Sebastian Pannek

Rosen-Duell der Oberzicken
Rosen-Duell der Oberzicken

Der "Bachelor"Rosen-Duell der Oberzicken

Der Kampf um die entscheidende Rose tritt in die heiße Phase ein. Unter den neun Kandidatinnen, die in der RTL-Show "Der Bachelor" derzeit noch im Rennen sind, fallen zwei Damen besonders auf — durch Intrigen und offensive Anbaggerungsversuche.

Marathon-Dating bei Bootsfahrt und Salsa-Kurs
Marathon-Dating bei Bootsfahrt und Salsa-Kurs

"Bachelor 2017"Marathon-Dating bei Bootsfahrt und Salsa-Kurs

Zwölf Damen sind noch im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Wieder gibt es initme Momente, etwa beim gemeinsamen Tanzkurs oder bei einer romantischen Bootsfahrt. Bei der vierten Nacht der Rosen heißt es dann für einige Kandidatinnen wieder: Abschied nehmen.

Die beliebtesten Herzdamen auf Facebook
Die beliebtesten Herzdamen auf Facebook

Bachelor 2017Die beliebtesten Herzdamen auf Facebook

Auch abseits der laufenden Kamera pflegen die Kandidatinnen der Kuppelshow ihr Image und werben um Fans. Auf ihren Facebook-Seiten lassen die Damen die Öffentlichkeit an ihren Erlebnissen mit dem Bachelor teilhaben — bis hin zum Rausschmiss.

Welche Kandidatin verdient die Rose?
Welche Kandidatin verdient die Rose?

Bachelor 2017Welche Kandidatin verdient die Rose?

Der Bachelor sucht auch 2017 seine neue Traumfrau. Wöchentlich entscheiden dann die Rosen über Liebesglück oder Enttäuschung. In unserem Voting zeigen wir die Kandidatinnen, die noch im Rennen sind. Wer würde von Ihnen eine Rose bekommen?

Rosenkrieg über den Wolken
Rosenkrieg über den Wolken

"Der Bachelor"Rosenkrieg über den Wolken

15 Frauen sind noch im Rennen um die begehrten Rosen des "Bachelor". Am Mittwochabend wird sich Sebastian Pannek wieder von einigen Kandidatinnen verabschieden müssen. Doch vorher soll es offenbar noch gewaltig knistern — in luftiger Höhe.

Ist der Bachelor bereits verliebt?
Ist der Bachelor bereits verliebt?

Die erste RoseIst der Bachelor bereits verliebt?

Hat Sebastian Pannek seine Herzdame bereits gefunden? In der Auftaktfolge überraschte er Kandidatin Anna mit einer Extra-Rose und wählte sie damit als erste Kandidatin für ein Date aus.

Klischees und Küsse mit dem Kölner "Bachelor"
Klischees und Küsse mit dem Kölner "Bachelor"

Staffelstart der TV-ShowKlischees und Küsse mit dem Kölner "Bachelor"

Schon zum Auftakt der Show übertrifft er alle Erwartungen: "Mit Abstand der hübscheste Bachelor", schwärmen die Kandidatinnen. Jede will ihn, jede kämpft. Aber nur eine kann ihn sofort überzeugen.

Zwei Düsseldorferinnen sind am Start
Zwei Düsseldorferinnen sind am Start

Der BachelorZwei Düsseldorferinnen sind am Start

Ring frei für eine neue Staffel der RTL-Sendung "Der Bachelor". Auch zwei Düsseldorferinnen sind dabei und werden sich von heute an durch die Sendungen säuseln.

Sebastian Pannek sucht die große Liebe
Sebastian Pannek sucht die große Liebe

Bachelor 2017Sebastian Pannek sucht die große Liebe

Sein Name war schon lange im Spiel. Nun hat RTL ihn offiziell als neuen Rosenverteiler für die Kuppelshow "Der Bachelor" verkündet. Ab Mittwoch wählt der 30-jährige Kölner unter 22 Kandidatinnen seine Traumfrau.

Diese Damen wollen eine Rose
Diese Damen wollen eine Rose

"Der Bachelor 2017"Diese Damen wollen eine Rose

Im Februar geht die romantische RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in die siebte Runde. Für die neue Staffel wurden wieder 22 Single-Frauen ausgesucht, unter denen der Junggeselle seine Herzensdame suchen darf.

Das soll der neue Bachelor sein
Das soll der neue Bachelor sein

Kuppelsendung auf RTLDas soll der neue Bachelor sein

Der neue Bachelor 2017 soll bereits feststehen. Der Rosenkavalier, der im kommenden Jahr bei RTL auf Brautschau geht, soll ein 30-jähriges Model aus Köln sein. Der Sender hält sich derzeit noch bedeckt.