Stefanie Kloß - News zur Silbermond-Sängerin

Stefanie Kloß - News zur Silbermond-Sängerin

Foto: Ilgner Detlef

Stefanie Kloß

Anny Ogrezeanu gewinnt zwölfte Staffel von „The Voice of Germany“

Mehrere Überraschungen im FinaleAnny Ogrezeanu gewinnt zwölfte Staffel von „The Voice of Germany“

Mit Anny Ogrezeanu hat eine starke Stimme die zwölfte „The Voice of Germany“-Staffel gewonnen. Einen Sieg konnte auch Coach Mark Forster verbuchen: Zum ersten Mal holte einer seiner Schützlinge den Titel.

Live-Panne im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Tränen auf der BühneLive-Panne im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Das Halbfinale von „The Voice of Germany“ endet mit einer Panne: Durch einen Grafikfehler freut sich zunächst eine Teenagerin über den Finaleinzug. Ihr prominenter Coach hofft nun auf einen Trostpreis.

Wer singt in der Jubiläumsstaffel?

„Sing meinen Song“ 2023Wer singt in der Jubiläumsstaffel?

Im nächsten Jahr geht die neue Staffel von „Sing meinen Song“ bei Vox an den Start. Dabei ist es aber keine normale Staffel, sondern die zehnte und damit eine Jubiläumsstaffel. Wir zeigen den Geburtstags-Cast in der Übersicht.

Wie sehen die Teams der „The Voice“-Coaches vor Folge 3 aus

Blind AuditionsWie sehen die Teams der „The Voice“-Coaches vor Folge 3 aus

Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ läuft und einmal mehr hoffen die Juroren, die besten Gesangstalente in ihr Team zu holen. Wer es vor Folge drei bereits in eines der Teams geschafft hat, erfahren Sie hier.

Was Sie zu „The Voice of Germany“ 2022 wissen müssen

Zwölfte StaffelWas Sie zu „The Voice of Germany“ 2022 wissen müssen

Deutschland sucht wieder neue Gesangstalente und das mittlerweile in der zwölften Staffel. Was ist neu? Wer sitzt auf den drehenden Stühlen? Wann startet die Suche? Wo läuft die Show im TV und im Stream? Hier finden Sie alle Infos rund um die Sendung.

Wer steckt hinter Dornteufel, Zebra, Ork und Discokugel?

„The Masked Singer“-Finale 2022Wer steckt hinter Dornteufel, Zebra, Ork und Discokugel?

Die vier letzten Kandidatinnen und Kandidaten von „The Masked Singer“ 2022 stehen sich am Samstag im großen Finale gegenüber. Wer hinter den Kostümen Ork, Discokugel, Zebra und Dornteufel stecken könnte.

Sarah Connor und Johannes Oerding sind die Neuen

„Voice of Germany“-PremiereSarah Connor und Johannes Oerding sind die Neuen

Der Casting-Dauerbrenner hat zwei neue Gesichter bekommen: Sarah Connor und Johannes Oerding sind in der elften „The Voice of Germany“-Staffel als Coaches dabei. Neben den beiden Neuen werden auch Routinier Mark Forster und Songwriter Nico Santos um die besten Nachwuchstalente kämpfen.

Auch ohne Sieg im „The Voice Kids“-Finale macht Kiara weiter

Schülerin aus NettetalAuch ohne Sieg im „The Voice Kids“-Finale macht Kiara weiter

Auch wenn sie im Finale nicht gewonnen hat, war die Teilnahme an der neuen Staffel der TV-Show „The Voice Kids“ für die zwölfjährige Schülerin Kiara aus Nettetal ein großer Erfolg. Sie will auf jeden Fall mit dem Singen weitermachen.

The Voice Kids: Kiara überzeugt alle Juroren

Teilnehmerin in TV-Show kommt aus NettetalThe Voice Kids: Kiara überzeugt alle Juroren

Am Samstag startete auf SAT 1 die neunte Staffel von The Voice Kids. Mit dabei ist die zwölfjährige Kiara aus Nettetal. Sie war sogar die erste, die auf die Bühne ging und sich bei den Blind Auditions bewähren musste.

Die zwölfjährige Kiara macht bei The Voice Kids mit

Kultur in NettetalDie zwölfjährige Kiara macht bei The Voice Kids mit

In der neunten Staffel von The Voice Kids, die am 27. Februar auf SAT 1 beginnt, macht auch ein Mädchen aus Nettetal mit: Kiara. Regelmäßig stand sie im Karneval auf der Bühne – als Tänzerin der Juniorengarde der KG Alles det met.

