Sporting Lissabon

Cristiano Ronaldo findet wohl neuen Klub in Saudi-Arabien

Laut BerichtCristiano Ronaldo findet wohl neuen Klub in Saudi-Arabien

Der vereinslose Cristiano Ronaldo soll einem Medienbericht zufolge nun doch einen neuen Verein gefunden haben. Der Kapitän Portugals soll nach Saudi-Arabien wechseln. Sein Coach wird von dem Bericht überrascht.

Frankfurts Europa-Wahnsinn geht weiter

Bundesligist im Champions-League-AchtelfinaleFrankfurts Europa-Wahnsinn geht weiter

Weiter, immer weiter: Eintracht Frankfurts historischer Einzug ins Achtelfinale der Champions League steht sinnbildlich für die Entwicklung des Clubs. Der Verein lässt sich nicht aufhalten.

Eintracht Frankfurt erreicht als Gruppenzweiter das Achtelfinale

2:1 in LissabonEintracht Frankfurt erreicht als Gruppenzweiter das Achtelfinale

Was für eine Moral von Eintracht Frankfurt! Die Hessen liegen bei Sporting Lissabon bis zur 62. Minute mit 0:1 zurück, ehe Daichi Kamada und Randal Kolo Muani mit ihren Toren die Partie drehen und ihren Klub so erstmals ins Achtelfinale der Champions League führen.

Kobel hält BVB den Sieg in Frankfurt fest – Wirbel um den Schiedsrichter

2:1-Erfolg bei der EintrachtKobel hält BVB den Sieg in Frankfurt fest – Wirbel um den Schiedsrichter

Borussia Dortmund kann sich bei Gregor Kobel für die drei Punkte im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt bedanken. Der Keeper hielt herausragend. Wirbel gab es um den Schiedsrichter und dessen Entscheidungen.

Tottenham-Trainer Conte schimpft auf den VAR

Tor aberkannt, Rot gesehenTottenham-Trainer Conte schimpft auf den VAR

Tottenhams Harry Kane trifft in der Nachspielzeit gegen Sporting vermeintlich zum 2:1. Nach minutenlanger Überprüfung durch den Videoassistenten wird das Tor aberkannt. Trainer Antonio Conte wütet nach der Entscheidung.

Liverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Champions League kompaktLiverpool löst Achtelfinal-Ticket – Porto und Inter ebenfalls durch

Inter Mailand hat sich das Ticket fürs Achtelfinale der Champions League bereits am frühen Mittwochabend gesichert, der FC Liverpool folgte wenig später. Selbiges gilt für den FC Porto, der nach Leverkusener Schützenhilfe ebenfalls durch ist.

Frankfurt bezwingt Marseille

2:1-ZittersiegFrankfurt bezwingt Marseille

Mit Mut, Tempo und Entschlossenheit hält sich Eintracht Frankfurt in der Champions League. Der Sieg über Olympique Marseille lässt alle Möglichkeiten offen - sogar der Gruppensieg ist drin.

Derby als Duell der neuen Trainer

Fußball, BezirksligaDerby als Duell der neuen Trainer

In der Fußball-Bezirksliga folgt Ex-Coach André Köhler sofort auf Jörn Heimann und fährt zum HSV Langenfeld, wo es ein neues Duo gibt. Die SFB-Reserve fordert Born.

Superstar Ronaldo feiert sein 700. Tor

„Überwältigender und unglaublicher Meilenstein“Superstar Ronaldo feiert sein 700. Tor

Cristiano Ronaldo erzielte am Sonntag im Trikot von Manchester United seinen 700. Karriere-Treffer. Das feierte der Portugiese ausgelassen.

Frankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Chance auf das Achtelfinale gewahrtFrankfurt erkämpft sich Punkt gegen Tottenham

Eintracht Frankfurt hat mit den Offensivstars von Tottenham Hotspur so seine Probleme, holt im Champions-League-Heimspiel aber immerhin einen Punkt. Die Chancen aufs Achtelfinale bleiben gewahrt.

Frankfurt verliert Premierenspiel in der Königsklasse

Eintracht zahlt „viel Lehrgeld“Frankfurt verliert Premierenspiel in der Königsklasse

Was hatte sich Eintracht Frankfurt auf die Champions League gefreut, das Debüt gegen Sporting Lissabon geht aber daneben. Lange spielt die Eintracht überlegen - aber nicht so abgezockt wie die Portugiesen.

Frankfurt schießt sich gegen Leipzig für die Champions League warm

„Waren grottenschlecht“Frankfurt schießt sich gegen Leipzig für die Champions League warm

Im Duell zweier Champions-League-Teilnehmer glänzt nur Eintracht Frankfurt. Die Hessen feiern einen klaren Sieg gegen Leipzig und freuen sich nun auf das Debüt in der Königsklasse.

Bei Mainz 05 ist die Abwehr das Prunkstück

Bayers Gegner im CheckBei Mainz 05 ist die Abwehr das Prunkstück

Nur Bayern München hat an den ersten drei Spieltagen weniger Gegentore kassiert als Bayer Leverkusens nächster Gegner FSV Mainz 05. Damit setzen die Rheinhessen einen Trend aus der vorherigen Saison fort.

