Sylvester Stallone

„Rocky“-Schauspieler Carl Weathers gestorben
„Rocky“-Schauspieler Carl Weathers gestorben

Friedlich eingeschlafen„Rocky“-Schauspieler Carl Weathers gestorben

Als Boxer Apollo Creed in „Rocky“ wurde Carl Weathers berühmt. Nun ist der US-Schauspieler mit 76 Jahren gestorben. Kollegen wie Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zollen ihm Tribut.

Aus Rocky Balboa wird ganz elegant Ocky Bullboa
Aus Rocky Balboa wird ganz elegant Ocky Bullboa

Erster Steeldartverein in GrevenbroichAus Rocky Balboa wird ganz elegant Ocky Bullboa

Wie der in der Filmreihe von Sylvester Stallone verkörperte Profiboxer kommt der erste Steeldartverein aus der Schlossstadt auf ganz ungewöhnlichen Wegen ans große Ziel. Die nächste Etappe ist der Aufstieg in die Bezirksklasse.

Diese Stars sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert
Diese Stars sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert

Spottpreis für „schlechteste Schauspieler“Diese Stars sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert

Die Filmwelt hat am Dienstag gespannt auf die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2024 geblickt. Doch noch ein weiterer Preis wird vergeben: die „Razzies“. Welche Hollywood-Stars für den Spottpreis nominiert sind.

Schauspieler Sylvester Stallone macht nach Jahrzehnten Geständnis
Schauspieler Sylvester Stallone macht nach Jahrzehnten Geständnis

„Ich schämte mich so, euer Vater zu sein“Schauspieler Sylvester Stallone macht nach Jahrzehnten Geständnis

Sylvester Stallone ist für seine starke Rolle in „Rocky“ bekannt. Doch hinter der Kamera zeigt sich der 77-Jährige verletzlich. Er macht ein Geständnis an seine Kinder.

„Rocky“-Star Burt Young ist gestorben
„Rocky“-Star Burt Young ist gestorben

Mit 83 Jahren„Rocky“-Star Burt Young ist gestorben

In sechs „Rocky“-Filmen spielte Burt Young den knurrigen Kumpel von Hauptdarsteller Sylvester Stallone. Die Rolle brachte Young sogar eine Oscar-Nominierung ein. Seine Tochter gab nun seinen Tod bekannt.

Einer der bekanntesten deutschen Synchronsprecher ist tot
Einer der bekanntesten deutschen Synchronsprecher ist tot

Er lieh unter anderem Terence Hill seine StimmeEiner der bekanntesten deutschen Synchronsprecher ist tot

John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Cleese – Thomas Danneberg hat halb Hollywood synchronisiert. Jetzt ist der gebürtige Berliner im Alter von 81 Jahren gestorben.

Sylvester Stallone neuer Ehrenbürger in italienischer Gemeinde
Sylvester Stallone neuer Ehrenbürger in italienischer Gemeinde

„Rocky“-FilmstarSylvester Stallone neuer Ehrenbürger in italienischer Gemeinde

„Rocky“-Star Stallone wurde als Ehrenbürger der italienischen Gemeinde Gioia del Colle ausgezeichnet. Sein Großvater arbeitete dort, bevor er in die USA auswanderte.

„In Kempen entstehen viele meiner Geschichten“
„In Kempen entstehen viele meiner Geschichten“

Talk-Abend mit Stefan Verhasselt„In Kempen entstehen viele meiner Geschichten“

Gast beim Talk-Abend in Kamperlings war Moderator und Kabarettist Stefan Verhasselt. Er lebt seit Jahren in der Kempener Altstadt – und das offensichtlich sehr gerne.

„Der einzige Mann, den ich gut fand, war Sylvester Stallone“
„Der einzige Mann, den ich gut fand, war Sylvester Stallone“

Ines Maybaum von den Broilers„Der einzige Mann, den ich gut fand, war Sylvester Stallone“

Interview · Die Broilers veröffentlichen ein neues Album und geben zwei ausverkaufte Weihnachtskonzerte in Düsseldorf. Bassistin Ines Maybaum spricht über ihre frühe Vorliebe für Metallica, Frauen im Musikbusiness und ihre Rolle in der Band.

Wie Lars Giesen den Royals in Düsseldorf ganz nah kam
Wie Lars Giesen den Royals in Düsseldorf ganz nah kam

Autogrammsammler aus ReesWie Lars Giesen den Royals in Düsseldorf ganz nah kam

Lars Giesen aus Rees kam Harry und Meghan in Düsseldorf ganz nah – und durfte sich mit ihnen fotografieren lassen. Wie er das geschafft hat und warum sein Foto wohl niemals signiert wird.

Sylvester Stallone und seine Frau lassen sich scheiden
Sylvester Stallone und seine Frau lassen sich scheiden

Nach 25 Jahren EheSylvester Stallone und seine Frau lassen sich scheiden

Jennifer Flavin will sich von Sylvester Stallone scheiden lassen. Nach 25 Jahren Ehe gehen sie getrennte Wege. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

Dürre in Kalifornien? Kim Kardashian scheint das egal zu sein
Dürre in Kalifornien? Kim Kardashian scheint das egal zu sein

878.000 Liter in einem Monat Wasser verbrauchtDürre in Kalifornien? Kim Kardashian scheint das egal zu sein

Aufgrund der anhaltenden Dürre sind die Bewohner im US-Bundesstaat Kalifornien zum Wassersparen angehalten. Kurz duschen, kein Baden, wenig Wässern - doch vor allem die prominenten Bewohner zeigen sich derzeit besonders verschwenderisch.