Fast im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Teilnehmerin aus MönchengladbachFast im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Die Mönchengladbacher Gesangslehrerin Maria Nicolaides schaffte es bei der TV-Show bis in die Sing-Offs. Sie ist mit ihrem Abschneiden zufrieden.

Olli Henrich im Halbfinale dabei

Wülfrather rockt bei Casting ShowOlli Henrich im Halbfinale dabei

Im Halbfinale von „The Voice of Germany" tritt der Wülfrather Sänger für das Team Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld an. Eigentlich war Oliver „Olli“ Henrich nach den sogenannten Sing-Offs ausgeschieden. Jetzt wurde er nachnominiert.

Aus für Olli Henrich bei TV-Show

Wülfrather verpasst HalbfinaleAus für Olli Henrich bei TV-Show

Der Wülfrather Frontmann der Band „Bounce“ performte sich bei „The Voice of Germany“ in die Herzen der Fans. Die Jury sortierte ihn vor dem Halbfinale aus.

Oliver Henrich rockt weiter

„The Voice of Germany“ mit Wülfrather BeteiligungOliver Henrich rockt weiter

In der Castingshow „The Voice of Germany“ konnte sich der Teilnehmer aus Wülfrath nach einem überaus spannenden Wettstreit für die nächste Runde qualifizieren. Jetzt geht es um den Einzug ins Halbfinale.

Luisa Skrabic bleibt ohne Buzzer

Solingerin bei „The Voice of Germanys“Luisa Skrabic bleibt ohne Buzzer

Die Solingerin sang bei den Blind Auditions den Silbermond-Song „Durch die Nacht“. Damit rührte die 27-Jährige zwar Stefanie Klos zwar zu Tränen, aber zum Weiterkommen hat es bei der Castingshow nicht gereicht.

Oliver Henrich begeistert bei „The Voice of Germany“

Wülfrather rockt Casting-ShowOliver Henrich begeistert bei „The Voice of Germany“

Oliver „Olli“ Henrich ist eine Runde weiter. Der Wülfrather Frontmann der Gruppe „Bounce“ begeisterte in der Casting-Show „The Voice of Germany“ nicht nur das Publikum. Alle Coaches drehten sich nach ihm um. Als nächstes stehen ihm die so genannten Battles bevor.

Silbermond nimmt Corona-Song auf - als Tonstudio dient der Kleiderschrank

„Machen wir das Beste draus“Silbermond nimmt Corona-Song auf - als Tonstudio dient der Kleiderschrank

Die Band Silbermond hat ein neues Lied veröffentlicht, das unter ganz besonderen Umständen entstanden ist. Die Musiker haben die Aufnahmen zuhause gemacht, was dazu führte, dass einige Dinge nur mit ganz viel Kreativität gelöst werden konnten.

Lazaros aus Düsseldorfer steht im Finale

The Voice KidsLazaros aus Düsseldorfer steht im Finale

Obwohl er nie Gesangsunterricht hatte, singt der 15-jährige Lazaros wie ein Profi. Am Ostersonntag kämpft er um den Sieg in der Castingshow.

Düsseldorferin BB Thomaz will für Deutschland singen

Teilnehmerin für ESC-VorentscheidDüsseldorferin BB Thomaz will für Deutschland singen

Der NDR hat die ESC-Kandidaten für 2019 vorgestellt. Sechs bislang eher unbekannte Künstler wollen die Nachfolge von Michael Schulte antreten. Eine Kandidatin kommt aus Düsseldorf.

Stefanie Kloß bringt Sohn zur Welt

Silbermond-FrontfrauStefanie Kloß bringt Sohn zur Welt

Stefanie Kloß (33), die Frontfrau der Band Silbermond ("Symphonie", "Leichtes Gepäck"), ist zum ersten Mal Mama geworden.

Klassentreffen mit Schrottwichteln und Bierpong

"Sing meinen Song - das Weihnachtskonzert"Klassentreffen mit Schrottwichteln und Bierpong

Auf der idyllischen Alm im österreichischen Ellmau trafen sich die Stars der vierten Tauschkonzert-Staffel wieder, um ihre schönsten Weihnachtshits zum Besten zu geben. Ein Wiedersehen - sentimental und reich an Alkohol.

The Voice of Germany 2020: Jury, Kandidaten und Teams

Musik-CastingshowThe Voice of Germany 2020: Jury, Kandidaten und Teams

Beim 10-jährigen Jubiläum von „The Voice of Germany“ kämpfen sechs Coaches um die besten Kandidaten. Das Finale von „The Voice“ läuft am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr auf Sat.1.