Sydney Youngblood

Silberhochzeit auf die ganz andere Art
Silberhochzeit auf die ganz andere Art

EmmerichSilberhochzeit auf die ganz andere Art

Dagmar und Andreas Kroh feierten mit Sydney Youngblood, Tom Barcal und Jürgen Peter im Rheingold-Heim.

Sydney Youngblood singt beim Maimarkt
Sydney Youngblood singt beim Maimarkt

MeerbuschSydney Youngblood singt beim Maimarkt

Die Einzelhändler lockten am Sonntag mit vielen Aktionen auf den Straßen und geöffneten Geschäften in den Ortskern von Osterath. Viele freuten sich über neue Kundenkontakte. Die Veranstalter gehen von rund 5000 Besuchern aus.

Cabrio-Salon & Co. -volles Programm in Meerbusch
Cabrio-Salon & Co. -volles Programm in Meerbusch

Das WochenendeCabrio-Salon & Co. -volles Programm in Meerbusch

Mit dem Hot Rod ging es gestern schon mal durch die Alte Schmiedehalle: Das war der Auftakt für den Cabrio-Salon, der heute und morgen jeweils von 10 bis 18 Uhr im Areal Böhler an der Hansaallee 321 (Eintritt: acht Euro) stattfindet. Mehr als 30 Händler stellen Cabriolets und Sportwagen aus.

Drei Tage lang wird Ratingen zur Party-Meile

RatingenDrei Tage lang wird Ratingen zur Party-Meile

Fürs Wochenende 21. bis 23. August lädt die Ratingen Marketing GmbH (RMG) wieder zum RatingenFestival in die Innenstadt ein. Die Highlights, die bisher von der RMG verpflichtet werden konnten, können sich sehen lassen.

Fliegen für die Aidshilfe
Fliegen für die Aidshilfe

DüsseldorfFliegen für die Aidshilfe

Nach einem Jahr Pause lud die Fluggesellschaft Air Berlin am Samstag wieder zu ihrem Charity-Flug "Help & Fly" ein. Insgesamt 34 000 Euro für die Düsseldorfer Aidshilfe kamen dabei zusammen.

Düsseldorfs Open-Air-Wochenende
Düsseldorfs Open-Air-Wochenende

DüsseldorfDüsseldorfs Open-Air-Wochenende

Wer drinnen bleibt, ist selber schuld: Zahlreiche Veranstaltungen locken heute und morgen in die Stadt. Fast alle sind familientauglich. Und auch die Fans von Schlager und Stimmung kommen auf ihre Kosten.

Aids-Hilfe feiert auf dem Burgplatz

Festival of FriendshipAids-Hilfe feiert auf dem Burgplatz

Ralf Berghoff ist stolz. Denn das Bühnenprogramm, das er für das "Festival of Friendship" des Förderkreises der Düsseldorfer Aids-Hilfe zusammengestellt hat, kann sich sehen lassen.

Ausgehtipps für Silvester
Ausgehtipps für Silvester

DuisburgAusgehtipps für Silvester

Party, Sekt und Feuerwerk. Alleine feiern macht keinen Spaß. Für alle, die noch nicht wissen, wo sie ins neue Jahr feiern sollen, haben wir ein paar Ausgehtipps zusammengestellt. Ob Disco, oder Oper - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Kirmes im Park
Kirmes im Park

MoersKirmes im Park

Wegen des schlechten Wetters kamen am Samstagabend nicht so viele Besucher wie erhofft zum Moerser Parkfest. Dennoch wurde friedlich und fröhlich gefeiert. RP-Leser trafen Mark Medlock. Die Security trat teils aggressiv auf.

Lampions und Musik
Lampions und Musik

MoersLampions und Musik

Das Moerser Parkfest findet wieder an zwei Tagen statt. Am Samstag, 27. Juni, kommen Mark Medlock, Captain Jack und Sydney Youngblood in den illuminierten Schlosspark. Der Sonntag ist ein Familienfest bei freiem Eintritt.

Parkfest: Captain Jack und Mark Medlock dabei

MoersParkfest: Captain Jack und Mark Medlock dabei

Das Moerser Parkfest wird wieder über zwei Tage gefeiert. Beim "klassischen Parkfest" am Samstag, 27. Juni, im illuminierten Park erleben die Besucher Live-Musik auf vier Bühnen. Erneut dabei ist Mark Medlock mit seinem Sommerhit "Mamacita", außerdem Captain Jack und Sydney Youngblood. Dazu kommen drei Aktionsbühnen, walking acts wie die Feen-Feuer-Show und das große Höhenfeuerwerk zum Abschluss. Die Karten kosten im Vorverkauf fünf Euro, an der Abendkasse sieben Euro.

Laudehr, Schalke und die Handballer
Laudehr, Schalke und die Handballer

NRW-Sportlerwahl 2007Laudehr, Schalke und die Handballer

Die Duisburger Fußballerin Simone Laudehr, Fußball-Bundesligist Schalke und die Handball-Weltmeister sind die großen Gewinner der NRW-Sportlerwahl 2007. Die Königsblauen setzten sich in der Abstimmung in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ durch.

Alter Hit frisch aufgelegt

TönisvorstAlter Hit frisch aufgelegt

Mit "If Only I Could" war Sydney Youngblood bereits 1989 in den deutschen Charts. Nun kehrte er dorthin zurück — dank eines Remix des Tönisvorster Produzenten Tom Pulse. Morgen gastieren beide im ZDF-Fernsehgarten.

Ein Lauf mit zwei Gesichtern

SommernachtslaufEin Lauf mit zwei Gesichtern

Ein neuer Teilnehmerrekord - 3296 Läuferinnen und Läufer erreichten das Ziel - auf der einen, eine schwache Zuschauerresonanz auf der anderen Seite, das waren die zwei Gesichter des 23. Neusser Sommernachtslaufs, dessen Stimmung am Anfang und ganz am Ende im Lauf der Asse durch heftige Regenschauer getrübt wurde. Dazwischen sahen die Besucher tollen Sport und die Siege von Amana Gobana und Sammy Kipruto.

Die City gehört Samstag den Läufern

Sechseinhalbstündiges SportspektakelDie City gehört Samstag den Läufern

Am Donnerstagnachmittag stellte die Geschäftsstelle der Turngemeinde ihre Arbeit ein. Zumindest, was die Entgegennahme von Meldungen für den 23. Sommernachtslauf anbelangte.