Sila Sahin

Ex-"GZSZ"-Darstellerin bekommt Show zur WM

BerlinEx-"GZSZ"-Darstellerin bekommt Show zur WM

Sila Sahin (28), Freundin des Fußballprofis Ilkay Gündogan, bekommt beim Sender Joiz eine Show zur Fußball-WM. Bei "#BraSila" will die frühere "GZSZ"-Darstellerin ab 12. Juni den Fußballzirkus von einer anderen Seite zeigen. "Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große Fußball-Party mit."

Nadine Menz startet als neue "Ayla Höfer"
Nadine Menz startet als neue "Ayla Höfer"

RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"Nadine Menz startet als neue "Ayla Höfer"

Die Rolle der "Ayla Höfer" war eine der beliebtesten in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dementsprechend traurig waren die Fans, als Schauspielerin Sila Sahin überraschend aus der Serie ausgestiegen ist. Ab Mittwoch ist ihre Nachfolgerin zu sehen.

Sila Sahin steigt bei GZSZ aus
Sila Sahin steigt bei GZSZ aus

Schauspielerin will sich neuen Projekten widmenSila Sahin steigt bei GZSZ aus

Sila Sahin ist in ihrer Rolle als Ayla Höfer heute das letzte Mal bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ) zu sehen. Die Schauspielerin will sich in Zukunft neuen Projekten und ihrem Privatleben widmen.

Happy End bei GZSZ für Pia und John
Happy End bei GZSZ für Pia und John

Traumhochzeit im DoppelpackHappy End bei GZSZ für Pia und John

Nach langem Hin und Her bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben sie endlich zueinander gefunden: Pia und John wollen einander das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsgemeinde wartet und es soll trotzdem alles ganz anders kommen.

GZSZ-Stars haben Spaß beim Pole-Dance
GZSZ-Stars haben Spaß beim Pole-Dance

Junggesellenabschied mit StangentanzGZSZ-Stars haben Spaß beim Pole-Dance

Bei den GZSZ-Mädels geht es heiß her: Trauzeugin Emily hat sich für Pias Junggesellinenabschied etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Beim Pole-Dance tanzen die Mädels an der Stange. Wir zeigen Bilder der Dreharbeiten.

Schauspieler starten Gegenaktion zu Facebook-Trinkspiel
Schauspieler starten Gegenaktion zu Facebook-Trinkspiel

#AntibiernominierungSchauspieler starten Gegenaktion zu Facebook-Trinkspiel

Seit einigen Tagen tauchen in den Timelines von Facebook-Nutzern Videos auf, in denen Jugendliche und junge Erwachsene einen halben Liter Bier auf ex trinken. Einige Schauspieler starten nun eine Gegenaktion, in denen es darum geht für einen guten Zweck zu spenden.

Ilkay Gündogan besucht Sila Sahin am Set
Ilkay Gündogan besucht Sila Sahin am Set

RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"Ilkay Gündogan besucht Sila Sahin am Set

Mustafa Alin hat ausgeplaudert, dass der Fußballer seine Freundin bei den Dreharbeiten besucht hat. Der ebenfalls türkischstämmige Schauspieler postete auf seinem Facebook-Account ein Foto von sich und Gündogan.

Isabell Horn verabschiedet sich von GZSZ
Isabell Horn verabschiedet sich von GZSZ

Letzter Drehtag für SchauspielerinIsabell Horn verabschiedet sich von GZSZ

Letzter Drehtag für Isabell Horn bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Schauspielerin, die in der Daily Soap Pia Koch darstellt, hat sich auf ihrer Facebook-Seite vom Set der RTL-Serie verabschiedet.

