Stefan Mross - News zum Moderator und Trompeter

Stefan Mross - News zum Moderator und Trompeter

Stefan Mross

Weihnachtsmarkt in Essen-Steele als einer der ersten in NRW eröffnet

Mit 97 StändenWeihnachtsmarkt in Essen-Steele als einer der ersten in NRW eröffnet

Als einer der ersten Weihnachtsmärkte NRW und bundesweit ist am Donnerstagabend der Weihnachtsmarkt in Essen-Steele offiziell eröffnet worden. Der Markt startet traditionell deutlich früher als andere Märkte schon kurz nach Allerheiligen.

Musikmanager Hans R. Beierlein mit 93 Jahren gestorben

Entdecker von Udo JürgensMusikmanager Hans R. Beierlein mit 93 Jahren gestorben

Der Entdecker von Udo Jürgens ist tot: Musikmanager Hans R. Beierlein starb im Alter von 93 Jahren. Zu seinen prominenten Schützlingen zählten auch Florian Silbereisen, Stefanie Hertel und Stefan Mross.

DGB wirbt für Betriebsratswahlen

Gewerkschaft im Rhein-Kreis NeussDGB wirbt für Betriebsratswahlen

Die Betriebsratswahlen haben begonnen. Sie finden alle vier Jahre statt und gehen noch bis Ende April. Im DGB-Büro Neuss machten jetzt Betriebsräte und Gewerkschaftsvertreter auf die Bedeutung dieser Wahlen, aber auch auf die Bedeutung von Betriebsräten aufmerksam.

Maskenpflicht bei Weihnachtsmarkt auf Neutorplatz

Am Samstag singt Ramon RosellyMaskenpflicht bei Weihnachtsmarkt auf Neutorplatz

Nach einer Sicherheitsbegehung mit der Stadt Dinslaken gab es eine wesentliche Änderung hinsichtlich der Corona-Schutzmaßnahmen für das Gelände, auf dem der Weihnachtsmarkt stattfindet.

Sonia Liebing verunglückt auf Weg zur TV-Show

SchlagersängerinSonia Liebing verunglückt auf Weg zur TV-Show

Die Schlagersängerin Sonia Liebing ist auf dem Weg zu einem Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ nach eigenen Angaben in einen Unfall verwickelt worden.

Mross heiratet Freundin Woitschack live bei Silbereisen im Ersten

Bisschen peinlich, bisschen lustigMross heiratet Freundin Woitschack live bei Silbereisen im Ersten

Ist das peinlich oder eine gute Show? In der „Schlagerlovestory“ am Samstagabend im Ersten gaben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das ja-Wort. Die Frage ist: Muss das wirklich sein?

Schlagerstars trauern um „treuesten Fan“ Jana L.

Halle-Opfer verehrte die MusikerSchlagerstars trauern um „treuesten Fan“ Jana L.

Die Trauer um die beiden Opfer von Halle ist groß. Auch die Schlagerstars Andrea Berg, Stefan Mross und Ella Endlich sind betroffen. Die Frau, die ums Leben kam, war großer Schlagerfan, jetzt erinnern sich die Musiker an sie. Auch der Hallesche FC trauert.

Stefan Mross hat im TaM die Nase vorn

Versteckte KameraStefan Mross hat im TaM die Nase vorn

Der Volksmusik-Trompeter Stefan Mross sorgte bei der 3. Folge der „Versteckten Kamera“ im Theater am Marientor für den beliebtesten Film.

Winni & Sarah singen bei Stefan Mross

HamminkelnWinni & Sarah singen bei Stefan Mross

Am Sonntag um 10 Uhr präsentiert ein ungewöhnliches Duo das Lied „Viva la Musica“ im Ersten. Es wurde komponiert von Rockschule-Chef Marco Launert. Das Lied soll Lebensfreude spenden.

Schlagerpaar singt in der Stadtgalerie

Im Gespräch mit Stefan MrossSchlagerpaar singt in der Stadtgalerie

Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross trennen 17 Jahre - aber die Liebe und die Musik verbinden sie.

Jan Hofer ... ist wieder gesund

PersönlichJan Hofer ... ist wieder gesund

Er berichtet seit mehr als 30 Jahren als Nachrichtensprecher im Ersten von den wichtigsten Ereignissen auf der Welt, nun ist er selbst zum Thema geworden, über das halb Deutschland diskutierte.

Volksmusiker Mross trennt sich von zweiter Frau

RustVolksmusiker Mross trennt sich von zweiter Frau

Volksmusiksänger Stefan Mross (40) und seine zweite Ehefrau Susanne haben sich getrennt. Die Beziehung sei zu Ende, sagte die Managerin des Fernsehmoderators. Mross habe eine eigene Wohnung in seinem Heimatort Traunstein in Bayern bezogen. An seiner Arbeit als Künstler werde sich nichts ändern.

"Feuerwehr-Hähnchen" als Hauptspeise

Grill den Henssler 2016"Feuerwehr-Hähnchen" als Hauptspeise

Beim großen Staffelfinale hat sich der TV-Koch knapp gegen seine Promi-Konkurrenten durchsetzen können. Doch dafür musste Steffen Henssler eine wilde Aufholjagd hinlegen. Und die Jury musste stellenweise darunter leiden.

Reißt die Erfolgsserie vom Henssler in der letzten Folge?

Grill den Henssler 2016Reißt die Erfolgsserie vom Henssler in der letzten Folge?

Noch ein Sieg, dann hat Star-Koch Steffen Henssler es ohne Niederlage durch die sechste Staffel geschafft. Die letzten Hoffnungen liegen am Sonntagabend bei Motsi Mabuse, Stefan Mross und Tim Oliver Schultz — kochen sie besser als der Henssler?

