Shermine Shahrivar - News zum Topmodel

Shermine Shahrivar - News zum Topmodel

Foto: Endermann, Andreas (end)

Shermine Shahrivar

Das müssen Sie zu „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ wissen
Das müssen Sie zu „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ wissen

Reality-Krimi-Show bei RTLDas müssen Sie zu „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ wissen

16 Prominente kämpfen ab dem 20. September bei „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ um einen Silberschatz. Wer schnappt sich die begehrten 50.000 Euro? Die wichtigsten Infos zum neuen RTL-Format.

Fiat-Erbe soll eigene Entführung vorgetäuscht haben

New YorkFiat-Erbe soll eigene Entführung vorgetäuscht haben

Der millionenschwere italienische Unternehmer und Designer Lapo Elkann ist für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannt. Teure Autos, Privatjets, Partys, Drogen und Alkohol gehören zu seinem Alltag. Nun aber soll der Enkel des 2003 gestorbenen Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli sogar für seine Verhältnisse noch einen draufgesetzt haben.

Neue Sendung mit Tanz-As Frieling
Neue Sendung mit Tanz-As Frieling

Tv-ShowNeue Sendung mit Tanz-As Frieling

Der Düsseldorfer Tanzlehrer Roman Frieling ist um eine TV-Show reicher. Heute Abend um 20.15 Uhr startet auf Prosieben die Show "Deutschland tanzt!" mit ihm in der Rolle des Kommentators. Aus der Sicht eines Profis wird er das mitunter nicht stark ausgeprägte Tanz-Talent Prominenter beobachten und beschreiben.

Getuschel über Gala-Garderobe
Getuschel über Gala-Garderobe

Intouch-AwardsGetuschel über Gala-Garderobe

Die Zeitschrift "intouch" verlieh am Donnerstagabend in der Düsseldorfer Nachtresidenz den "intouch-Award". Viele Stars und Sternchen waren gekommen.

Felix Magath zu Gast bei Ute Ohoven
Felix Magath zu Gast bei Ute Ohoven

Dinner For FriendsFelix Magath zu Gast bei Ute Ohoven

Wenn Wohltätigkeit und ein visionäres Projekt sich verbinden, dann kann doppelt Gutes dabei herauskommen. Das wurde gestern Abend beim "Dinner for Friends" bewiesen: Auf Einladung der "You Stiftung- Bildung für Kinder in Not" erlebten rund 180 Gäste im Dr. Thompson's eine emotionale und stimmungsvolle Gala.

Model besucht Charity-Dinner

Shermine ShahrivarModel besucht Charity-Dinner

Sie dürfte allen die Show stehlen: Shermine Shahrivar, Miss Europe des Jahres 2005, kommt zu der Charity Veranstaltung "Dinner for Friends" morgen Abend ins Dr. Thompson's.

Düsseldorf ist wieder in Mode
Düsseldorf ist wieder in Mode

AnalyseDüsseldorf ist wieder in Mode

Erstmals fanden die Messe "Gallery" und die Modenschau-Reihe "Platform Fashion" nebeneinander auf dem Areal Böhler statt - beide waren gut besucht. Das zentrale Netzwerktreffen der Branche am Sonntag zeigte: Die Modewirtschaft orientiert sich erfolgreich neu.

"Brangelina" lassen Berlin kopfstehen
"Brangelina" lassen Berlin kopfstehen

Schaulaufen bei der Gala "Cinema for Peace""Brangelina" lassen Berlin kopfstehen

Kreischalarm am ehrwürdigen Berliner Gendarmenmarkt: Superstar Angelina Jolie und ihr Partner Brad Pitt ("Brangelina") sind von zahlreichen Fans mit Schreien und begeistertem Jubel vor dem Konzerthaus empfangen worden.

"Kaiser Karl" hält Hof
"Kaiser Karl" hält Hof

NRW-Forum"Kaiser Karl" hält Hof

Glamouröser Promi-Auflauf am Rhein: Zur Ausstellungseröffnung und Feier des 111. Geburtstags von Schwarzkopf kamen Schauspieler, Musiker und Künstler aus aller Welt. Karl Lagerfeld war der Ehrengast.

Karl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf
Karl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf

DüsseldorfKarl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf

Nun ist also sicher: Karl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf. Wenn Dienstagabend 170 geladene Gäste die Eröffnung der Ausstellung "We Love Hair" im NRW-Forum und die Premiere des gleichnamigen Buches erleben, ist Deutschlands berühmtester Modedesigner mit von der Partie.

Kerkeling lädt zum "großen Deutschtest 2005"

Sechs verschiedene TeilnehmergruppenKerkeling lädt zum "großen Deutschtest 2005"

Köln (rpo). Die deutsche Sprache gilt als eine der schwierigsten und nicht nur Ausländer hadern immer wieder mit der komplizierten Grammatik. Entertainer Hape Kerkling testet am Samstag (20.15 Uhr) zum zweiten Mal nicht nur Prominente, sondern "die ganze Nation". In der RTL-Sendung "Der große Deutschtest 2005" will Kerkeling erneut wissen, wie es um den Sprachgebrauch der Deutschen bestellt ist.

Miss Deutschland ist jetzt Miss Europe 2005
Miss Deutschland ist jetzt Miss Europe 2005

SexyMiss Deutschland ist jetzt Miss Europe 2005

Sie hat eine Top-Figur, ist sexy und hat im vergangenen Jahr schon den Titel zur schönsten Frau Deutschlands gewonnen. Jetzt ist die 22-jährige Shermine Shahrivar als schönste Frau Europas gekürt worden. Die schönsten Aufnahmen von ihr im Folgenden.

Shermine Shahrivar wurde 2004 Miss Deutschland und 2005 Miss Europe.