Sila Sahin sucht Rennfahrer-Nachwuchs
Sila Sahin sucht Rennfahrer-Nachwuchs

Neue Casting-Show bei RTLSila Sahin sucht Rennfahrer-Nachwuchs

Sila Sahin sitzt zum ersten Mal in einer Casting-Jury — und zwar in einer, in der es darum geht, einen neuen Rennfahrer zu finden. Klingt ungewöhnlich, ist es auch, denn die 27-Jährige ist bislang eher bekannt geworden als Schauspielerin in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", als Tänzerin bei "Let's Dance" oder als Model für den Playboy.

GZSZ-Mädels kochen mit Steffen Henssler
GZSZ-Mädels kochen mit Steffen Henssler

Vox präsentiert neue KocharenaGZSZ-Mädels kochen mit Steffen Henssler

Drei Schauspielerinnen der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gastieren in der neuen Kochsendung auf Vox. Janina Uhse, Isabell Horn und Sila Sahin versuchen in Gemeinschaftsarbeit, Star-Koch Steffen Henssler die Show zu stehlen.

GZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall
GZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall

Management gibt EntwarnungGZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall

Sila Sahin hatte am Donnerstag einen Autounfall. Sie soll nach Medieninformationen die Kontrolle über ihren Smart verloren haben und gegen eine rot-weiße Warn-Bake geprallt sein.

"Let's Dance"-Stars tanzen in Düsseldorf
"Let's Dance"-Stars tanzen in Düsseldorf

Sila Sahin in Düsseldorf"Let's Dance"-Stars tanzen in Düsseldorf

Noch am Freitag standen sie im Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und verpassten knapp den Sieg: Schauspielerin Sila Sahin und Profitänzer Christian Polanc.

Manuel Cortez gewinnt Tanzshow bei RTL

KölnManuel Cortez gewinnt Tanzshow bei RTL

Die RTL-Sendung "Let's Dance" hat nach sieben Jahren wieder einen männlichen Promi-Sieger. Der Schauspieler Manuel Cortez ("Verliebt in Berlin") setzte sich im Finale gegen seine Kollegin Sila Sahin ("Gute Zeiten, Schlechte Zeiten") durch. Nach Schauspieler Wayne Carpendale bei der Premiere 2006 hatten vier Frauen die Tanzshow gewonnen. Beim Finale schalteten 4,74 Millionen Zuschauer ein.

Wer wird der neue "Dancing Star"?
Wer wird der neue "Dancing Star"?

Sila Sahin und Manuel CortezWer wird der neue "Dancing Star"?

Sila Sahin oder Manuel Cortez - einer der beiden Stars wird heute Abend den glitzernden Sieger-Pokal von "Let's Dance" in Händen halten. Zuvor gilt es noch drei Tänze zu absolvieren. Die Finalisten, ihre Tänze und ihre Chancen.

Sahin und Cortez tanzen im Finale

Tv-HinweisSahin und Cortez tanzen im Finale

Wieder einmal kürt RTL den besten Tänzer unter Deutschlands Promis. Die gute Nachricht vorweg: Die Jury und die Zuschauer waren gnädig und haben tatsächlich aus der Teilnehmer-Schar zwei wirklich gute Tänzer auserkoren. Es kämpft die ehrgeizige Sila Sahin gegen den emotionalen Manuel Cortez. Die beiden Finalteilnehmer haben bereits acht Prominente aus dem Rennen geworfen. Wer am Ende ganz oben steht, entscheidet die von RTL benannte Jury, bestehend aus der Profitänzerin Motsi Mabuse (31), Chefkritiker Joachim Llambi (48) und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45). Daneben bestimmen auch die Zuschauer mit, wer Nachfolger von Maite Kelly, Sophia Thomalla und Co. wird.

Tanzen und Skaten am Fronleichnams-Wochenende
Tanzen und Skaten am Fronleichnams-Wochenende

Tipps für DüsseldorfTanzen und Skaten am Fronleichnams-Wochenende

Auch wenn das Wetter am Fronleichnams-Wochenende nicht immer ganz so beständig ist. Von Fischmarkt bis zur Rollnacht ist für jeden etwas dabei.

Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan
Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Schauspielerin und Fußballer ein PaarSila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Er kämpfte am Samstag mit Borussia Dortmund noch um den Titel in der Champions League. Sie tanzt am Freitag bei "Let's Dance" um die Tanz-Krone. Nationalspieler Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin sind offenbar ein Paar.

Unfall bei Proben zu "Let's Dance"
Unfall bei Proben zu "Let's Dance"

Vier Paare tanzen in der 7. LiveshowUnfall bei Proben zu "Let's Dance"

Schock bei der Probe zur 7. Liveshow von "Let's Dance". Soap-Star Sila Sahin wurde von ihrem Tanzpartner Christian Polanc mit Wucht am Kopf getroffen - und sah Sternchen.

Die verletzte Marijke Amado scheidet aus
Die verletzte Marijke Amado scheidet aus

Let’s DanceDie verletzte Marijke Amado scheidet aus

In der dritten Liveshow mussten die acht verbliebenen Prominenten zeigen, wie gut sie die Standardtänze Jive und Tango beherrschten. Von spannenden Tänzen bis hin zu romantischen Liebespaaren und viel Kritik auf Seiten der Jury war am Showabend alles dabei. Letztendlich gehen musste Mareike Amado.

Sylvie van der Vaart als General in Disneyland
Sylvie van der Vaart als General in Disneyland

"Let's Dance": Tetje Mierendorf rausSylvie van der Vaart als General in Disneyland

Rosa Tüll und Glitzer, Schmusesänger und viele Tränen: "Let's Dance" greift wieder tief in die Glamour- und Gefühlskiste. Nur eine zeigt unterkühltes Understatement: Sylvie van der Vaart.

"Ein Baby hätte ich auch gerne"
"Ein Baby hätte ich auch gerne"

Sila Sahin und Jörn Schönvoigt drehen Baby-Szenen"Ein Baby hätte ich auch gerne"

Vor noch nicht allzu langer Zeit ist die Beziehung zwischen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt in die Brüche gegangen.

Gülcan durfte nur einmal auf die Tanzfläche
Gülcan durfte nur einmal auf die Tanzfläche

Staffelstart der Tanzshow "Let’s Dance"Gülcan durfte nur einmal auf die Tanzfläche

Es ist wieder soweit: Am Freitagabend startete die sechste Staffel von "Let's Dance" mit einer wilden Mischung tanzwilliger B- bis C-Prominenten. Die Tänze des Abends waren langsamer Walzer und Cha-Cha-Cha. Am schlechtesten tanzte Gülcan.

RTL bittet Promis wieder zum Tanz
RTL bittet Promis wieder zum Tanz

Sechste Staffel von "Let's Dance" startetRTL bittet Promis wieder zum Tanz

RTL bittet C- und B-Promis wieder aufs Tanzparkett: Cha-cha-cha, Walzer, Rumba, Freestyle - und diesmal soll es noch glamouröser werden.

