Sinan Kurt: Aktuelle News und Infos zum Fußballspieler

Sinan Kurt: Aktuelle News und Infos zum Fußballspieler

Foto: afp, GS/vel

Sinan Kurt

Wer ist Sinan Kurt? 

Wann wurde Sinan Kurt geboren? 

Woher kommt Sinan Kurt? 

Wo wohnt Sinan Kurt? 

Wie groß ist Sinan Kurt? 

Bei welchem Verein spielt Sinan Kurt? 

Wie viel verdient Sinan Kurt?

Ist Sinan Kurt verheiratet? 

Dieser Spieler soll den Fan-Eklat bei Fortuna provoziert haben

Ausgerechnet ein Ex-DüsseldorferDieser Spieler soll den Fan-Eklat bei Fortuna provoziert haben

Der Fan-Eklat nach der bitteren Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern – offenbar fühlten sich die Düsseldorfer Ultras von einem Spieler der Pfälzer derart angestachelt, dass sie auf das Feld gekommen sind, um die gegnerischen Spieler zu vertreiben. Was der vermeintliche Provokateur zu der Szene sagt.

Trainer Alexander Voigt kennt das Geschäft

Unruhe beim KFC UerdingenTrainer Alexander Voigt kennt das Geschäft

Dass es nach einem enttäuschenden 2:2 im Derby gegen den SC St. Tönis und nur vier Punkten aus vier Spielen unruhig wird, wundert Trainer Alexander Voigt nicht. Der Verein hat Stürmer Gianluca Rizzo verpflichtet.

Was Gladbachs Manager am Wechsel eines 13-Jährigen zum FC Bayern stört

Wirbel um Top-Talent WisdomWas Gladbachs Manager am Wechsel eines 13-Jährigen zum FC Bayern stört

Exklusiv · Auch Borussia Mönchengladbach wirbt Talente ab. Deshalb kritisiert Sportdirektor Roland Virkus nicht Mike Wisdoms Wechsel zum FC Bayern im Allgemeinen, sondern vor allem seine Begleiterscheinungen. Wie Borussia mit dem 13-Jährigen geplant hatte.

Das sagt Sinan Kurt zu seinem Aus beim FC Nitra

Vertrag des Ex-Borussen aufgelöstDas sagt Sinan Kurt zu seinem Aus beim FC Nitra

Der Ex-Borusse Sinan Kurt sagt, er habe den Vertrag beim slowakischen Erstligisten FC Nitra aufgelöst, weil keine Gehälter gezahlt und auch andere Vereinbarungen nicht eingehalten wurden. Der Klub behauptet allerdings, dass der Vertrag nicht beendet sei. Wir haben mit beiden Parteien gesprochen.  

Ex-Borusse Kurt fühlt sich in Nitra wieder wie ein Profi

„Ich würde alles wieder so machen“Ex-Borusse Kurt fühlt sich in Nitra wieder wie ein Profi

2014 wechselte Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern, begleitet von einigen Nebengeräuschen. Später war er vereinslos. Nun ging der 24-Jährige den Schritt zum FC Nitra, um wieder richtig im Profi-Fußball anzukommen. Wir haben mit ihm gesprochen.

Auch Groothusen und Morou nicht mehr im Kader des SV Straelen

FußballAuch Groothusen und Morou nicht mehr im Kader des SV Straelen

Der Regionalligist hat den Vertrag mit Abwehrspieler Fadhel Morou aufgelöst. Stürmer Terence Groothusen, der die Erwartungen nie erfüllen konnte, läuft jetzt für den Ligarivalen Alemannia Aachen auf.

Neustart für den FC Nitra mit Sinan Kurt - und Igor Demo?

Frühere BorussenNeustart für den FC Nitra mit Sinan Kurt - und Igor Demo?

Der Ex-Borusse Sinan Kurt wechselt zum slowakischen Erstligisten. Auch der frühere Gladbacher „Fußballgott“ Igor Demo hätte Lust, seinem Stammverein zu helfen.

