SSC Neapel

Neapel zerlegt Juventus mit 5:1 und hält Kurs auf den Titel

Historische „Blamage“ in Serie ANeapel zerlegt Juventus mit 5:1 und hält Kurs auf den Titel

Im Spitzenspiel der Serie A hat der SSC Neapel Juventus Turin eine empfindliche Niederlage zugefügt. Der Traditionsklub, bei dem einst Diego Maradona spielte, dominierte den einstigen Serienmeister.

Erste Niederlage für Neapel – Verfolger siegreich

Inter gewinnt 1:0Erste Niederlage für Neapel – Verfolger siegreich

Der SSC Neapel kann also doch noch verlieren. Am Mittwoch kassierte der Tabellenführer eine Pleite gegen Inter Mailand. Edin Dzeko erzielte den Treffer des Tages.

Robin Gosens droht bei Inter Mailand weiter ein Platz auf der Bank

Top-Spiel gegen SSC NeapelRobin Gosens droht bei Inter Mailand weiter ein Platz auf der Bank

Der Fußball-Nationalspieler aus Elten stand bislang in der Serie A in dieser Saison nur 237 Minuten auf dem Platz. Er scheint auch nach der Winterpause nicht erste Wahl zu sein.

Das erwartet Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien

Nach Wechsel zu Al-NassrDas erwartet Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien

Cristiano Ronaldo wollte eigentlich zurück in Europas Champions League. Daraus wurde nichts. Nun wechselt er nach Saudi-Arabien und wird für den sportlichen Abstieg fürstlich entlohnt.

Das bislang konkreteste Thuram-Gerücht kommt aus Italien

Vertrag bei Borussia läuft ausDas bislang konkreteste Thuram-Gerücht kommt aus Italien

Marcus Thuram stand im August 2021 bereits vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Nun wird den Italienern erneut Interesse nachgesagt. Während die Nummer sich für Thuram als sinnvoll erweisen könnte, steht Roland Virkus vor der wohl schwierigsten Entscheidung als Borussia-Manager.

Neapel marschiert weiter vorneweg

Serie ANeapel marschiert weiter vorneweg

Der AC Mailand hat wichtige Punkte in Kampf um die Meisterschaft liegenlassen. Bei Aufsteiger Cremonese kam der Meister nicht über ein 0:0 hinaus. Vorneweg marschiert weiter der SSC Neapel.

Diese Achtelfinal-Spiele laufen bei Amazon Prime

Übertragung der Champions LeagueDiese Achtelfinal-Spiele laufen bei Amazon Prime

Im Achtelfinale der Champions League warten auf Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Eintracht Frankfurt ganz schwere Aufgaben. Amazon Prime überträgt von jedem der vier Bundesliga-Klubs ein Spiel.

Auf diese Mannschaften könnten die deutschen Teams treffen

Achtelfinale der Champions LeagueAuf diese Mannschaften könnten die deutschen Teams treffen

Die Bayern, Dortmund, Leipzig und Frankfurt überwintern in der Königsklasse. Ab jetzt zählt nur noch der K.o.-Modus, für das Achtelfinale ist zwischen machbarer Aufgabe und Hammerlos alles möglich.

Liverpool beendet Neapels Siegesserie – Barca-Erfolg zum Abschluss

Champions League kompaktLiverpool beendet Neapels Siegesserie – Barca-Erfolg zum Abschluss

Jürgen Klopp hat in seinem 400. Pflichtspiel als Teammanager des FC Liverpool dank zwei später Treffer von Mohamed Salah und Darwin Núñez den SSC Neapel mit 2:0 bezwungen. Auch der FC Barcelona durfte sich zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase noch über einen Sieg freuen.

Liverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Champions League kompaktLiverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Inter Mailand hat sich das Ticket fürs Achtelfinale der Champions League bereits am frühen Mittwochabend gesichert, der FC Liverpool folgte wenig später. Selbiges gilt für den FC Porto, der nach Leverkusener Schützenhilfe ebenfalls durch ist.

Diese vier Klubs stehen schon im Achtelfinale der Champions League

Der Stand in den GruppenDiese vier Klubs stehen schon im Achtelfinale der Champions League

Der FC Bayern hat ein Zwischenziel mit dem Einzug ins Champions-League-Achtelfinale geschafft. Auch Titelverteidiger Real Madrid, Manchester City, Brügge und Neapel sind weiter. Wer zieht nach?