Im April wird der Henssler wieder gegrillt

Vox-ShowIm April wird der Henssler wieder gegrillt

Der als "Beste Unterhaltungsshow" gekürte Koch-Wettbewerb, bei dem sich Prominente mit dem Profi-Koch Steffen Henssler messen, kommt im April zurück: Bei "Grill den Henssler" treten unter anderem Thorsten Legat, "Bachelor" Leonard Freier und Schlagerstar Stefan Mross an.

Stefan Mross nach Currywurst-Kollaps vier Stunden ohnmächtig

"Das war nicht tralalala"Stefan Mross nach Currywurst-Kollaps vier Stunden ohnmächtig

Das war der Albtraum eines jeden Moderators: Die TV-Sendung wegen eines Zwischenfalls nicht zu Ende bringen zu können. Stefan Mross ist das in diesem Jahr passiert - jetzt hat er genauere Details über den Zwischenfall verraten. Es war dramatischer, als zunächst angenommen.

Stefan Mross gibt Schauspieldebüt

LeipzigStefan Mross gibt Schauspieldebüt

Volksmusikstar und Entertainer Stefan Mross (38) steigt ins Schauspielgeschäft ein. In der Weihnachtsfolge der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" mimt er einen ungebetenen Feriengast. "Ich war sehr nervös, denn zu schauspielern ist ganz anders als zu singen oder zu moderieren. Aber der Dreh hat großen Spaß gemacht", bekannte Mross.

Silbereisen feiert "Feste"-Jubiläum

TV-ShowSilbereisen feiert "Feste"-Jubiläum

Seit 20 Jahren gehören Florian Silbereisens "Feste" zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Über 700 Millionen Mal wurden die "Feste"-Shows bisher allein im Ersten eingeschaltet. Zum Jubiläum verspricht Silbereisen eine ganz besondere Sendung: "Wir möchten das Jubiläum ein bisschen anders feiern als üblich und die Zuschauer überraschen." Der Showmaster begrüßt in seiner großen Jubiläumsshow Stars wie Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Voxxclub, Andy Borg, Beatrice Egli, Ross Antony und viele andere. In seinen vorherigen Shows konnte Silbereisen bereits seine heutige Lebenspartnerin Helene Fischer, Mireille Mathieu, Stefan Mross, Stefanie Hertel oder Semino Rossi begrüßen. 2004 hatte Silbereisen im Alter von 22 Jahren die "Feste" von Carmen Nebel übernommen, die damals den Sender wechselte. RP

Verlängerung für Volksmusiker Mross

RustVerlängerung für Volksmusiker Mross

Armin Maiwald (74) ärgert sich über mehr Sendezeit für Stefan Mross. Der 38-jährige Volksmusiker bekommt für seine ARD-Mittagsshow "Immer wieder sonntags" ab 10.03 Uhr eine halbe Stunde mehr Sendezeit. Deshalb wird die "Sendung mit der Maus" (bisher um 11.30 Uhr) auf 9.30 Uhr vorverlegt. Die ARD vergraule sich damit die zukünftigen Zuschauer, so Maiwald.

Mross kehrt am Sonntag zurück ins Fernsehen

RustMross kehrt am Sonntag zurück ins Fernsehen

Moderator Stefan Mross (38) kommt nach seinem "Currywurst-Kollaps" zur nächsten Ausgabe der ARD-Show "Immer wieder sonntags" zurück. In den kommenden Tagen beginnen die Proben. Mross hatte während der Livesendung vergangenen Sonntag einen Schwächeanfall erlitten, als er bei Hitze scharfe Curry-Soßen testete. Er kam ins Krankenhaus und konnte die Show nicht zu Ende moderieren

Stefan Mross steht am Sonntag vor der Kamera

Nach Currywurst-KollapsStefan Mross steht am Sonntag vor der Kamera

Seine Fans können aufatmen: Der Sänger und Moderator Stefan Mross (38) kommt nach seinem Schwächeanfall zur nächsten Ausgabe seiner ARD-Show "Immer wieder sonntags" wieder zurück.

Stefan Mross geht es besser nach Currywurst-Kollaps

"Immer wieder sonntags"Stefan Mross geht es besser nach Currywurst-Kollaps

Stefan Mross (38) hat sich nach seinem Currywurst-Kollaps während einer Liveshow bei Fans und Kollegen für Zuspruch bedankt. Die Genesungswünsche bauten einen wieder auf, schrieb der Moderator bei Facebook.

Mross nach Schärfe-Kollaps: "Mir ging es sauschlecht!"

Cantz mußt übernehmenMross nach Schärfe-Kollaps: "Mir ging es sauschlecht!"

Das ist der Albtraum eines jeden Moderators: Die TV-Sendung wegen eines Zwischenfalls nicht zu Ende bringen zu können. Stefan Mross ist genau das passiert - jetzt kann er über den Zwischenfall wieder lachen. "Sauschlecht" ging's ihm, weil er "allergisch auf das scharfe Zeug reagiert habe".

Stefan Mross erleidet Schwächeanfall

Baden-BadenStefan Mross erleidet Schwächeanfall

Moderator Stefan Mross hat die ARD-Show "immer wieder sonntags" gestern abbrechen müssen. In der Livesendung testete der 38-Jährige Currysaucen verschiedener Schärfe. Offenbar war er gegen einen Bestandteil der Saucen allergisch und erlitt einen Schwächeanfall. Gudio Cantz und Marc Pircher übernahmen die Moderation der restlichen Sendung.