Die TSG visiert mit Breitenreiter das obere Tabellendrittel an

Hoffenheim im CheckDie TSG visiert mit Breitenreiter das obere Tabellendrittel an

Hoffenheim kommt am Samstag mit Rückenwind in die BayArena. Das Team hat am vergangenen Spieltag ein 0:2 gegen Bochum auch dank seiner Stärke bei Ecken noch gedreht. Vor allem defensiv haben die Kraichgauer im Sommer nachgerüstet.

Gladbach arbeitet an Itakura-Transfer - PSG-Dribbler diesen Sommer nicht machbar

Gerüchte-UpdateGladbach arbeitet an Itakura-Transfer - PSG-Dribbler diesen Sommer nicht machbar

Borussias Fans warten sehnsüchtig auf die erste Neuverpflichtung des Transfer-Sommers. Doch noch ist es nicht so weit. Warum die Spuren zu Ko Itakura trotzdem heißer werden und was an den Gerüchten um ein Talent aus Paris dran ist.

Manchester City zieht im Schongang in die nächste Runde ein

Torloses Remis gegen Sporting LissabonManchester City zieht im Schongang in die nächste Runde ein

Nach dem klaren 5:0 im Hinspiel konnte es der englische Spitzenreiter im Achtelfinal-Rückspiel gegen Sporting Lissabon ruhig angehen lassen. Mit Nationalspieler Ilkay Gündogan in der Startelf reichte ManCity ein schmuckloses 0:0 zum Weiterkommen.

Manchester City macht mit Sporting kurzen Prozess

Schützenfest im AchtelfinaleManchester City macht mit Sporting kurzen Prozess

Bereits zur Halbzeit führt der englische Spitzenklub mit 4:0. Am Ende steht es 5:0. Damit untermauert der Vorjahresfinalist seine Ambitionen auf den Gewinn der Champions League. Die Portugiesen sind nur staunende Zuschauer beim Offensivspektakel der Guardiola-Elf.

Bayer festigt mit offensiver Wucht Platz drei

Bestes Team der RückrundeBayer festigt mit offensiver Wucht Platz drei

Bayer 04 Leverkusen tritt beim 4:2-Sieg gegen den VfB Stuttgart souverän auf und avanciert zur Mannschaft der Stunde. Für die Werkself ist es der vierte Sieg in Serie.

Formschwache Schwaben kämpfen um den Klassenerhalt

VfB Stuttgart im GegnercheckFormschwache Schwaben kämpfen um den Klassenerhalt

Der nächste Gegner von Bayer Leverkusen, der VfB Stuttgart, steckt in der Krise. Die Hiobsbotschaften für die Elf von Trainer Pellegrino Matarazzo reißen derzeit nicht ab.

Rätselraten um Haaland-Verletzung geht beim BVB weiter

"Muskuläre Probleme"Rätselraten um Haaland-Verletzung geht beim BVB weiter

Die Verletzungsanfälligkeit des Modellathleten Erling Haaland macht Borussia Dortmund Probleme. Noch ist immer nicht klar, was der Norweger wirklich hat.

Benfica Lissabon trennt sich von Trainer Jorge Jesus

Nach Niederlage gegen PortoBenfica Lissabon trennt sich von Trainer Jorge Jesus

Die Auflösung sei in gegenseitigem Einverständnis vorgenommen worden. Vor Weihnachten hatte die Mannschaft ein Pokalspiel gegen den Rivalen FC Porto verloren.

Kroos führt Real zum Gruppensieg – Atletico sticht Porto und Milan aus

Champions LeagueKroos führt Real zum Gruppensieg – Atletico sticht Porto und Milan aus

Angeführt von Toni Kroos hat Real Madrid als Gruppensieger die K.o.-Runde der Champions League erreicht. Der Ex-Nationalspieler erzielte beim 2:0 (1:0) gegen Inter Mailand die Führung. In Gruppe B stach Atletico Madrid am Dienstag derweil nach einem Krimi sowohl den FC Porto als auch den AC Mailand aus.

BVB will sich mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden

„Geht ums Prestige“BVB will sich mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden

Nach dem feurigen Gipfeltreffen gegen die Bayern steht für den BVB ein Kontrastprogramm an. Denn das letzte Gruppenspiel gegen Besiktas Istanbul in der Champions League am Dienstag ist sportlich bedeutungslos. Gleichwohl gibt es reichlich Gründe, die Partie ernstzunehmen.

BVB nach Königsklassen-Aus vor zahlreichen Problemen

„Mein Gott“BVB nach Königsklassen-Aus vor zahlreichen Problemen

Borussia Dortmund erlebt bei Sporting Lissabon einen Abend zum Vergessen. Nach dem 1:3 steht nicht nur das Aus in der Königsklasse fest, Trainer Rose steht auch vor zahlreichen Problemen. Die Zukunft des schmerzlich vermissten Erling Haaland ist offener denn je.