Trauriger Kino-Abschied von Bruce Willis
Trauriger Kino-Abschied von Bruce Willis

„A Day To Die“Trauriger Kino-Abschied von Bruce Willis

Es bricht einem das Herz: Der Actionheld verabschiedet sich in einem unterirdischen B-Movie von der Leinwand. Man sollte ihn anders in Erinnerung behalten.

Diese Promi-Gegenstände brachten bei Auktionen Rekordsummen ein
Diese Promi-Gegenstände brachten bei Auktionen Rekordsummen ein

Kurt Cobain Gitarre wird versteigertDiese Promi-Gegenstände brachten bei Auktionen Rekordsummen ein

Nierensteine, Taschentücher und zuletzt die Gitarre von Kurt Cobain. Immer wieder werden Gegenstände, die Promis gehört oder benutzt haben, auf Auktionen angeboten und für Rekordsummen versteigert. Wir zeigen die Highlights.

Fotos von Bryan Adams in Hagen
Fotos von Bryan Adams in Hagen

Beeindruckend und kontrastreichFotos von Bryan Adams in Hagen

Der weltberühmte Sänger und Songwriter fotografiert seit mehr als 20 Jahren Ikonen des Showbusiness. Amy Winehouse, Mick Jagger, Sting und viele weitere hat Adams schon vor seine Kamera geholt.

Sylvester Stallone zeigt seine Kunst in Hagen
Sylvester Stallone zeigt seine Kunst in Hagen

Actiongeladene MalereiSylvester Stallone zeigt seine Kunst in Hagen

Weltberühmt ist er als Rocky oder Rambo. Doch die Anfänge der Actionheld-Karriere von Sylvester Stallone liegen in der Kunst - wie nun die erste Deutschland-Ausstellung seiner Malerei in Hagen zeigt. Zur Eröffnung ist die Hollywood-Ikone persönlich angereist.

Mehrere Unfälle am Set von „Expendables 4“
Mehrere Unfälle am Set von „Expendables 4“

Bei Dreharbeiten zum ActionfilmMehrere Unfälle am Set von „Expendables 4“

Bei den Dreharbeiten zum Actionfilm „Expendables 4“ in Griechenland ist es zu mehreren Unfällen gekommen. So sei ein bulgarischer Techniker bei Arbeiten im Ort Vasilika gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Action-Ikone Sylvester Stallone wird 75
Action-Ikone Sylvester Stallone wird 75

„Gib dein Bestes, in jedem Alter“Action-Ikone Sylvester Stallone wird 75

Vor 45 Jahren wurde Sylvester Stallone als „Rocky“ über Nacht berühmt. Die Boxer-Rolle hatte er sich selbst auf den Leib geschrieben. Auch mit 75 Jahren flext „Sly“ weiter seine Muskeln.

Comeback der guten Laune
Comeback der guten Laune

Neue Musik von Bettina HenrichComeback der guten Laune

Die Düsseldorfer Musikerin Bettina Henrich schreibt nach zehn Jahren wieder eigene Songs. ihre neue Single „No More Grey“ feiert das Leben und die Rückkehr ins Licht.

„Cos Con“ holt Filmwelt ins Wunderland
„Cos Con“ holt Filmwelt ins Wunderland

Messezentrum Kalkar„Cos Con“ holt Filmwelt ins Wunderland

Vier Monate lang fand im Messe- und Hotelkomplex Wunderland wegen der Corona-Pandemie fast nichts statt. Jetzt sind die ersten Messen und Veranstaltungen wieder möglich. Im Außenbereich geht’s auch ohne Mundschutz.

„Rambo“-Star Brian Dennehy ist tot
„Rambo“-Star Brian Dennehy ist tot

US-Schauspieler wurde 81 Jahre alt„Rambo“-Star Brian Dennehy ist tot

Der amerikanische Schauspieler Brian Dennehy, der an der Seite von Sylvester Stallone durch den Film „Rambo“ bekannt wurde, ist tot. Er wurde 81 Jahre alt.

„Cats“ und „Rambo“ im Rennen für die „Goldene Himbeere“
„Cats“ und „Rambo“ im Rennen für die „Goldene Himbeere“

Hollywood-Schmähpreis„Cats“ und „Rambo“ im Rennen für die „Goldene Himbeere“

Über diese Nominierungen freut sich keiner: Das Filmmusical „Cats“, die Komödie „A Madea Family Funeral“ und der Action-Streifen „Rambo: Last Blood“ haben in diesem Jahr jeweils acht Chancen auf „Goldene Himbeeren“.

Wenn der US-Präsident einen auf Rocky macht
Wenn der US-Präsident einen auf Rocky macht

Trumps neueste BildmontageWenn der US-Präsident einen auf Rocky macht

Mit einer Fotomontage hat US-Präsident Donald Trump auf Gerüchte über seinen Gesundheitszustand reagiert. Der 73-jährige Präsident veröffentlichte am Mittwoch ein Bild, das ihn als Boxer mit muskulösem Oberkörper zeigt.