Sebastian Pufpaff

Prominente Gäste bei der Blue Motion Night 2023
Prominente Gäste bei der Blue Motion Night 2023

Fotos von der „Boot“Prominente Gäste bei der Blue Motion Night 2023

Diese Veranstaltung hat Tradition: Am Montagabend (23. Januar 2023) versammelten sich bekannte Düsseldorfer und einige andere Prominente auf der berühmten Wassersport- und Bootsmesse zur Blue Motion Night.

Sebastian Pufpaff – Das neue Gesicht am TV Total-Nippelboard
Sebastian Pufpaff – Das neue Gesicht am TV Total-Nippelboard

Stefan Raab war gesternSebastian Pufpaff – Das neue Gesicht am TV Total-Nippelboard

Vor knapp 5 Jahren wurde „TV Total“ mit seinem Kult-Moderator Stefan Raab abgesetzt. Für eingefleischte Fans des Formats begannen damit harte Jahre des „Entzugs“. Raab selbst war nämlich seitdem nicht