SV Straelen beendet Hinrunde mit Remis

FußballSV Straelen beendet Hinrunde mit Remis

Der Neuling in der Regionalliga erreicht im Stadion an der Römerstraße ein 0:0 gegen Alemannia Aachen. Er geht mit sieben Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen in Teil zwei der Saison. Vertrag mit Sinan Kurt aufgelöst.

Nicht jedes Wunderkind wird zum Superstar

Gescheiterte Fußball-TalenteNicht jedes Wunderkind wird zum Superstar

BVB-Juwel Youssoufa Moukoko gilt schon jetzt als der nächste große Superstar der Bundesliga. Er ist nicht das erste Talent, auf dem solche Hoffnungen ruhen. Viele seiner Vorgänger konnten die Erwartungen nicht erfüllen – etwa ein 17-jähriger Schalker.

SV Straelen gelingt Wiedergutmachung

FußballSV Straelen gelingt Wiedergutmachung

Der Regionalligist rehabilitiert sich am Mittwochabend beim wichtigen 1:0-Sieg beim Bonner SC für die schwache Leistung, die er beim 0:4 gegen den SC Wiedenbrück gezeigt hat. Er hat jetzt drei Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.

Beeck holt den ersten Heimpunkt

Fußball-RegionalligaBeeck holt den ersten Heimpunkt

Gegen den SV Straelen spielt der FC Wegberg-Beeck 1:1.  Brauweiler sorgt für die erste Führung im Waldstadion. Sorgen macht der Personalstand: Geerkens droht länger auszufallen – und auch um Wilms wird nun gebangt. Mittwoch geht’s nach Ahlen.

Abdelkarim rettet Serie des SV Straelen

FußballAbdelkarim rettet Serie des SV Straelen

Fußball-Regionalligist ist nach dem 1:1 beim FC Wegberg-Beeck schon fünf Spiele in Folge ungeschlagen. Die Gäste hatten vor rund 300 Zuschauern zwar mehr vom Spiel, liefen aber in der zweiten Hälfte einem Rückstand hinterher.

SV Straelen feiert Last-Minute-Punkt

FußballSV Straelen feiert Last-Minute-Punkt

Im dritten Spiel in Folge bleibt der Regionalligist ungeschlagen. Gegen den SV Rödinghausen gelingt dem Gastgeber der Ausgleich zum 2:2-Endstand erst in der Nachspielzeit. Sinan Kurt kommt zu seinem ersten Einsatz.

SV Straelen verpflichtet Sinan Kurt

Einstiges Top-TalentSV Straelen verpflichtet Sinan Kurt

Exklusiv · Der 24-Jährige, der einst als eines der größten Talente im deutschen Fußball galt, unterschrieb einen Vertrag beim Regionalligisten. Wie lange der Kontrakt gilt und ob es eine Ausstiegsklausel gibt, wollte der ehemalige Spieler von Borussia Mönchengladbach und Bayern München nicht verraten.

Sinan Kurt erzielt Siegtor des SV Straelen

FußballSinan Kurt erzielt Siegtor des SV Straelen

Der Kicker, der schon bei den Bundesligisten Bayern München, Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC unter Vertrag stand, ist beim 1:0-Erfolg des Regionalliga-Aufsteigers im letzten Test bei VVV Venlo als Gastspieler dabei.

Vogel sieht ein 2:2 der U23, Ex-Borusse Kurt trifft in Venlo

Borussias RegionalligateamVogel sieht ein 2:2 der U23, Ex-Borusse Kurt trifft in Venlo

Borussias Regionalliga-Team hatte den finalen Test der Vorbereitung. Gegen die gleichklassigen Kickers aus Offenbach gab es ein 2:2. Derweil siegte Regionalliga-Aufsteiger SV Straelen in Venlo, weil der Ex-Borusse Sinan Kurt traf.

Bundesligaprominenz eröffnet Fitnesscenter Black Hall

Beim Tag der offenen TürBundesligaprominenz eröffnet Fitnesscenter Black Hall

Das am Sonntag offiziell eröffnete Studio nahe der Brauerei Königshof gehört dem Krefelder Jannik Kirchenkamp und U-21-Nationalspieler Robin Koch.

