Sylt

Lieblingsorte der Promis
Lieblingsorte der Promis

FotosLieblingsorte der Promis

Johann Lafer steht gerne am Herd. Aber er hat auch noch einen anderen Lieblingsort...

Machen Sie einen Rundflug mit Google
Machen Sie einen Rundflug mit Google

FotosMachen Sie einen Rundflug mit Google

Bei Google können User neuerdings auch den Map-Service für Deutschland nutzen. Bis auf die kleinste Straße kann man sich jeden erdenklichen Ort Deutschlands anzeigen lassen. Entweder klassisch als

Fußball-Klubs von der Insel
Fußball-Klubs von der Insel

FotosFußball-Klubs von der Insel

Man glaubt es kaum: Auf der nordfriesischen Insel Sylt wird Fußball gespielt. Der SC Norddörfer spielt dort in der Kreisliga. Zu den Auswärtsspielen reist die Mannschaft mit dem Zug. Im Vergleich zum

Diese Promis stehen auf jeder Gästeliste
Diese Promis stehen auf jeder Gästeliste

FotosDiese Promis stehen auf jeder Gästeliste

Deutschlands Vorzeige-Schönheit darf nirgends fehlen. Claudia Schiffer ist immer noch so glamourös wie mit 20, inzwischen feiert sie aber nur noch, wennn sie Lust dazu hat. Lenkt die Aufmerksamkeit

Bilder vom 11. Juni
Bilder vom 11. Juni

FotosBilder vom 11. Juni

Stramm stehen für die Queen: In London feiert man den Geburtstag des Staatsoberhauptes gebührend wie in jedem Jahr mit einer staatstragenden Parade.

Brotkunst zum Welt-Brottag 2003
Brotkunst zum Welt-Brottag 2003

FotosBrotkunst zum Welt-Brottag 2003

Vom Korn zum Brot (1). Gestaltet von den Bäckervereinen Bamberg, Bayreuth, München, Nürnberg, Regen-Viehtach