Shia Labeouf

Thriller mit Harry Styles und Florence Pugh feiert Premiere auf Filmfest in Venedig
Thriller mit Harry Styles und Florence Pugh feiert Premiere auf Filmfest in Venedig

„Don't Worry Darling“Thriller mit Harry Styles und Florence Pugh feiert Premiere auf Filmfest in Venedig

Der viel erwartete Thriller „Don't Worry Darling“ hat seine Premiere in Venedig gefeiert. Die Hauptdarstellerin Florence Pugh kam anders als die restliche Besetzung erst kurz vor der Vorstellung und nahm nicht an der Pressekonferenz teil - was für Gerüchte sorgte.

Der Alptraum, der nicht endet
Der Alptraum, der nicht endet

„Pieces Of A Woman“Der Alptraum, der nicht endet

„Pieces Of A Woman“ ist das Porträt eines Paares, das sein Kind verliert. Vanessa Kirby brilliert in der Hauptrolle. Zu sehen ist der Film bei Netflix.

Diese Schauspieler und Filme sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert
Diese Schauspieler und Filme sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert

Schmäh-Preis der FilmbrancheDiese Schauspieler und Filme sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert

Es ist kein schöner Preis: Die „Goldene Himbeere“ zeichnet Filme und Schauspieler aus, mit denen die Jury im Vorjahr besonders unzufrieden war. Der „Award“ wird am Sonntag verliehen – einen Tag vor den Oscars.

Huckleberry Finn für die Gegenwart
Huckleberry Finn für die Gegenwart

Coming Of AgeHuckleberry Finn für die Gegenwart

„The Peanut Butter Falcon“ ist eine wunderbar gefilmte Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Neue Filmschätze nach dem Rekordjahr
Neue Filmschätze nach dem Rekordjahr

Filmauswahl für 2020Neue Filmschätze nach dem Rekordjahr

Die Volkshochschule zeigt im ersten Halbjahr 2020 in ihrem Programmkino eine Reihe preisgekrönter Filme mit weltbekannten Schauspielern wie Tom Hanks, Gérard Depardieu und Nicole Kidman.

Kultur für Kurzentschlossene

Veranstaltungs-TippsKultur für Kurzentschlossene

Lessing im Central, Flamenco im Tanzhaus, Klavierkonzert in der Tonhalle - Veranstaltungen, für die es im Laufe der Woche noch Karten gibt.

Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei
Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei

US-Star vorübergehend festgenommenShia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei

Er fragte nach einer Zigarette und rastete dann aus: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist der US-Filmstar Shia LaBeouf im Bundesstaat Georgia vorübergehend festgenommen worden.

Stimmungsvoller Roadtrip

"American Honey"Stimmungsvoller Roadtrip

Shia LaBeouf driftet in "American Honey" durch die Weiten der USA.

Shia LaBeouf streamt seine Hochzeit
Shia LaBeouf streamt seine Hochzeit

Ehe mit Mia GothShia LaBeouf streamt seine Hochzeit

"Transformers"-Star Shia LaBeouf hat geheiratet — und zwar live im Internet. Am Montag haben sich der Schauspieler und seine Kollegin Mia Goth in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. An der Hochzeit des exzentrischen Hollywood-Stars konnte die ganze Welt in einem Streaming-Kanal teilhaben.

Hollywood-Star LaBeouf spielt John McEnroe
Hollywood-Star LaBeouf spielt John McEnroe

Filmprojekt Borg/McEnroeHollywood-Star LaBeouf spielt John McEnroe

Tennisrüpel John McEnroe hat es auf die große Leinwand geschafft - in Gestalt des amerikanischen Hollywood-Schauspielers Shia LaBeouf.

Diese Filme laufen beim Filmfestival
Diese Filme laufen beim Filmfestival

Cannes 2016Diese Filme laufen beim Filmfestival

Am Mittwoch starten die Filmfestspiele in Cannes. Sie stehen im Zeichen von Filmemacherinnen — und einiger Regie-Altstars.

Neuer "Indiana Jones" kommt 2019 in die Kinos
Neuer "Indiana Jones" kommt 2019 in die Kinos

Harrison Ford wieder mit dabeiNeuer "Indiana Jones" kommt 2019 in die Kinos

Jetzt hat Disney es offiziell gemacht: Steven Spielberg bringt 2019 den fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe in die Kinos. Harrison Ford schlüpft erneut in die Rolle des Kult-Archäologen.

"Violetta" knutscht auf dem roten Teppich
"Violetta" knutscht auf dem roten Teppich

Schauspielerin Martina Stoessel"Violetta" knutscht auf dem roten Teppich

Sie ist mit 18 Jahren schon ein Welt-Star, auch wenn sie bisher vor allem einer jungen Zielgruppe bekannt ist. Schauspielerin Martina Stoessel, die in der gleichnamigen Disney-Serie die "Violetta" verkörpert, ist Millionen Kindern ein Vorbild. Nun knutschte sie auf dem roten Teppich in Venedig.

Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?
Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?

Cara Delevingne und Co.Können Sie die Namen der Stars richtig aussprechen?

Ihre Gesichter haben die meisten schon zig Mal gesehen. Doch wenn in einem Gespräch der Name Cara Delevingne oder Shia LaBeouf fällt, kommen viele erst einmal ins Grüblen. Wie spricht man die Namen der Stars richtig aus? Hier gibt es Hilfe.

Deutsche Hollywood-Hoffnung posiert für die "GQ"
Deutsche Hollywood-Hoffnung posiert für die "GQ"

Schauspielerin Alicia von RittbergDeutsche Hollywood-Hoffnung posiert für die "GQ"

Sie ist eines der hoffnungsvollsten deutschen Schauspiel-Talente — und zeigt nun, dass sie auch modeln kann. Alicia von Rittberg ist leicht bekleidet in der aktuellen deutschen Ausgabe der "GQ" zu sehen.

Shia LaBeouf mit Kopfverletzung im Krankenhaus
Shia LaBeouf mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Unfall am SetShia LaBeouf mit Kopfverletzung im Krankenhaus

"Transformers"-Star Shia LaBeouf ist auf einem Filmset verletzt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Er hatte sich unter anderem am Kopf verletzt.

Roboterkrieg geht in die dritte Runde

ActionRoboterkrieg geht in die dritte Runde

Optimus Prime und seine Gefolgsleute, die Autobots, sind auf einer Mission zum Kernkraftwerk Tschernobyl. Dort taucht auch der böse Deception Shockwave auf - und ein Stück Metall. Es stammt vom Raumschiff des Autobot Sentinel Prime, der in der Vergangenheit mittels Teleportation vor seinen Feinden fliehen wollte. Im dritten Teil der "Transformer"-Reihe von Michael Bay steht die Welt dank des Roboterkrieges abermals vor dem Untergang. Natürlich wieder mit dabei: Shia LaBeouf als Sam. RP

Shia LaBeouf kommt mit Bewährung davon
Shia LaBeouf kommt mit Bewährung davon

Nach Ausraster in MusicalShia LaBeouf kommt mit Bewährung davon

Sein Ausraster in einem Broadway-Musical-Theater hat für Schauspieler Shia LaBeouf keine ernsten Folgen - zumindest wenn er sich sechs Monate lang nichts zuschulden kommen lässt.

Science Fiction mit "Transformers 3"

ActionScience Fiction mit "Transformers 3"

Die Autobots um Optimus Prime sind wieder unterwegs. Diesmal taucht in der Sperrzone um das verstrahlte Tschernobyl der böse Deception Shockwave auf. Er hat ein Stück Metall bei sich, das zu einem verschollenen Raumschiff der Autobots gehört - und wichtige Informationen über eine Schlüsseltechnologie enthält: die Weltraumbrücke. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) lebt mittlerweile in Washington und schickt sich an, ein drittes Mal die Welt zu retten. Der Film ist actionreicher und gehaltvoller als Teil 2.

Die Promis und ihre Bärte
Die Promis und ihre Bärte

Vollbart, Schnauzbart, Drei-Tage-BartDie Promis und ihre Bärte

An Bärten scheiden sich die Geister. Entweder man steht voll auf den Haarwuchs im Gesicht, oder man mag ihn gar nicht. Einige Promis scheinen sich auch noch nicht so sicher zu sein, ob sie nun mit oder ohne Bart besser aussehen — und testen munter drauf los.

Dieses deutsche Dekolleté stiehlt Brad Pitt die Show

Alicia von RittbergDieses deutsche Dekolleté stiehlt Brad Pitt die Show

In Brad Pitts neuem Film "Fury" spielt sie nur eine Nebenrolle — vor der Film-Premiere in London hatte Alicia von Rittberg allerdings eine Hauptrolle inne. Die deutsche Nachwuchs-Schauspielerin überraschte die Fotografen mit ihrem Ausschnitt.

LaBeouf rennt um Museum in Amsterdam
LaBeouf rennt um Museum in Amsterdam

"Transformers"-StarLaBeouf rennt um Museum in Amsterdam

In lila Nylon-Leggins hat Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf 144 Runden um das Amsterdamer Stedelijk Museum gedreht. Der Auftritt am Donnerstag war Teil einer Konzeptkunst-Aktion im Zusammenhang mit einem Symposium in dem berühmten Kunstmuseum, wie Kurator Hendrik Folkerts sagte.

Der Terror des Schwermetalls
Der Terror des Schwermetalls

"Transformers" im KinoDer Terror des Schwermetalls

Der vierte Teil der Action-Serie "Transformers" gilt bereits jetzt als einer der erfolgreichsten Filme des Jahres. Und als einer der bescheuertsten.