Cuisance ist vor der Realität weggelaufen

Wechsel zum FC Bayern fixCuisance ist vor der Realität weggelaufen

Meinung · Der Wechsel vom Michael Cuisance zum FC Bayern München ist offiziell. Damit verlässt der Franzose nach zwei Jahren die Borussia. Und das ist auch gut so. Nun kann man die Ablöse in die Kaderchemie investieren.

Ex-Borusse Sinan Kurt tritt gegen Trainer nach

„Kein gutes Verhältnis“Ex-Borusse Sinan Kurt tritt gegen Trainer nach

Inzwischen spielt das ehemalige Supertalent in der zweiten Liga in Österreich. Daran gibt Ex-Borusse Sinan Kurt seinem Ex-Trainer Pal Dardai eine Mitschuld.

Hertha verbannt Sinan Kurt aus dem Team

Nur noch EinzeltrainingHertha verbannt Sinan Kurt aus dem Team

Ab sofort darf Sinan Kurt bei Hertha BSC nicht mehr am Teamtraining teilnehmen. Der 21 Jahre alte Profi war von Trainer Pal Dardai beim Berliner Fußball-Bundesligisten schon mehrmals wegen mangelnder Einstellung verwarnt worden.

Rekik droht Aus für Rückrundenstart - Zuversicht bei Weiser

Hertha BSCRekik droht Aus für Rückrundenstart - Zuversicht bei Weiser

Abwehrchef Karim Rekik von Hertha BSC droht der Ausfall für den Rückrundenstart des Bundesligisten. Der niederländische Innenverteidiger hatte sich im vorletzten Hinrundenspiel eine Fußprellung zugezogen und wird weiter im Training fehlen.

"Er soll seinen Arsch bewegen"

Dardai kritisiert Hertha-Talent Kurt"Er soll seinen Arsch bewegen"

Trainer Pal Dardai vom Bundesligisten Hertha BSC hat den langjährigen Junioren-Nationalspieler Sinan Kurt scharf kritisiert. Der Ungar beklagte die Einstellung des 21-Jährigen.

Hertha stichelt gegen den FC Bayern nach Testspielsieg

9:0 gegen Berliner LandesligistenHertha stichelt gegen den FC Bayern nach Testspielsieg

Hertha BSC hat mit einer B-Elf gegen den von Weltmeister Thomas Häßler trainierten Berliner Landesligisten Klub Italia einen deutlichen Sieg gefeiert. Der Erfolg veranlasste die Berliner zu einem kleinen Seitenhieb in Richtung des FC Bayern München.

Schalke spielt 1:1 gegen Inter — Köln mit Nullnumer in Uerdingen

Bundesliga-TestspielSchalke spielt 1:1 gegen Inter — Köln mit Nullnumer in Uerdingen

Bundesligist Schalke 04 hat sich auch bei seinem zweiten Härtetest im Rahmen seiner China-Reise gut aus der Affäre gezogen. Enttäuschend verlief das Gastspiel des 1. FC Köln beim KFC Uerdingen.

7:1 gegen Sechstligisten, Torwart Kraft trifft vom Punkt

Hertha BSC7:1 gegen Sechstligisten, Torwart Kraft trifft vom Punkt

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat ein Testspiel beim Sechstligisten SV Falkensee-Finkenkrug 7:1 (4:1) gewonnen. Stürmer-Star Salomon Kalou (16./26.) und Kapitän Vedad Ibisevic (21./27.) trafen beim Berliner Saisonabschluss jeweils doppelt. Peter Pekarik (59.), Sinan Kurt (61.) und Torwart Thomas Kraft per Elfmeter (78.) sorgten für den Endstand. Kraft hatte die zweite Hälfte als Feldspieler bestritten. Der Tabellenzehnte der Brandenburgliga war nach zwei Minuten durch Christopher Schulze in Führung gegangen und verschoss einen Elfmeter (77.). Sollte Borussia Dortmund im DFB-Pokal-Finale am Samstag gegen Eintracht Frankfurt gewinnen, spart sich die Hertha als Sechster der abgelaufenen Spielzeit die Qualifikationsrunde und zieht direkt in die Gruppenphase der Europa League ein.

Wie ist die Fußballkarriere von Sinan Kurt verlaufen?