Liverpool zerlegt die Rangers – Lewandowski rettet Barca

Champions League kompaktLiverpool zerlegt die Rangers – Lewandowski rettet Barca

Der FC Liverpool hat vor dem Spitzenduell in der Premier League mit Manchester City mächtig Selbstvertrauen getankt. In der Gruppe C kann der FC Barcelona doch noch auf das Weiterkommen hoffen.

Neapel bucht Achtelfinal-Ticket – Brügge so gut wie weiter

Champions League kompaktNeapel bucht Achtelfinal-Ticket – Brügge so gut wie weiter

Der SSC Neapel scheint in diesen Wochen einfach nicht zu stoppen zu sein. Gegen Ajax holten die Italiener ihren nächsten Sieg, während Brügge durch ein 0:0 in Madrid weiterhin ungeschlagen bleibt.

Milan verschärft Juves Krise - Inter siegt dank Dzeko-Doppelpack

Serie AMilan verschärft Juves Krise - Inter siegt dank Dzeko-Doppelpack

Inter Mailand hat auf den Sieg gegen Barcelona auch einen Erfolg in der Liga folgen lassen und damit einen weiteren Schritt aus der Krise gemacht. Der AC Mailand besiegte am Abend Juventus Turin.

Gonzalo Higuaín kündigt Karriereende an

Ex-Spieler von RealGonzalo Higuaín kündigt Karriereende an

Der frühere argentinische Fußball-Nationalspieler Gonzalo Higuaín wird seine schillernde Karriere nach der laufenden Saison in der Major League Soccer beenden. Das kündigte der Stürmerstar von Inter Miami am Montag auf einer Pressekonferenz an.

Tuchel-Nachfolger Potter mit Chelsea nur 1:1 – Schmidt und Benfica auf Rekordkurs

Champions League kompaktTuchel-Nachfolger Potter mit Chelsea nur 1:1 – Schmidt und Benfica auf Rekordkurs

Im ersten Spiel nach Thomas Tuchel reichte es für den FC Chelsea gegen Red Bull Salzburg nur zu einem Remis. Dagegen feiert Roger Schmidt mit Benfica Lissabon den nächsten Sieg in der Königsklasse. Die Mittwochsspiele in der Zusammenfassung.

Matip erlöst Liverpool - Brügge glänzt in Porto

Champions League kompaktMatip erlöst Liverpool - Brügge glänzt in Porto

Joel Matip hat den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp in der Champions League vor einem Fehlstart bewahrt. Auch Inter Mailand und der FC Brügge durften jubeln. In der Frankfurt-Gruppe D verlor Tottenham bei Sporting.

Neapel-Stürmer Simeone trifft bei CL-Debüt

Wie schon Vater DiegoNeapel-Stürmer Simeone trifft bei CL-Debüt

Giovanni Simeone bejubelte gegen den FC Liverpool ein ganz besonderes Tor. Mit seinem Treffer im ersten Champions-League-Spiel wiederholte er das Kunststück seines berühmten Fußballer-Vaters Diego Simeone.

Getroffener Klopp setzt auf Geduld der Liverpool-Besitzer

Rauswurf wie Tuchel?Getroffener Klopp setzt auf Geduld der Liverpool-Besitzer

Jürgen Klopp muss sich nach dem Fehlstart in der Champions League beim SSC Neapel Fragen über seine Zukunft gefallen lassen – und will Liverpool „neu erfinden“.

Lewandowski-Show in Barcelona – Liverpool kommt unter die Räder

Champions League kompaktLewandowski-Show in Barcelona – Liverpool kommt unter die Räder

Der FC Barcelona kannte keine Gnade mit Viktoria Pilsen, Robert Lewandowski traf dabei dreifach. Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp verlor dagegen deutlich in Neapel, während Ajax Amsterdam seine Siegesserie fortsetzte.

Der AC Milan ist weiter auf Titelkurs

Juve festigt CL-RangDer AC Milan ist weiter auf Titelkurs

Der AC Mailand bleibt in der italienischen Serie A auf Titelkurs. Die Rossoneri bezwangen am Sonntag den AC Florenz mit 1:0 (0:0) und sind nun seit 13 Ligaspielen ohne Niederlage. Den entscheidenden Treffer für die Mailänder erzielte Rafael Leao.

Milan rettet Tabellenführung mit Last-minute-Treffer

Meisterschaftskampf extrem engMilan rettet Tabellenführung mit Last-minute-Treffer

Welch ein Drama in Rom! In der Nachspielzeit erzielte der AC Mailand den 2:1-Siegtreffer gegen Lazio und bleibt in der Tabelle vorn. Damit ist die Chance auf den Titel weiterhin vorhanden.