"Let's Dance" mit neuer Jury

Tv-Tipp"Let's Dance" mit neuer Jury

Erstmals präsentieren sich die Tanzpaare bei "Let's Dance" auf dem Sendeplatz am Freitagabend. Zum Wochenend-Auftakt passt eine Live-Show mit Tanzkapelle einfach besser als zu einem Mittwochabend, meinen die Macher. Das Konzept bleibt jedoch weitgehend dasselbe: Zehn Promis treten mit den ihnen zugewiesenen Profi-Tänzern so lange gegeneinander an, bis am Ende ein Gewinner-Paar übrigbleibt. Gekürt von der Jury und dem Fernseh-Publikum. Heute startet die sechste Staffel der RTL-Show. Neben dem neuen Sendeplatz müssen sich die Zuschauer auch auf eine kleinere Jury einstellen. Statt vier Juroren gibt es nun nur noch drei. Tanz-Experte Joachim Llambi ist aber weiterhin dabei. Unterstützt wird er von Motsi Mabuse und Neuzugang Jorge Gonzalez, dem Catwalk-Trainer aus "Germany's Next Topmodel". Unter den Teilnehmern sind Schauspieler Tetje Mierendorf ("Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter"), "Big Brother"-Star Jürgen Milski und Moderatorin Gülcan Kamps. Auch Moderatorin Marijke Amado, die Schauspielerin Sila Sahin ("GZSZ"), ihre Kollegen Manuela Wisbeck ("Böse Mädchen") und Manuel Cortez ("Anna und die Liebe") wollen wie Ex-Bachelor Paul Janke, Ex-Fußballer-Gattin Simone Ballack und Ex-Profi-Sportler Balian Buschbaum Rhythmusgefühl und Körperbeherrschung zeigen. dpa

Gülcan trainiert in Düsseldorf für "Let's dance"
Gülcan trainiert in Düsseldorf für "Let's dance"

RTL-TanzshowGülcan trainiert in Düsseldorf für "Let's dance"

Am Freitag beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Let's dance" — für Gülcan Kamps bedeutet dieser Umstand einen vollen Terminkalender, denn die Düsseldorferin gehört zu den Kandidaten. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Nikita Bazev wetteifert sie um den Titel "Dancing Star".

Sila Sahin verliebt in ihren Tanzpartner?
Sila Sahin verliebt in ihren Tanzpartner?

"GZSZ"-Star bei "Let's Dance"Sila Sahin verliebt in ihren Tanzpartner?

Sila Sahin ist noch nicht lange Single, aber anscheinend ist sie schon wieder offen für Neues. Nach ihrem ersten Treffen mit ihrem Tanzpartner bei "Let's Dance" berichtet der schöne "GZSZ"-Star, ihr Herz habe gebummert. Dabei gibt es nur ein Problem: Christian Polanc ist vergeben.

Isabell Horn ist wieder solo
Isabell Horn ist wieder solo

"GZSZ"-StarIsabell Horn ist wieder solo

In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung bereits hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: Schauspielerin Isabel Horn (29) ist solo.

Sila Sahin und Gülcan schwingen das Tanzbein
Sila Sahin und Gülcan schwingen das Tanzbein

Neue Promis für "Let's Dance"Sila Sahin und Gülcan schwingen das Tanzbein

Jetzt tanzen die Promis wieder: "Let's Dance" geht in die sechste Runde. Neun Shows lang kämpfen wieder zehn mehr oder weniger bekannte Gesichter aus Fernsehen und Sport um die TV-Tanzkrone.

"GZSZ"-Darsteller trennen sich

Berlin"GZSZ"-Darsteller trennen sich

Aus und vorbei: Die "GZSZ"-Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich getrennt. Die beiden spielen in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Paar Ayla und Philip. 2012 haben sie in der Serie sogar geheiratet. Doch auch privat hatte es zwischen den beiden gefunkt. Vor der Kamera sollen Ayla und Philip aber ein Paar bleiben.

Alles aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Alles aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

"GZSZ"-Traumpaar getrenntAlles aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

Schock für alle Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Das Seifenopern-Traumpaar hat sich getrennt. Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt werden ab sofort getrennte Wege gehen. Oder gibt es doch noch eine Chance für die Liebe?

Hochspannendes Finale beim Model-Casting im Marktkarree

LangenfeldHochspannendes Finale beim Model-Casting im Marktkarree

Die überwiegend jugendlichen Zuschauer in der Einkaufspassage verrenken sich die Hälse, um einen Blick auf das Dargebotene zu erhaschen: Langenfeld ist auf der Suche nach dem "Marktkarree-Model 2012". Zehn Kandidatinnen, die sich gegen mehr als 50 Konkurrentinnen bei einem Online-Voting durchsetzen konnten, stellen auf dem Laufsteg ihr Modeltalent unter Beweis.

