Diplom-Märchenerzählerin" Friedchen Finkenfuß Kinder und Eltern durch die Geschichte.

Jeanette Biedermann gibt ihr Comeback
Jeanette Biedermann gibt ihr Comeback

"Anna und die Liebe"Jeanette Biedermann gibt ihr Comeback

Erst im April diesen Jahres ist Jeanette Biedermann bei der Telenovela "Anna und die Liebe" ausgestiegen, jetzt gab die Schauspielerin ihre Rückkehr bekannt. Ab dem 2. November wird Biedermann wieder für die Sat.1-Serie vor der Kamera stehen.

"Mit Anfang 20 hätte ich mich nicht getraut"
"Mit Anfang 20 hätte ich mich nicht getraut"

Tanja Wenzel im "Playboy""Mit Anfang 20 hätte ich mich nicht getraut"

"Vollidiot", "Wixxer" - die Titel der Kinofilme von Tanja Wenzel klangen bislang wenig schmeichelhaft. Bei den TV-Serien kam sie da schon besser weg: "Verbotene Liebe" machte sie bekannt, aktuell ist sie bei "Anna und die Liebe" zu sehen. In einem den meisten bislang völlig unbekannten Zustand zeigt sie jetzt in einem Männermagazin: entblättert.

Frauenpower bei RTL am Donnerstag
Frauenpower bei RTL am Donnerstag

Neue SerienFrauenpower bei RTL am Donnerstag

Köln (rpo). Bei RTL liegen die kommenden vier Donnertage fest in Frauenhand. Der Kölner Sender spricht gar von "geballter Frauenpower". Neben den Geheimnissen der Spielerfrauen vom 1. FC Düsseldorf kann man dann auch eine Ex-No-Angel-Sängerin auf der Mattscheibe erleben.

Tanja Wenzel steigt aus "Verbotene Liebe" aus

Nach fünf Jahren ist Schluss bei der Daily Soap der ARDTanja Wenzel steigt aus "Verbotene Liebe" aus

München (rpo). Tanja Wenzel steigt nach fünf Jahren aus der ARD-Vorabend-Soap "Verbotene Liebe" aus. Die Berlinerin verkörperte in 1170 Folgen die Isabell Mohr. Am Freitag wird sie zum letzten Mal in dieser Rolle zu sehen sein. Das kündigte die ARD am Donnerstag an.

Wo ist Fred?"oder "Vollidiot".