Sonnenallergie

Sonnenstich und Co. - Erste Hilfe bei Hitzekrankheiten
Sonnenstich und Co. - Erste Hilfe bei Hitzekrankheiten

TippsSonnenstich und Co. - Erste Hilfe bei Hitzekrankheiten

Die Sonne im Sommer gehört zu den schönsten Dingen im Jahr - doch die Hitze nimmt den Körper auch ganz schön mit. Sonnenstich, Sonnenallergie und Flüssigkeitsmangel sind die häufigsten Probleme. Lesen

Erstmaßnahmen bei Urlaubs-Wehwehchen
Erstmaßnahmen bei Urlaubs-Wehwehchen

FotosErstmaßnahmen bei Urlaubs-Wehwehchen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen: Selbst bei größter Vorsicht kann schnell mal was passieren. Gemeinsam mit HolidayCheck.de erklären wir, welche Erste-Hilfe-Tipps und Hausmittel helfen. Lesen Sie hier,

Sommer, Sonne, Sonnenbrand: Die wichtigsten Antworten
Sommer, Sonne, Sonnenbrand: Die wichtigsten Antworten

FotosSommer, Sonne, Sonnenbrand: Die wichtigsten Antworten

Wohltuende Sonnenstrahlen streicheln die Haut. Aber wie wohl tun Sonnenstrahlen wirklich? Helfen Tomaten gegen Sonnenbrand und wann genau muss ich mich eincremen? Antworten auf diese und viele andere