Sylt

Lehfeldt und Lindner auf Sylt: Die Hochzeit
Lehfeldt und Lindner auf Sylt: Die Hochzeit
VideoLehfeldt und Lindner auf Sylt: Die Hochzeit

Finanzminister Christian Lindner und die Journalistin Franca Lehfeldt haben am Samstagnachmittag nun auch kirchlich auf Sylt geheiratet. Nicht ohne großes Blitzlichtgewitter, denn es waren auch viele

Karl Dall: Bestattung in der Nordsee vor Sylt
Karl Dall: Bestattung in der Nordsee vor Sylt
VideoKarl Dall: Bestattung in der Nordsee vor Sylt

Im November starb der Komiker Karl Dall nach einem Schlaganfall. Seine Seebestattung sollte aber erst stattfinden, wenn die Pandemie sich beruhigt habe. Am Wochenende war es soweit.

Sorge vor Corona-Ausbruch auf Sylt
Sorge vor Corona-Ausbruch auf Sylt
VideoSorge vor Corona-Ausbruch auf Sylt

Ein Mann besucht eine nächtliche Party in einem Lokal auf Sylt. Dann stellt sich heraus, dass er mit dem Coronavirus infiziert ist. Das Gesundheitsamt befürchtet dort nun ein Superspreader-Ereignis.

Sylter Kultmarke kommt in den Kö-Bogen
VideoSylter Kultmarke kommt in den Kö-Bogen

Das Kultrestaurant Sansibar und das Modehaus Breuninger gehen hier bei uns in Düsseldorf eine deutschlandweit einmalige Kooperation ein. Und das wurde nicht irgendwo bekannt gegeben, sondern direkt

Sylter Kultmarke kommt in den Kö-Bogen
VideoSylter Kultmarke kommt in den Kö-Bogen

Das Kultrestaurant Sansibar und das Modehaus Breuninger gehen hier bei uns in Düsseldorf eine deutschlandweit einmalige Kooperation ein.Und das wurde nicht irgendwo bekannt gegeben, sondern direkt auf