Jörn Schlönvoigt übersteht Autounfall
Jörn Schlönvoigt übersteht Autounfall

"GZSZ"-Darsteller kracht in LeitplankeJörn Schlönvoigt übersteht Autounfall

Nach der Preisverleihung kam der Schock: Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen.

Sila Sahin knutscht den Bieber
Sila Sahin knutscht den Bieber

"GZSZ"-Star und der Sänger aus WachsSila Sahin knutscht den Bieber

Was ist denn da los? Da knutscht "GZSZ"-Star Sila Sahin doch glatt den kanadischen Teenie-Schwarm Justin Bieber. Für ihren Freund und Serienkollegen Jörn Schönvoigt gibt es aber keinen Grund zur Besorgnis.

Susan Sideropoulus geht es blendend
Susan Sideropoulus geht es blendend

Geburtstagsparty von Grundy UfaSusan Sideropoulus geht es blendend

Als Verena Koch spielte sie sich in die Herzen der GZSZ-Stars. Doch dann stieg sie aus der Serie aus: Susan Sideropoulus. Doch nun gab es ein kleines Wiedersehen mit einigen Soap-Kollegen — bei der Geburtstagsfeier der Produktionsfirma Grundy Ufa. Und die frisch gebackene Mutter ließ alle sehen, dass es ihr blendend geht.

"Die Fotos sind für mich eine Befreiung"
"Die Fotos sind für mich eine Befreiung"

Sila Sahin im "Playboy""Die Fotos sind für mich eine Befreiung"

Sie ist nach eigener Aussage die erste Türkin, die den Titel eines "Playboy" ziert. Das ist bestimmt ein mutiger Schritt von Sila Sahin gewesen, aber ein notwendiger, wie sie verraten hat: "Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit." Wer weiß, vielleicht wollte sie auch ein wenig die sexy Auftritte ihres Freundes Jörn Schlönvoigt bei "Let's Dance" kontern.

Das hübscheste Soap-Trio Deutschlands
Das hübscheste Soap-Trio Deutschlands

Fotoshooting für MännermagazinDas hübscheste Soap-Trio Deutschlands

Die Fernsehlandschaft wird von Soap-Sendungen bevölkert, die wiederum von vielen jungen Schauspielern. Dem Gesetz der Masse folgend, müssen dort mit Sicherheit auch einige ganz besonders hübsche Darstellerinnen zu finden sein. Ein Männermagazin wurde fündig.

Gülcan und Bülent gegen Boris und Marie
Gülcan und Bülent gegen Boris und Marie

TV-Duell Deutschland - TürkeiGülcan und Bülent gegen Boris und Marie

Heute Abend messen sich Uhr deutsche und türkische Promis in einer Show des Privatsenders Sat.1. Dann heißt es Bratwurst vs. Döner, Buttermilch contra Ayran, Ex-Tennisstar Boris Becker gegen Comedian Kaya Yanar.

GZSZ-Stars gestehen ihre Liebe
GZSZ-Stars gestehen ihre Liebe

Seit Monaten ein PaarGZSZ-Stars gestehen ihre Liebe

In der erfolgreichsten deutschen Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist Philipp (Jörn Schlönvoigt) hoffnungslos in Ayla (Sila Sahin) verliebt, im wahren Leben haben die beiden GZSZ-Stars zusammengefunden. Der Teenie-Schwarm und die schöne Türkin sind ein Paar.

Neue Gesichter für "GZSZ"
Neue Gesichter für "GZSZ"

Zwei neue Darsteller für Daily SoapNeue Gesichter für "GZSZ"

Die beliebte Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt Verstärkung: RTL hat den Hauptcast der Vorabend-Serie um zwei neue Figuren erweitert. Darunter auch Mädchenschwarm Felix Isenbügel, der bereits eine Gastrolle hatte.